Papa's Geheimnis - Tagebuch einer Teenagerin

  • Schöne Story.... mach weiter so!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!


    Schilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • schöne story und die bilder sind auch schön -^^- freu mich auf den nächsten Teil =)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • :seelove Ich liebe diese Story!! Ist echt super geworden!!
    Freue mich riesig auf den nächsten Teil!!!

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • :häppy Super Story, gefällt mir sehr gut!! Ist einer meiner Lieblingsstorys! :häppy

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • wann gehts denn endlich weiter?? :(

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Coole Fs, bitte weiter machen
    will noch mehr sehen,
    weil sie so gut ist


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Die Fotostory ist echt super geworden!Ich frag mich nur,warum der Vater im Gästebett schläft?!Aber das Geheimnis wird bestimmt noch gelüftet! :up

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • will jetzt auch mal drängeln! Wann gehts denn endlich weiter??

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • JETZT gehts weiter!! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

    11. Dezember:

    Nachdem ich erst lange nach Mitternacht eingeschlafen war, riss mich der Wecker am nächsten Morgen recht unsanft aus meinen tiefen Träumen. Eine Weile blieb ich noch im warmen Bett liegen, bis ich Mamis Stimme von unten hörte:
    "Vivianne! Aufstehen! Es ist höchste Zeit!"
    Als ich ihre Stimme hörte, stieg sofort die Erinnerung an letzten Abend in mir hoch. Das Bild von Papa im Gästezimmer liess sich nicht so leicht aus meinem Kopf vertreiben, und ich beschloss, Mami danach zu fragen:



    "Ach, Vivianne, was fragst du mich? Das weiss ich auch nicht so genau. Ist wohl sowas wie Papa's Geheimnis. Am besten fragst du ihn selber!"

    Aber Papa war bereits zur Arbeit gegangen und ich spürte, dass hier mehr dahinter stecken musste als ein gewöhnlicher Streit.

    Ich musste mich beeilen, um den Bus in die Schule zu erreichen.
    Zu allem Unglück war auch noch Vanja krank, dabei hätte ich so gerne mit ihr über alles gesprochen. In der Pause kam ihr 2 Jahre älterer Bruder Norian in unser Klassenzimmer, um die Hausaufgaben für Vanja mitzunehmen. Norian ist sehr nett, als Kinder haben wir oft zusammen gespielt. Aber seit einiger Zeit ist er so merkwürdig zu mir. Vanja behauptet, er sei in mich verliebt, aber das ist absoluter Quatsch!


    Als ich heute nach Hause kam, schien alles wieder in bester Ordnung zu sein. Papi strich Mami über die Wange, und ich hörte, wie er zu ihr sagte:
    "Es wird schon wieder, das ist nur eine Phase, glaub mir."



    Soso, eine Phase? Aber was für eine Phase? dachte ich bei mir.

    Nach dem Abendessen ging ich sofort an den PC, um mit Vanja zu chatten.



    Natürlich musste ich ihr von meiner Begegnung mit dem Traumjungen erzählen, und erwähnte auch kurz das merkwürdige Verhalten meiner Eltern in letzter Zeit. Sie schrieb, dass sie morgen wieder in die Schule kommen würde und wir dann abends uns im Saturn, unserem Jugendzentrum, treffen könnten. Natürlich sagte ich sofort zu in der grossen Hoffnung, dass ER auch dort sein würde.....


    12. Dezember, abends

    Als ich mich gerade für den Ausgang zurecht machte, was musste ich entdecken...........



    Oh Schreck oh Graus, musste das denn ausgerechnet jetzt sein? Zwei riesige Pickel im Gesicht! "Sch*****!"

    "Was ist denn los?" fragte mich Mami




    "Oh, Mami, so kann ich doch nicht gehen! Ich sehe sooo hässlich aus!" jammerte ich verzweifelt.
    Sie nahm mich einfach in den Arm.
    "Du siehst hübsch aus, Vivi! Vergiss die kleinen Pickelchen. Neben deinen schönen grossen Augen fallen die gar nicht auf!"



    Ich war nur halbwegs beruhigt. Gerade jetzt, da es so wichtig war, gut auszusehen für IHN...!

    Fortsetzung folgt heute noch..... mein Hund wartet auf seinen Nachmittagsspaziergang....!

  • Coole fortzetzung mache bitte weiter,
    einfach nur toll die Fs

    BITTE WEITER MACHEN


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!