Die Sims 2 Nightlife: Offiziell angekündigt + erste Screens!

  • ich freu mich ja auch schon wahnsinnig auf nightlife...
    das mit den nachbarhäusern find ich einfach nur klasse, dann hat das ganze doch noch ein bisschen mehr vom realen leben....
    nur ich hoffe, dass beim nächsten addon dann endlich tiere mit ins spiel kommen, die vermisse ich ja schon ganz dolle.



    gruß, rayna

  • Also ich habe letztens gehört,dass es shcon im August rauskommen soll.Stimmt das??



    Manch behaupten ja,dass es im Oktober rauskommen soll?!Naja,finde es auf jeden Fall cool,dass Maxis sich diesmal so beeilt.


    Obwohl es auch nicht schlecht wäre,wenn genau an Weihnachten ein neues Add-On rauskommen würde*gg*(also kurz davor meine ich)


    Mal so als Frage:Kann man denn jetzt nur die anderen Nachbarhäuser sehen oder kann man die Nachbarn dann auch besuchen???Also rüberlaufen,Taxi..Auto..oder wie???Oder geht das nicht??

  • hi

    EA-Games Deutschland hat nun auch offiziel bestätigt das es am 15. September rasukommt In Deutschland. Hab ich auf einer Simsseite gelesen, der Link ich hier nich hinschreiben.
    Bei Amazon.de kann man es auch schon verbestellen!!

    lg Dagi

  • Wer interessiert ist, kann ja mal bei www.thesims.de nachsehen, da gibt eigentlich regelmäßig neue Bilder, sind auch schon einige da :)

  • Zitat von Vall

    Wer hat eigentlich das Gerücht aufgeworfen, dass man Nachbarshäuser besuchen kann? Das stimmt gar nicht, oder?




    Wer das war ka ...
    Es wird so sein , dass man die anderen häuser sehen kann und vll noch die bäume , besuchen kann man die nachbarn jedoch nicht .
    Finde ich persönlich in ordnung ...
    Es gibt so viele neue dinge und ich freue mich riesig darauf



    Habs so eben bei amazon.de bestellt und es kommt am 1.august , komisch ich dachte es wäre der 15. september - naja



    lg :)

  • Hallo!


    Mal zu diesem Auto..Auf der CD von dem Gamestar-Sonderheft
    war so eine Version vom Auto drauf.Man kann es nur nicht fahren,dient nur zur Deko sozusagen.Ich hab mal ein paar Screens vom Schlitten gemacht::D

    Hier mal von Vorne...achja es gabs nur in gelb:rauch


    Von der Seite..ich find die Reifen voll goil!


    Und hier mal von hinten.

    Also ich fänds klasse,wenn es die Autos nicht nur in verschiedenen Farben gäbe,sondern auch verschiedene Modelle!^^

    Naja,abwarten...:)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja, dass man die Nachbarhäuser sehen kann, gefällt mir auch am besten. Zum einen ist es realistischer und zum anderen sieht es auch schöner aus, wenn man zum Beispiel eine Fotostory macht... keine leeren Wiesen.


    Ich würde es echt toll finden, wenn man die Nachbarn besuchen könnte, aber daraus wird wohl nichts... schade!


    Naja, die ganzen anderen Features finde ich natürlich auch toll, aber (so schwer es mir auch fällt) ich werde mal versuchen, mich überraschen zu lassen und mir nicht alles anzuschauen. Das letzte mal bei University habe ich es nämlich bereut, dass ich mir vorher schon alle Threads angeguckt habe und so... (was ich ja jetzt gerade tue... *michselberhau*)

  • hey


    weiß einer ob es eigentlich noch andere vampir fotos gibt, ausser das auf der rückseite des WCJ büchleins??
    ich interessiere mich nämlich sehr dafür :D
    wenn ihr noch andere kennt, könnt ihr sie dann hier rein stellen oder mir den link nennen??


    danke schonmal


    lg

    :schnee Da hilft nur eins: Ouzo!! :trink


    GRÜSSE ALLE SIMS 2 SPIELER :seelove

    VAMPIRE 4-EVER :teuflisch


    http://www.vamps.de