Das Leben der kleinen Sophie-Ann Williams

  • Hier ist ne kleine Erpressung *loool*:
    Wenn ihr brav seid und nette Kommis oder begründete Kritiken schreibt, dann bekommt ihr bis 20.00Uhr den 6.Teil zum lesen!!


    Fies, gell??


    Bis 20.00Uhr bekommt ihr trotzdem den 6. Teil mit oder ohne Kommis! ;-) :häppy

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Die Fotostory ist einfach super!Ich finde es gut,dass die Geschichte aus der Sicht des Babys erzählt wird.Der Mann ist echt hübsch und die beiden sind ein tolles Paar! :up

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • little_tricia, Simplayer_w, ~LeMoN tReE~ Ich danke euch für die lieben Kommis!
    Hier ist nun der versprochene 6. Teil! :häppy


    -------------------------------------------------------------------------

    Am nächsten Morgen um 10.00Uhr ruft Mami die Babysitterin an, damit diese kommt und auf uns aufpasst während sie bei Dr. Martin Hänsle sind. Um 12.00Uhr würde Mia kommen.




    -------------------------------------------------------------------------

    Meine Eltern haben sich richtig schick gemacht um bei dem Arzt einen guten Eindruck zu hinterlassen. Denn mein Paps will, wenn er wieder arbeiten geht, in dieser Klinik arbeiten.


    Dr. Hänsle: Guten Abend Frau Williams, Herr Williams!
    Paps: Guten Abend Dr.!Mami: N’Abend
    Dr. Hänsle: Kann ich Ihnen etwas anbieten bevor ich ihnen die Ergebnisse sage?
    Paps: Nein, danke, wir möchten nur schnell wissen ob es unserer Kleinen bald wieder gut gehen wird.




    -------------------------------------------------------------------------

    Mami: Nun lass Dr. Hänsle erstmal Platz nehmen!
    Dr. Hänsle: Danke! Wir haben der kleinen Sophie-Ann Blut abgenommen, Infusionen gelegt, sie geröntgt und sie in die Röhre geschoben!
    Paps: Ja das wissen wir, da waren wir dabei. Meine Frau zumindest.
    Dr. Hänsle: Ja und jetzt haben wir die Ergebnisse, wie wir angenommen haben, hat sie eine sehr seltene Krankheit die aber heilbar ist. Nur leider haben wir nicht die nötigen Mittel um sie zu heilen. Uns bleiben nun zwei Möglichkeiten, entweder wir versuchen es mit dem was wir haben und hoffen das beste. Oder wir bestellen die Mittel und Geräte die wir brauchen, aber das wird uns sehr ins Geld gehen. Dafür brauchen wir eine Sicherheit.




    -------------------------------------------------------------------------

    Mami guckt ganz entgeistert und erkundigt sich weiter nach der Sicherheit die Dr. Hänsle meint.




    -------------------------------------------------------------------------

    Dr. Hänsle: Nun ja, eine Sicherheit wäre zum Beispiel ein Gebäude oder verdammt viel Geld. Und das hat unser städtisches Krankenhaus nicht. Zudem ginge dieser Kauf nicht von uns aus, sondern sie müssten es zahlen. Das ist das neue Gesetz!
    Paps: Was sollen denn diese Materialen kosten?
    Dr. Hänsle: 230.000€
    Mami: Soviel ist unser Haus nicht wert!
    Paps: Ja aber mit unseren Lebensversicherungen können wir das bezahlen!
    Dr. Hänsle: Wollen sie das wirklich tun?
    Paps: Wenn es unserer Kleinen dadurch hilft.
    Dr. Hänsle: Das auf jeden Fall. Aber wir können sie erst behandeln, wenn sie ein Teenager ist, denn sie muss ausgewachsen sein, damit sie mit diesen Methoden behandelt werden kann.
    Mami: Und was muss sie bis dahin einnehmen oder beachten?
    Dr. Hänsle: Nichts besonderes. Die Folgen der Krankheit brechen erst mit 30 Jahren aus.
    Paps: Ja und woher hat sie die Krankheit?
    Dr. Hänsle: Das wissen wir auch nicht, aber das ist ja auch egal, was wir wissen ist, dass wir sie heilen können.




    -------------------------------------------------------------------------

    Mami und Paps stehen freudig auf um sich zu umarmen.




    (gleich gehts weiter... :eher_nöö )

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Stunden vergehen, bis sie wieder daheim sind! Mia hat ein leckeres Essen gekocht und am Tisch besprechen Mami und Papi, wen sie zu meinem Geburtstag einladen. Paps: Oma und Opa wohnen zu weit weg!Mami: Und Dr. Hänsle?Paps: Genau, Dr. Hänsle auf jeden Fall!



    -------------------------------------------------------------------------

    Nach dem Essen kommt Mami in mein Zimmer um mich zu baden, aber irgendwie knuddelt und knutscht sie mich nur! Sie ist voll glücklich.Während der Knuddelei badet Paps schon meinen großen Bruder. Ihm gefällt das natürlich superdoll.



    -------------------------------------------------------------------------

    Nachdem Marv fürs Bett gerichtet ist, badet auch mein Paps noch und zieht sich bequemere Sachen an. Während dessen werde ich im himmlisch warmen Wasser im Waschbecken gebadet. Mir gefällt das auch total. Marvin benutzt in dieser Zeit auch das Töpfchen!



    -------------------------------------------------------------------------

    Das ist doch mal ein hübsches Bildchen von uns, oder? Mami und Paps haben beschlossen uns heute etwas früher ins Bett zu bringen, damit sie etwas ruhe haben. Zusammen singen sie uns beiden etwas vor. Dann trennen sich Marvs und meine Wege und sie bringen uns ins Bett.



    -------------------------------------------------------------------------

    Nach 10 Minuten sind Mami und Paps dann endlich ungestört!



    -------------------------------------------------------------------------

    Am nächsten Abend kommt Dr. Hänsle zu meiner Geburtstagsparty und er hat mir sogar was geschenkt. Ein kleiner Teddybär! Der Geburtstag ist voll schön! Und endlich werde ich bald alt genug sein, um laufen, reden und aufs Töpfchen gehen zu lernen! Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zukunft!



    -------------------------------------------------------------------------
    Soviel zum 6. Teil! Ich hoffe er ist nicht zu langweilig! :jojo
    Bis morgen Abend wirds den 7.Teil und vielleicht auch den 8.Teil geben! :liebe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • *ganz fest hoff das es keine schlimen ergebnisse sind*


    EDIT: sry war einfach zu blöd um die 2te seite auf zu machen bzw hab nid gesehen das es schon ne 2 te seite gibt lööööl bin ich blöd =)

    "][/URL]


    LG rita

  • hihihi Rita?? Sicher das du die Fortsetzung gelesen hast? Die Ergebnisse wurden bekannt gegeben! :häppy Lies es dir nochmal durch!! :häppy

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • coole fortsetzung! ich will aba wissen was für´ne krankheit die hat!!! *lol*
    mach ganz schnell weiter!!! :D


    Lg Conny;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Vielen Lieben Dank für eure Kommis, rita und Sallyconny91!
    *lol* Als Dr. Hänsle den Namen der Krankheit verkundete, war ich auf der Toilette! Kann euch also leider nicht sagen wie die Krankheit heißt! da! :supi :tocktock ;)
    Nun zum 7. Kapitel!

    -------------------------------------------------------------------------

    Ich seh voll süß aus, oder? Und bald werde ich noch hübscher sein und so wunderschöne Haare haben wie Mami! Ist sie nicht zauberhaft und wunderschön. Ich freue mich schon riesig darauf ihr sagen zu können das ich so werden will wie sie.



    -------------------------------------------------------------------------

    Paps ist voll im Partyfieber. Mit einer Tröte spielt er das „Happy Birthday“ Lied, und das alles nur für mich!



    -------------------------------------------------------------------------

    Marv ist gelangweilt. Ist ja verständlich, wenn man nur in dem Hochstuhl sitzen darf und auf die Torte warten muss.



    -------------------------------------------------------------------------

    Dann hebt mich Mami näher zur Torte und ich soll die Kerzen auspusten! Ich strenge mich natürlich an, und ich schaffe es sogar, oder war es Mami?



    -------------------------------------------------------------------------

    Nun soll ich zum Kleinkind werden. Mami wirft mich in die Luft...





    (gleich gehts weidaaaa...)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • ...und als sie mich wieder sachte fängt, bin ich kein halbnacktes hilfloses Baby mehr, sondern eine hübsche kleine, blonde und zierliche Prinzessin in einem hübschen Kleidchen.



    -------------------------------------------------------------------------

    Verliebt betrachtet mich meine Mami und flüstert mir zu das sie mich unglaublich lieb hat.



    -------------------------------------------------------------------------

    Dann gibt mich Mami an Paps und sie holt Marv. Damit Opa (Dr. Hänsle) ein schönes Familienfoto machen kann.



    -------------------------------------------------------------------------

    Na ja so gelungen ist ihm das Bild nicht, also gehen wir in den Garten und stellen die Kamera zum selbstauslösen auf. Wir stellen uns hin, nur Opi setzt sich auf den Busch und wir lächeln für das wunderschöne Familienportrait.



    -------------------------------------------------------------------------

    Und hier ist es nun! Ich werde diesen wunderschönen Tag nie vergessen!




    -------------------------------------------------------------------------
    So das war nun das 7. Kapitel! Vielleicht gibts bis heute Abend das 8. Kapitel! :howdy :kiss :luvlove

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ja supi
    Hatt aber gehofft das sie rote haare wie ihre mami bekommt!
    Tja, aber sims2 hat da seine eigenen vorstellungen!
    Hoffe doch sehr das du am abend kapitel 8 machst!
    Deine story is supi!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich danke euch (Sango04 und rita) für die Kommis und wünsche euch Lesern nun viel Spaß beim lesen!
    --------------------------------------------------------------------------

    Jetzt wo ich als Kleinkind mehr Bewegungsfreiheit habe, kann sich meine Mami wieder ganz, neben ihrem Beruf, der Zeichnerei widmen!



    --------------------------------------------------------------------------

    Und mein Paps will jetzt abnehmen, er hat nämlich ganz schöne Speckbacken bekommen. Mami ist das egal, aber er fühlt sich total unwohl!



    --------------------------------------------------------------------------
    Damit sich Mami und Papi nicht immer um uns kümmern müssen, haben sie uns zusammen in ein Zimmer gesteckt. Dafür haben sie unsere alten Möbel verkauft und neue ersteigert. Die Wände wurden auch gestrichen und sie haben Laminat verlegen lassen. Jetzt ist es doch voll schön, findet ihr nicht auch? Hier haben wir zusammen viel mehr Platz zum spielen. Und vor allem sind wir auch endlich zusammen in einem Zimmer.



    --------------------------------------------------------------------------
    Mami ist im Zeichnen mittlerweile wieder gut eingeübt. Sie zeichnet für unser Kinderzimmer ein wunderschönes Portrait von Opa (Dr. Hänsle), wie wir ihn nennen dürfen.



    --------------------------------------------------------------------------
    Jeden Abend, bevor Mami ins Bett geht kommt sie noch mal nach oben und guckt nach uns, ob es uns auch gut geht und ob wir schon schlafen.



    --------------------------------------------------------------------------

    Sprechen zu lernen ist überhaupt nicht einfach, ich hab gedacht das ich das ganz schnell lerne, aber ich muss verdammt viel üben! Heute hatte ich aber keine Lust und hab angefangen zu heulen!



    --------------------------------------------------------------------------
    Papi ließt in der Zeit meinem Bruder Marv die Geschichte vom Simröschen vor! Marv ist ganz gespannt, wie man sehen kann!



    --------------------------------------------------------------------------
    Mami hat mich in der Zwischenzeit vom Heulen abgelenkt und bringt mir jetzt das Laufen bei, so einfach ist das auch nicht, aber leichter als Sprechen zu lernen.






    (gleich gehts weiter...)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Nur leider müssen wir aufhören mit Laufen lernen, denn wie jeden Tag seit meiner Geburt muss sie arbeiten gehen.



    --------------------------------------------------------------------------

    Paps hat nach einer Weile mitleid mit mir und greift meine Hände um mich aufzustellen. Marv setzt sich ganz traurig zu seinem Lieblingsspielzeug dem Hasen. Und Paps versucht mir beizubringen wie man läuft.



    --------------------------------------------------------------------------

    Nach einer Weile jedoch, will Marv wieder Paps Aufmerksamkeit er quengelt und bettelt, dass Paps mit ihm mitspielt. Papi kann natürlich nicht anders, gibt mir einen Kuss und geht zu Marv. Damit mir nicht langweilig ist, lenk ich mich ab, indem ich...



    --------------------------------------------------------------------------
    ...zu dem Baukasten laufe. Oh...ich laufe, alleine! Juhu ich kanns!



    --------------------------------------------------------------------------
    Nach zwei Wochen ist Marvs Geburtstag, er kann ab Montag zur Schule gehen, denn er ist jetzt schon groß! Zum Mittagessen werden wir alle Schick gemacht. Wie fast jeden Abend ist Opa bei uns um mit uns zu essen und die Zeit zu verbringen.


    Mami: Hmm...Martin (Dr. Hänsle), du hast dich mit diesem Gericht selbst übertroffen.
    Papi: Oh ja, das schmeckt verdammt gut!
    Marv: Lecker! Hmmm!
    Opa: Ich werde ja ganz rot, hört auf!



    --------------------------------------------------------------------------
    Um 19.00Uhr gibt’s dann die Torte. Diesmal bringt Paps das Geburtstagskind zum Kuchen. Marv hat von Opa übrigens ein Rennauto bekommen. Diesmal tröten Mami und Opa das Happy Birthday und ich sitze gelangweilt im Hochstuhl!



    --------------------------------------------------------------------------
    Dann führt Paps Marv näher zum Kuchen. Marv beobachtet Paps ganz genau, damit er bei seinem nächsten Geburtstag genaustens weiß, wie man das macht!



    --------------------------------------------------------------------------
    So sieht er nun aus, mein Bruderherz Marv! Er darf ab Montag in die 1. Klasse gehen!




    --------------------------------------------------------------------------
    So ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt Kommentare dazu! :-)


    Grüßle SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • tolle fortsetzung bitte weiter machen!!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Deine story is echt supaaaaaaaaaa!
    Mann, ich kanns nicht oft genug sagen!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • SCHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!


    Weiter so!!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]