• Meine 2. oder 3. Story mit SIMS2 kann beginnen xD



    (JA, basiert ein wenig auf Til Schweigers Film xD )


    Texte unter den Bildern.



    Tanja und Til rannten wieder an einem großen Haus vorbei, es fing leicht an zu regnen.
    "Warte auf mich! Til!", Tanjas Kleid war dreckig und nass, ihr fiel es schwer zu rennen. Doch sie durfte Til nicht aus den Augen verlieren, sie hatte ihn beim wischen der Toiletten in einem Club kennengelernt. Es war im 3001...dann wurden beide ihren Job los, Tanja dachte Til liebt sie und Sie fand ihn eigentlich auch ganz süß, doch alles war anders.



    Tanja blieb inmitten einer großen Pfütze stehen und starrte das Haus an. Til versuchte leise weg zu laufen, doch da blieb er stehen-durfte er dieses Mädchen einfach im Stich lassen? Nein!
    "Tanja, komm, bitte, was ist denn so toll an diesem Haus?", fragte er und wagte einen Schritt zu Tanja.
    "Schau mal, die Fenster sind völlig mit Jalousien oder Gardinen bedeckt, aber die Tür steht einen Spalt auf und guck dir mal diese..."



    "..diese Grabsteine an, es wuchert davor Unkraut als hätten sie jahrelang keine Gartenschere mehr gesehen!", antwortete Tanja.
    "Dann kannst du mir sicher auch sagen, wieso du mir immernoch hinterherlaufen musst? Oder wem die Grabsteine gehören!",scherzte Til und ging zwei große Schritte Richtung Eingang.



    Forsetzung folgt....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Man kann noch nich viel sagen aber ich freu mich auf die FS

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • O:o
    Schnuggi mach doch mal Nahaufnahmen
    XD Isch liebe Nahaufnahmen XD
    Ansonsten fängt doch schon mal ganz nett
    an XD Auch wenn ich keinen Regen sehen
    kann XD Ja ja ich weiß ich bin gemein o,O
    aber man kann ja zusätzlich mitm PC welchen
    hinzufügen XD

    na ja jedenfalls ´`´` netter anfang :kiss :sex XD

    [move=left][/move]

  • Gute Fs für den Anfang!
    Die Fs gefallt mir jetzt schon

    bitte weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ja nicht schlecht, das wird gut xD
    Jaja, Regen kann man ganz einfach draufmachen - ein Klick und Regen xD Jaja... Ne, schöner Anfang, geh doch in den Livemodus wenn du Fotos machst - dann sind diese Vierecke nicht da.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ey Magda! ;)
    Hübscher Anfang, basiert die Geschichte auf dem Kinofilm?
    Wenn ja, woher kennst du den denn schon? Läuft der bei dir schon? also ich hab' nur gehört, dass letztens die Premiere war (herzlichen Dank an die liebe Bildzeitung... XD)... Naja, auch egal, aber deine Story klingt schonmal gut! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Kuhler Anfang !
    Dann les ich eben des hier, weil ich mir den Film nicht anschauen will.
    ZUhause isses doch am bequemsten !
    Aber der Anfang gefällt mir schon mal !
    Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • guter anfang! ich werd auf jeden fall weiterlesen! ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • klingt vielversprechend:up
    werde auf jeden fall weiter lesen :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Fortsetzung...damit ich mehr leser krieg xD



    Til wagte einen Schritt ins Haus, Tanja kam ihm hinterher und rief plötzlich: "Nein! Til! Geh nicht hinein, ich glaube irgendwas stimmt mit dem Haus nicht." "Jetzt tu nicht so geheimnisvoll!"



    "Ich habe Angst in diesem Haus, bitte lass uns wieder gehen", stotterte Tanja, doch Til war aufgebracht: "Wie bitte? Ein leerstehendes Haus, wo sogar noch die Möbel drinn stehen, weil die Besitzer verstorben sind und du willst weg? Nein! Ich bleibe hier, du spinnst doch, das Haus liegt so weit abseits der Stadt das es niemand kümmern würde ob wir hier wohnen oder nicht."



    Beide gingen wieder hinaus, Richtung Pool.
    "Genau! Das ist es, die Bestizer sind verstorben ! Ich will hier nicht wohnen", Tanja versuchte sich durch zu setzten. "Pass auf, es ist wohl besser wenn du dann gehst, hängst mir eh schon wie eine Klette am Bein!", wütend ging Til zum Sprungbrett, "Ich gehe erstmal schwimmen, und du?"
    "Ich habe keine Badekleidung...", Tanja sah traurig auf den Boden. "Tja", lachte Til,"Dann musst du wohl mal auf mich warten."
    Er wusste genau das sie ihm bisher nicht nur einmal-noch nicht mal auf der Toilette-nicht gefolgt war, doch nun musste sie wohl.


    FoRtSeTzUnG fOlGt

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Bissl kurz ._. xD aber mal n rangezoomtes bild XD
    Fortschritt xD! Na dann ._. sieht doch bis jetzt ganz
    interessant aus . _. auch wenns eben n bissl kurz
    war aber das sagte ich ja schon XD Nya jedenfalls
    nett xD ´`´` ... Ich würd weiterlesen .,.

    :kuss
    ewbi XD

    [move=left][/move]

  • Du "versimst" gern Kinofilme stimmts? Der Anfang ist schon mal ok.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • finde deine fotostory gut, habe den film leider noch nicht gesehen, mal sehen ob man das überhaupt noch muss ;)
    mach bitte weiter :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Echt cooole fortsetzung
    der Fs,
    mach bitte weiter die Fs wird immer besser :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!