• *erstmaldankeanpaula* ^^


    Also...oO...an die FilmFreaks hier xD
    Ich brauch ganz dringend das Lied aus "Save the last Dance"...das gleichnamige Lied,nur von wem dat gesungen wurde weiss ich nich oO...und da kann ich schön lange suchen ~_~'


    Wüsste das vielleicht jemand?:snif
    Hättet mir sehr (schulisch) dabei geholfen:anbet

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sicher, dass es "save the last dance" heißt?! ^^
    ich würd ma bei amazon.de schaun, die geben immer titel und künstler zu jedem soundtrack/song an...


    lg
    paula

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Snow-Ferrari

    hoi,
    ich hab ne frage wie heißt das neue von der anastacia?


    "Left outside alone"


    Jetzt zu meiner Frage:
    Hab letztens im Radio ein Lied aus dem Black Music Bereich gehört. Im Refrain hat 'ne Frau andauernd "I hate you so much right now" mit rauer Stimme geschrien. Weiß jemand wie das heißt? Das war sooo geil....!

  • Hatt gestern jemand von euch zufällig EL - der Millionär gesehen ... als ich am rumzappen war, kam dieses Lied und weiß leider nicht wie es heißt bzw. wer es singt.
    "Wie du lachst, wie du weinst, wie du schaust wenn du traurig bist ..." oder so ähnlich.
    Auf jeden Fall ein ziemlich langsames, Liebeslied und echt :up


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Sooo... ich such mal wieder was:


    Ich such das Lied das 2001 in italien der totale Sommerhit war! Das ging irgendwie so "Salta Salta Salta....." ^^ War auf italienisch und ist eine cover-version. Also gabs das schonmal auf englisch. Wäre cool wenn sich jemand erinnert und mir Titel und vor allem Interpret sagen würd!!!

  • Hi!


    Ich suche ein Lied, das in einer mexicanischen Disco gespielt wurde...Ich hab' leider nur Textteile verstanden und kann es nicht finden...


    me gusta
    cómo es amigos
    pensar
    la noche nunca se terminará


    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    BYE

    :anbet + :love =meine Reaktion auf einen BMW


    :erstaunt + :anbet + :yeah =meine Reaktion auf einen Maybach


    :snif + :haue + =meine Reaktion auf einen Mercedess


    :hehe =meine Reaktion nachdem ich den Mercedess-Stern abgemacht habe *g*

  • Vielleicht kannst du mal diese Songtextteile bei www.songtext.net (oder anderen songtextarchiven im inet) eingeben und schauen was du da raus bekommst. mir hilft das meist immer weiter ;) !
    Viel glück!

  • Ich hab mal sämtliche Songtextteile einfach bei google eingegeben, hab aber ncihts gefunden - welche Musikrichtung war es denn?

  • Zitat von The_Slayer

    Ich erkenn jetzt den Text nicht wirklich aber ich könnte mir vorstellen daß es "Obsession" von Avventura sein könnte; das ist zur Zeit allgemein recht beliebt :)


    Nene, Aventura mit Obsession [<3] isses nicht. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hmm..also ich weiß net,aber könnte vielleicht von Paulina Rubio : "Y yo sigo aqui" sein.. probiers mal :-))
    ich hoff des ist es.D


    as hat eine Freundin(Spanierin Raquel) zu mir gesagt! Viele Grüße von ihr und mir


    Bye
    Juanoru :hypo