Wie findet ihr das neue Design vom Simsforum

  • Man müsste Lars mal auffordern, diesen "Brief" mal zu Zitieren. Wenn ers nicht kann, isses doch nur ein ² Scherz...


    ²= sehr, sehr, schlechter

    [center]
    [/center]

  • Ja und vorallem hat Lars mit dem alten, doch sehr stilvollen,Look gezeigt dass er genug Geschmack hat um nicht so eine kombi zu wählen... Kann mal bitte jemand den Thread schließen? es muss doch irgendwo nen vernünftigen mod geben?!

  • Hallooo

    Ach, so ein schönes Pink und dann dieses herrliche Grün dazu.
    Wer hat diese Farben ausgewählt? Ich finde sie klasse! :handkuss
    Dürfen wir die behalten? Bitte bitte bitte...

    Und ich finde diesen Aprilscherz sehr originell, ist gelungen.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Man bin ich froh, das bei meinem PC die Farben nicht so leuchten. Ich habe trotzdem Probleme draufzugucken, aber es geht.
    Wenn ich mir das ganze jetzt in heller und kräftiger vorstelle *brrr*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Die Farben sind ja immer noch so!Bitte macht die Farben etwas dunkler oder verändert sie ganz.Das tut den Augen nicht gut... :fussbi

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Áchja: wenn ihr das alte Design vermisst, schaut bitte in das Sims2 Downloads und Single-Forum. ;)

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich finde neue Design von SimsForum echt geil , sieht vooooooooll hübsch aus, und ich liebe Neongrün mit pinke Hintergrund, das passt alles gut. Mfg ARNE
    Mach weiter so Simsforum!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Und wer springt jetzt hervor und ruft 'April, April'?


    Ich finds grässlich...

  • Also ich find das Design ja auch toll, aber die meisten sagen ja wirklich das es schrecklich ist, also so oder so wir müssen eine andere Lösung finden. :zirkel Mir fällt jetzt auch kein super Design ein, aber ich finde so Sommerliche Farben sollten es schon sein.
    Vielleicht Gelb oder so...

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Endlich!!!
    Das alte Design ist doch am besten gewessen!
    So seht es viel viel besser aus, als vorher.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hihi...als ich mich hier registriert habe war noch alles PINK-GRÜN...
    :fee
    Schade...als ich meinen Account aktiviert habe, war wieder alles Blau *ggg*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Lol ich bin voll drauf reingefallen, echt^^ Aber dafür hab ich jetzt nen Monat Goldmemerstatus :D

  • :zirkel
    Hallo Leute!
    Ich bin auch wieder unter den Lebenden!
    Das war ja echt ein guter Witz:
    Ich komm gestern ins Forum nach langer Zeit, seh dieses Design und denk:
    "Das ist jawohl jetzt nicht war!"


    Das Ding blendet meine Augen so dermaßen ( ;-) )
    Das ich beschließe, solange dieses Design hier ist, geh ich hier nicht mehr hin, denn diese Farben sind einfach furchtbar!
    Es ist nur Platz für einen in diesem Forum:
    Das Design oder ich! :-)


    Dann klick ich heute versehentlich auf euren Link und seh, das altgewohnte blau.Juhuuuuu! :gewonnen

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]