Teenage Woohoo - Auch ohne Hack

  • ENTLARVT: APRILSCHERZ


    Ich hab einen neuen Cheat für Euch gefunden:


    boolprop adultOptionsEnabled true/ false


    Dieser Cheat schaltet einige Optionen, die eben nur für Erwachsenen gedacht sind, frei. Wenn ihr den Cheat korrekt eingegeben habt, sollte ein Fenster erscheinen, bei dem ihr zuerst bestätigen müsst, dass ihr schon 18 seid. Anschliessend solltest ihr folgende neuen Aktionen freigeschaltet bekommen:


    Bei Teenagern: 'Techtelmechtel' und 'Baby machen' wird freigeschaltet


    Bei jungen Erwachsenen: 'Baby machen' wird freigeschaltet


    Bei Erwachsenen: Neu ist es möglich, auch auf dem Sofa oder auf dem Boden, Techtelmechtel zu haben (Sofa: Zwei Sims setzten sich nebeneinander aufs Sofa und so wie die Option Kuscheln kommt, sollte neu auch Techtelmechtel zur Verfügung stehen, Boden: Schickt Eure Sims zum 'In die Wolken schauen'. Ein zweiter Sim sollte dann mit demjenigen Techtelmechtel können, wenn sie sich gut genug verstehen).


    Ausserdem gibt es noch zwei etwas brutalere Optionen:
    - Wenn ein Sim sehr deprimiert ist, kann er sich selber umbringen.
    - Wenn zwei Sims verfeindet sind, können sie sich gegenseitig erschiessen.

  • Ist das ein Aprilscherz? ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Toller Cheat, ja ne is klar.



    Sims können sich selber umbringen, ich hau mich weg.

    Achja is wohl genauso ein toller Scherz wie die ätzenden Forumfarben heute, da wird man ja blind mit dem ganzen Neon.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • also diese farben sind wirklich schrecklich. da stimm euch schon mal zu.
    und das das ein scherz ist, glaub ich auch, da ein feld kommen soll, bei dem anklicken soll, das man 18... verarschen kann ich mich selber...

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • rennen die teenager wenn sie schwanger sind dann auch wieder nackt inner gegend rum? oder is das da anders?
    und das mit dem 18 jahre anklicken find ich voll übertrieben xD...also echt *rofl*

  • den cheat gibt es aber wirklich aber wann muss shift gedrückt halten und dann auf einen sims klicken... ich spiele mit dem jeden tag.. ist cool.. man kann da auch einfach einem den platin lvl machen.. dazu muss man auf den aktiven sims klicken.. (aber imma die shift taste gedrückt halten während ihr auf den sims klickt)


    lg


    PS: is aba in englisch..

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • ich liebe Aprilscherze und der neue cheat ist der Hammer. :lachen Hoffentlich sind die Farben auch einer und morgen wieder weg. Davon bekommt man sicher Augenkrebs

    :wink MfG Elisa

  • Zitat von Aylana

    den cheat gibt es aber wirklich aber wann muss shift gedrückt halten und dann auf einen sims klicken... ich spiele mit dem jeden tag.. ist cool.. man kann da auch einfach einem den platin lvl machen.. dazu muss man auf den aktiven sims klicken.. (aber imma die shift taste gedrückt halten während ihr auf den sims klickt)


    lg


    Sicher, dass du da nicht vom boolProp testingCheatsEnabled true sprichst?


    crinrict: hast du den Cheat denn selber ausprobiert? Bei mir passiert da nämlich gar nichts! Da kommt auch nix, wo ich bestätigen muss, dass ich 18 bin...


    PS.: Die Forum-Farben machen mir langsam Kopfschmerzen, kann die net mal jemand ändern???

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Aylana

    den cheat gibt es aber wirklich aber wann muss shift gedrückt halten und dann auf einen sims klicken... ich spiele mit dem jeden tag.. ist cool.. man kann da auch einfach einem den platin lvl machen.. dazu muss man auf den aktiven sims klicken.. (aber imma die shift taste gedrückt halten während ihr auf den sims klickt)


    lg


    PS: is aba in englisch..


    verwechselst du das nicht mit dem boolprop testingCheatsEnabled true -Cheat?

  • Also ich hasse auch diese doofen neon Farben!!!!*darüber aufreg*
    Aber Aylana hat den Cheat sicher mit dem boolProp testingCheatsEnabled true
    vertauscht.
    Und denke mal das crinrict sich da wahrscheinlich einen April scherz erlaubt.
    Ich probiers mal gleich aus.^-^
    Wenn der stimmen würde, könnte das mit dem Feld ob man 18 is schon stimmen,
    da der dann ja aus den USA kommt und die da Prüde sind.
    Ich glaube sogar das das Spiel dort auch eine bestimmte alters Begrenzung hat .
    Irgendwie ab 10 oder 12 kp auif jedenfall nicht wie hier ohne altersbegrenzung.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • also meier meinung nach is dat ein aprilscherz. habs grad probiert. erst dachte ich ja dat ich zu doof bin um den cheat richtig einzugeben aber habs dann noch ein paar mal versucht. und wieder NICHTS!! Also: APRIL APRIL.!!!
    ich find die farben auch echt zum k.......!! naja jut. bis denne

  • Natürlich ist das ein Aprilscherz! :D Warum sollte man gerade rein zufällig am 1. April einen ganz neuen Cheat entdecken, der auch noch soviele Möglichkeiten zu bieten hat? ;)


    Die grüne Farbe ist wirklich grell, aber irgendwie macht sie gute Laune. Sie erinnert mich an das schöne Wetter draußen.


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • waterlady: Na weil ich heute erst dazu gekommen bin wiedermal das Netz etwas abzusuchen ;) Kann ich was dafür, dass mein freier Tag auf den 1. April fällt ?


    @007-rulez: Klar hab ich es ausprobiert. Funktioniert auch wuderbar. Konnte aber noch nicht alle Funktionen austesten. Ich nehm mal stark an, dass die Teenies nicht nackt durch die Gegend rennen (das kommt eben speziell vom Hack). Einer meiner Sims (Ernesto) hatte sogar den Wunsch, seien Todfeind (Tom), um die Ecke zu bringen.


    JMA: Wem anders als den Amis sollte so ein 'I'm over 18' Schwachsinn in de Sinn kommen ?


    Weiterhin viel Spass beim Ausprobieren.