*Angstschreie um Mitternacht ~ Fotostory*

  • Huhu... Jaa ich weiß, ich sollte eigentlich an meiner anderen Fotostory weitermachen, aber ich hab überhaupt keinen Plan wie ich die machen soll.
    Also weigere ich mich, und fang ne neue an ^^ Diese mach ich zu 100 % zu Ende... Hoff ich. Diesmal weiß ich wenigstens was ich schreibe xD Achja, sorry das der Briefkasten auf den Bildern noch steht, aber ich wollte ihn nicht entfernen ^^
    Also, nun zur Fotostory.




    "Hey, seh es mal von der guten Seite Cari. Wir sind hier gestrandet, niemand findet uns... Unsere Lehrer und Eltern nerven uns nicht mehr ständig", meinte
    Nadine. Ich sah sie verständnisslos an. "Geht es dir gut, Nadine? 1. Kann ich dich nicht ertragen, 2. Wir sind GESTRANDET! Auf einer einsamen INSEL! Kappierst du es nicht? Uns findet hier niemand! Toller Schulausflug! Sei froh, dass wir noch das nötigste aus dem Wasser fischen konnten, um uns eine Hütte zu bauen."





    "Achja? Wer hat uns denn in diese Situation geritten! Wohl du, oder irre ich mich?! DU bist alleine dafür verantwortlich!! Und wenn du das anders siehst, schwimm doch zurück, zu deinen lieben Lehrern, die dir dann froh um den Hals fallen! Aber ich denke, so weit kommst du erst garnicht! Vorher fressen dich die Haie!!"
    "Nadine, reg dich verdammt nochmal ab! Jetzt können wir auch nichts mehr daran ändern. Wir müssen es einsehen. Wir sind ganz allein auf dieser kleinen Insel."
    Sofort ging Nadine beleidigt auf die andere Seite der "Insel".





    Kurz danach saß ich in der Hütte und dachte über diese ganze Situation nach. Achja... ich erzähle euch am Besten erstmal alles...
    Nadine (meine eigentliche Feindin) und ich (Cari) waren mit unseren Mitschülern und Lehrern auf einem Schulausflug in Helgoland. Dieser sollte normalerweise eine Woche dauern. Ja, eines schönen Tages machten wir dann alle eine Bootsfahrt. Es gab 4 Gruppen, und jede Gruppe hatte sein eigenes, kleines Holzbötchen. Ja und damit sollten wir rumpaddeln. Nadine und ich blieben übrig, und mussten zusammen in ein Boot.
    Nadine wollte an dem Tag unbedingt weiter hinaus aufs Meer. Natürlich musste ich sofort tun, was sie wollte. Nach einiger Zeit verdunkelte sich der Himmel und ein Gewitter zog auf. Unser Boot ging unter, und wir landeten auf dieser Insel. bald wurden auch unsere Sachen angespühlt. Und das ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her. In der Zeit bauten wir uns diese Hütte. Unser Essen mussten wir uns in der Zwischenzeit immer selber fangen... Spektakulär, nicht wahr? War es auch... Mit Nadine auf dieser kleinen Insel zu hocken ist ein einziger Albtraum!





    Nadine saß währendessen draußen auf ihrem zusammengebastelten Liegestuhl. "Was für eine dumme Kuh! Zicke!", flüsterte sie ärgerlich. "Ich werd es ihr schon zeigen!"





    In dieser Nacht schlief ich das erste Mal ruhig. Ich träumte von garnichts.
    Zum Glück...




    Ich hoffe der Anfang ist schonmal in Ordnung :D
    Nun... Was wird als nächstes passieren? Fortsetzung kommt schon nachher! :rosen



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hey!
    also hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an!werd auf jeden fall weiter lesen und hoff das die story auch wirklich beendet wird :anbet
    lg elizza


    p.s.: der "zusammen gebastelte" liegestuhl schaut eigentlich eh sehr schick aus ;)

  • :lachen Thx für die Comments! Ja... ich weiß. Der Liegestuhl ... *g*
    Ok... weiter gehts. Wahrscheinlich ist es in diesem Teil auch noch nicht so spannend, aber kommt noch :D




    Am nächsten Morgen setzte ich mich in meinem Bett auf, und sah Nadine eine Flasche Wasser aufmachen. "Ach, auch schon wach?", schmunzelte ich.
    "Ja, sicher! Komm, wir trinken erstmal was! Dann können wir den Tag planen. Viel bleibt uns ja nicht übrig!", gluckste Nadine.





    Ich stand auf und war daran mir eine Flasche zu nehmen, doch plötzlich ergriff Nadine mich von hinten und schenkte mir eine kostenlose Kopfnuss...
    "Juuhuu! Gefangen! Haaa!", kicherte sie.
    "Ich glaub du bist heute mit dem falschen Fuß aus'm Bett gestiegen!", lachte ich leicht verärgert.





    Immernoch in Unterwäsche, genoss ich nach dem kleinen Frühstück die Meerluft. Deshalb merkte ich nicht, dass Nadine hinter mir stand und mich prüfend ansah.





    Mit einem Satz war sie direkt hinter mir und kitzelte mich durch. "Naaadiiinnne! Verdammt, kannst du heute überhaupt nicht aufhören?!"
    "Nein! Kann ich nicht!", schrie sie. "Ich glaube, langsam verlierst du auch deinen restlichen Verstand!", entgegnete ich und verschwand wieder im Haus.




    Ja, ich geb zu dieser Teil ist ziemlich kurz. Aber morgen kommt mehr.
    Ich setz mich heute nochmal dran und lad ein paar dutzend Bilder hoch. Dann brauch ich die morgen nurnoch reinsetzen ^^ Hoffe das ist nicht schlimm...
    Passiert ja immoment eh nichts. :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • bis jetzt ne gute fotostory. hast du gut gemacht :kopfstrei

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • fängt schonmal gut an:up
    ich werde auf jeden fall weiter lesen:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Super Fs,


    mach bitte weiter,

    die Fs ist einfach SUPER,

    finde ich zu miendest,

    und die anderen sind bei meiner meinung :D

    mach bitte weiter


    :D danke :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ui ich freu mich schon auf die gruuusligen stellen :)
    soll aber nich heißen, dass deine story bis hierhin nich gut wäre, sie ist doll :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ich find die FS auch gut! mach weiter! ;)


    Lg conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • bis jetzt find ich die Story auch voll cool. ich hoff die Nadine tickt nicht total durch *rofl*
    ich werd auf jeden Fall weiterlesen!
    hdl
    :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Huhu! =)
    Thx für eure schönen Comments *freu* :D
    Ich versuch heute noch weiterzumachen. Gestern hatte ich keine Zeit, da ich bei meiner Freundin geschlafen hab.
    Morgen werd ich auch keine Zeit haben, da ich dann bei meinem Cousin schlafe ^^ Ich bemüh mich echt, dass heut ne Fortsetzung kommt...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hi du,
    super Anfang. weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Wurde ja schon alles gesagt. Mach weiter so


    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • bin mal auf die fortsetzung gespannt. mach weiter ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • AHHHHH jaaa ^^ Thx für eure Comments.
    Ich kam letztens leider nicht mehr zum reinsetzen. Hab auch gerade das AddOn WCJ bekommen... *gleich ausprobieren muss*
    Also kann noch dauernd mit der Fortsetzung :lachen Sorry!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ok das kann man verstehen :augdrück
    wenn ich es habe muss ichs auch erstmal nen tag testen :D naja ich hoffe nur das meine erwartungen net zu hoch sind :jojo


    aber dafür freu ich mich umso mehr auf die vortsetzung :)



    und ich hoffe die farben hier werden wieder geändert :Schmoll

  • Bin grad auf deine FS gestossen finde sie echt supi

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]