Draht zur Hölle

  • Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Ich habe Dirk Traumtänzer aufs College geschickt, dort habe ich es geschafft, ihn in den Geheimbund eintreten zu lassen.
    Nun war ich auf dem Grundstück und wollte mit dem Draht zur Hölle seine Mutter Dorothee wiederbeleben.
    Aber immer wenn ich anrufe, sagt der Sensemann, es wäre kein Verwandter oder Bekannter von Dirk gestorben. :confused:

    Ich habe auch bereits den Grabstein von Dorothee auf Campusgelände verschoben, aber trotzdem immer noch dieselbe Aussage vom Sensenmann.

    Was mache ich falsch, hat jemand eine Idee??



    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    LG Innad

  • Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man Dorothee Traumtänzer nicht auf dem Geheimbundgelände wiederbeleben kann, weil sie (logischerweise) keine junge Erwachsene ist.

    Du wirst wohl warten müssen, bis Dirk wieder in der normalen Nachbarschaft ist... ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Nein, Patches hab ich noch nicht installiert, hatte bisher auch wenige Bugs entdeckt (bis auf die Tatsache, dass Babys ewig zum Altern brauchen ;) )

    Wenn ich wirklich warten muss, bis Dirk erwachsen ist, brauche ich den Draht zur Hölle ja als Laufbahnbelohnung... :angry Naja, dann muss ich mich wohl noch was gedulden.:D

    ODer denkt ihr, das könnte doch nur ein Bug sein?

  • wie heißen denn die, mit denen sich man anfreunden soll um in diesen geheimbund zu kommen?! oder sehen die besonders aus?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • die heißen bei jedem anders, da kann Dir keiner helfen..

    Aussehen siehe hier:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=75772

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • okay so wie ich das dann gesehen habe, haben die schwarze anzüge an :hua

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • äähm... nichts weiter?! :misstrau


    Den Spaß am Spiel halt... Ich find die Geheimbundgrundstücke auch nicht so berauschend, aber dennoch lass ich alle meine Sims in den Geheimbund. Das gehört doch zum Studentenleben einfach dazu.


    (und dann gibt es außerdem noch die "Spielen...Geheimbundhandschlag"-Option... ist auch ab und zu lustig)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    Wie mache ich das mit dem Geheimbund? Muss ich da an der Uni sein? Kann mir bitte jemand helfen?
    Dann ist da noch was, mein Sim hat sich verlobt, jetzt bekomme ich aber das mit dem Heiraten nicht hin, wie geht das?
    Warum kann ich dann keinen anderen heiraten?

  • Hallo,
    Wie mache ich das mit dem Geheimbund? Muss ich da an der Uni sein? Kann mir bitte jemand helfen?
    Dann ist da noch was, mein Sim hat sich verlobt, jetzt bekomme ich aber das mit dem Heiraten nicht hin, wie geht das?
    Warum kann ich dann keinen anderen heiraten?


    ja dein sim muss zur uni, um auch da angenommen zu werden, also ein mitglied zu werden muss du 5 leute gut kennen (die die immer nur in schwarz rumrennen).
    entweder ist der andre sim schon verheiratet, oder aber einer der beiden sims ist noch ein teen oder student.

  • Hallo,
    Wie mache ich das mit dem Geheimbund? Muss ich da an der Uni sein? Kann mir bitte jemand helfen?



    Ja, um in den Geheimbund zu kommen, muß dein Sim Student sein. Andernfalls geht es nicht. Um aufgenommen zu werden, muß sich dein Sim mit 3 Mitgliedern des Geheimbunds anfreunden. Du erkennst die Geheimbundmitglieder an ihrem Outfit, Floppy hat mal ein Bild verlinkt:

    Zitat von Floppy

    Ein Screenshot vom Geheimbund hier: http://www.simszone.de/php_inc/scree...versity/60.jpg



    Dann ist da noch was, mein Sim hat sich verlobt, jetzt bekomme ich aber das mit dem Heiraten nicht hin, wie geht das?
    Warum kann ich dann keinen anderen heiraten?



    Ich versteh deine Frage nicht so ganz? Dein Sim hat sich mit einem anderen Sim verlobt und möchte jetzt einen dritten Sim heiraten? Falls das das Problem ist, mußt du erst die Verlobung lösen, bevor du dem neuen Sim einen Antrag machen kannst. Du solltest dafür mit dem "Verlobten" einen Streit vom Zaun brechen (am besten machst du ihn mit dem / der neuen eifersüchtig -küssen, flirten, etc.-) und dann gibts irgendwann die Option, die Verlobung zu lösen (weiß leider nicht genau, wie die heißt, bei Verheirateten "Trennen").

    Edit: Ok, viel zu langsam ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo Leute
    Bin ganz neu hier und habe auch schon eine Frage.
    Ich bin jetzt in diesen Geheimbund aufgenommen und war auch schon da. Ich bin mit der Limo abgeholt worden. Dann bin ich wieder Heimgefahren ( Wohnheim) und als ich wieder dort hin wollte ( Geheimgrundstück) ging es nicht. Ich weiß nicht, wie man wieder dort hin kommt.
    Könnt ihr mir helfen???
    LG Nicci

  • Telefon, "Transport" und dann "zu Geheimbundgrundstück fahren"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu,


    habe das mit dem Geheimbund noch nie ausprobiert. Aber hört sich gut an. Irgendwie hatte ich noch nicht so richtig spaß an dem Addon Wilde Campus-Jahre. =) Aber vielleicht beschäftige ich mal in Ruhe damit und dann wird das interesse vielleicht auch noch größer

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • äähm... nichts weiter?! :misstrau


    Den Spaß am Spiel halt... Ich find die Geheimbundgrundstücke auch nicht so berauschend, aber dennoch lass ich alle meine Sims in den Geheimbund. Das gehört doch zum Studentenleben einfach dazu.


    (und dann gibt es außerdem noch die "Spielen...Geheimbundhandschlag"-Option... ist auch ab und zu lustig)


    wie komme ich in den geheimbund??? ich habe gehört dass ich da besondere sims kennenlernen soll??? aber welche??? und wo finde ich sie???:(