Wirklich neues Design?

  • Hi (:


    Ich möchte ja nicht unhöflich und forsch erscheinen, aber ist das wirklich das neue Design vom Simsforum.de?
    Pinker HG, Grüne Frames. Nicht wirklich passend; oder seh ich das Design nicht so wie es eigentlich sein sollte?


    Falls es richtig sein sollte so wie ich es im Mom sehe (siehe Erklärung) finde ich, dass das frühere Design in blau besser war.


    Was meint ihr dazu? Findet ihr das neue Design toll oder eher gewöhnungbedürftig? Oder seh ich einfach die falschen Farben?


    kessie

  • Ja das ist das neue Design.
    Sollten die Administratoren keines finden, welches ihnen gefällt und von dem sie glauben, dass es zum Forum passt, bleibt dies wohl die nächsten 3 Jahre...

    Grund dafür: Die Farben wurden verboten, ich glaube Seiten ElectronicArts, sprich Sims 2

    Siehe auch hier.

    Spätestens da sollte jeder merken, dass dies wirklich nur ein Aprilscherz ist. Eine Farbgebung steht nicht unter Patent, etc. :sepp

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nuya, dass in grün geschriebene war nur mit hilfe des markierens zu lesen, aber was wichtiges hast du ganz vergessen: Heute ist der 2te April, gestern hättest du die Scherze machen sollen (;


    Wenn dieses Design wirklich 3 Jahre bleiben soll werde ich mich demnächst mal an die Arbeit machen 'n neues Desi für das Forum zu entwerfen. Die Farben sind nämlich grässlich ;D

  • Ich kam heute morgen mit guter Hoffnung wieder ein blaues Simsforum zu finden hier her. Und dann das...:eek: bitte lasst das nicht drei Jahre

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • also, ich denke, dass das echt nicht sein kann... was veranlasst EA denn dazu, bestimmte farbcodes zu verbieten, die ja frei zugänglich sind? das kann ich mir nicht virstelllen, vor alle, weil wir ja ein simsforum sind! hört sich fr mich nicht wirklich glaubhaft an.

  • Sobald die Administratoren wach sind und hier online erscheinen, werden sie dies sicher wieder zurücksetzen oder verändern. :)

    Aber die Idee ist doch lustig.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Amicus

    Sobald die Administratoren wach sind und hier online erscheinen, werden sie dies sicher wieder zurücksetzen oder verändern. :)


    Hoffentlich wachen sie bald auf... :rolleyes

    Na ihr......... :wink

  • Zitat von Charly89

    Hoffentlich wachen sie bald auf...


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :sepp

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich habe in Erinnerung dass das Design schon länger online ist. Schon seit einigen Tagen. Aber das blaue Design war viel angenehmer. Wenn man sichj das hier immerzu anschaut wird man aggressiv ;D


    JA, HAB IHR GEHÖRT? ICH WERDE VON DIESER FARBKOMBI VOLL AGGRO *hrhr


    Aber mit der Zeit bekommt man totale Augenschmerzen, besonders wegen diesem "tollen, frischen, erleichternden" GIFTGRÜN. Falls das ein Aprilscherz sein sollte, ist er nicht besonders orriginel, sondern eher angseinflössend *lalala Ich werd mir dann wohl vorerst diese Farben nicht antun ;D

  • Boah lol regt euch ab.


    Letztes Jahr war es auch so (oder vor 2 Jahren ôô...oder 3?xD) das sie gemeint haben sie müssen das Forum schliessen aufgrund irgendeines Verbotes oder so...(oder Geldmangel ôo?). Das haben die auch 3 Tage durchgezogen und am Schluss war es nur ein Scherz.


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Admins hier das Board mit diesen Farben behalten wollen, weil sie dementsprechend User verlieren und selber irgendwann Kopfschmerzen haben durch die Farben?. Nene....


    jetz heißt es nur warten.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Außerdem, so schlimm ist es wirklich nicht.
    Wenn aber doch: Etwas Rumschrauben bei den Hellikgeits und Kontrasteinstellungen sollte helfen.

    Und wie gesagt: Mir gefällt dieses Grün.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nuya, nur find ich den Scherz nicht besonder lustig. Farben austauschen und reskieren das die User net mehr richtige Beiträge zusammen bekommen weil sie vor Kopfschmerzen nicht mehr denken können und bla. Ach, erzähl ich wieder 'n sch****; sieht ihr, schon fängt's an ;D

  • Moin, moin...
    Ich finde dieses Design *sorry* ziemlich scheußlich. ich habe es gestern noch für einen Aprilscherz gehalten, aber nun reicht es eigentlich. Meistens lese ich hier mehr als das ich schreibe, aber bei diesen Farben hat man ja hinterher einen Farbstich im Auge. Das ist nix für mich...
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so bleiben soll.
    Das wäre ja grausig ;-)

    Bunte Grüße von loomy

  • Alles Schwachsinn von wegen EA hat Farben verboten.
    Anscheinend gefällt den Admins der Aprilscherz so gut das die den noch für ein paar Tage rauszögern.
    Tja nur ob die User sich das bieten lassen ist fraglich.
    Power hat ja gestern schon mal geschrieben es ist ein Rückgang bei unregistrierten Besuchern zu verzeichnen.
    Lustig find ichs jedenfalls nicht mehr.

  • Light Dome: Meine Güte, du hast Probleme^^ Kannst du denn keinen Spaß verstehen?! Glaubst du denn, die Admins sind rund um die Uhr online?! Die werden uns schon wieder in unser blau hüllen, keine Angst :misstrau


    Ist nicht böse gemeint, aber es gibt echt schlimmeres^^

  • Zitat von Frolic

    Light Dome: Meine Güte, du hast Probleme^^ Kannst du denn keinen Spaß verstehen?! Glaubst du denn, die Admins sind rund um die Uhr online?! Die werden uns schon wieder in unser blau hüllen, keine Angst :misstrau

    Ist nicht böse gemeint, aber es gibt echt schlimmeres^^



    Nö es gibt besseres :D :D
    Ich geh jetzt Sims2 WCJ zocken. ;)

  • Zitat von Frolic

    Light Dome: Meine Güte, du hast Probleme^^ Kannst du denn keinen Spaß verstehen?! Glaubst du denn, die Admins sind rund um die Uhr online?! Die werden uns schon wieder in unser blau hüllen, keine Angst :misstrau


    Ist nicht böse gemeint, aber es gibt echt schlimmeres^^


    Nur tun mir langsam die Augen weh ;)


    Jaja.. und das hier machen wir mal zu, die "Diskussion" führt ja zu nichts und die Farben werden schon wieder umgestellt werden, hoff ich doch.. :D Außerdem wird in anderen Threads auch drüber diskutiert ;)