• Hoi Leutz:D


    Ich such auch ma wieder nen Song..


    Also der müsste von nena feat (Keine ahnung wie die heißt)


    Und die singt den Refarin immer auf Englisch und sonst immer deutsch..wennd as nicht hilft,sie singt auch immer:"
    Geb mir die Hand,ich bau dir ein schloss aus sand,irgendwie irgendwann ,irgendwo..."..usw.


    Hoffe ma ihr wisst welches ich mein*lol*


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das ist der Song
    Anywhere, Anyplace, Anytime von Nena feat Kim Wilde (oder so :D)
    :knuddel
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ schmitz
    "Come and join me" von Michelle Leonard

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • es gibt ein Lied,dass heißt,,Something about you" jetzt wusste ich mal von wem es ist,aber ich hab den Zettel verloren...
    Also suche ich hilfe beim Simsforum :D
    ich hoffe ihr wisst welches ich mein (something about you...I can´t life without you...)
    Vielen Dank im Vorraus

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ schmitz


    An die Werbung erinnere ich mich, aber bei dem Lied bin mir nicht sicher, hör aber mal rein:
    "All I need" von Air feat. Beth Hirsch

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • schmitz
    Die einzigen zwei sonstigen Lieder, die ich von der HypoVB kenne, sind "Tear Drops" von Massive Attack und "2 von Millionen von Sternen" von 2raumwohnung. Aber die sind glaub ich beide etwas älter....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Noch mal zu meiner Frage, des is net des, wo die Koffein überdrehten Leutzzz so rumtanzen :D
    Meistens kommt der Spot auf MTV oder so. Da hocken die immer im Taxi und singen "You're just what I want, you're just what I need..."

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    es gibt ein Lied,dass heißt,,Something about you" jetzt wusste ich mal von wem es ist,aber ich hab den Zettel verloren...
    Also suche ich hilfe beim Simsforum :D
    ich hoffe ihr wisst welches ich mein (something about you...I can´t life without you...)
    Vielen Dank im Vorraus


    Tut mir leid,wenn ich das nochmal schreibe,aber es kann ja sein,dass es überlesen wurde. und es ist wirklich ganz wichtig!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Nein,es heißt ,,Something about you" es wird von einer Frau gesungen :confused:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bei der neuen Bounty Werbung, wo die Leute alle so hellblaue große Augen haben und in der Karibik Bounty essen, läuft so ein Lied. Es wird von einer Frau gesungen, klingt so Urlaubs-mäßig und im Text kommt "There's no better place than in this paradise" vor. Kennt jemand dieses Lied? Ist echt wichtig!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    es gibt ein Lied,dass heißt,,Something about you" jetzt wusste ich mal von wem es ist,aber ich hab den Zettel verloren...
    Also suche ich hilfe beim Simsforum :D
    ich hoffe ihr wisst welches ich mein (something about you...I can´t life without you...)
    Vielen Dank im Vorraus


    Vielleicht von Kim Sanders?


    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Bei der neuen Bounty Werbung, wo die Leute alle so hellblaue große Augen haben und in der Karibik Bounty essen, läuft so ein Lied. Es wird von einer Frau gesungen, klingt so Urlaubs-mäßig und im Text kommt "There's no better place than in this paradise" vor. Kennt jemand dieses Lied? Ist echt wichtig!!!


    Hab mal hier nachgeschaut und da steht, dass der Song nicht im Handel erhältlich ist und nur für den Spot produziert worden ist. :(

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Und überhaupt, ich finde das mit dem Bountylied ziiiiemlich gemein, weil ich das auch so schön finde!!!


    Weiß denn jemand, wie das Lied aus der Lexus Werbung heißt? Da ist halt so' Vergleich, welches Auto die zufriedensten Fahrer hat und logischerweise gewinnt der Lexus!


    LG


    Katie

  • weiß wer wie das lied aus dem chakie chan rush hour heißt
    da wo er in der mitte so mittsingt und dann am schluss nochmal????


    das find ich soo coool !


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • hallo!!ich such den interpreten des liedes AICHA!!!
    die ham so´n komischen namen...weis den wer??im netz find ich au niX....:(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [