Das Leben der kleinen Sophie-Ann Williams


  • 10 Monate vergingen und wir besuchten mal wieder das Grab von Opi. Mum wollte das wir das selbe anziehen, wie zur Beerdigung. Wir mussten die Kleider allerdings erst zur Schneiderin bringen, da uns nicht mehr alles so gut passte wie vor einem Jahr. Das Grab von Dr. Martin Hänsle alias Opi sieht einfach nur prachtvoll wunderschön aus. Es ist gebetet zwischen einer hohen Mauer und schönen Blumen. So ein Grab gibt es nur einmal.







    Spät am Abend kamen wir dann auch endlich zuhause an. Paps setze Marv auf den Boden, da er ihn die ganze Zeit trug. Wir mussten zwei Straßen weiter unten aussteigen, da sonst das Geld nicht reichen würde.








    Ich war natürlich zu überdreht und konnte nicht schlafen, stattdessen schmuste ich mit meiner Mum. Doch leider versuchte Mum mich mit aller Gewalt zum Schlafen zu bringen.








    Zum Abendessen warn wir natürlich alle fit. Während Paps kochte, ging Mum mit uns nach oben ins Badezimmer damit wir uns richteten.








    Doch großartig Hunger hatte keiner, da wir zu sehr mit den Gedanken an Opi beschäftigt waren. Jeder trauerte für sich, abgesehen von mir...ich wunderte mich eigentlich nur, warum Opa heute nicht mit uns aß! Deswegen bat Marv um die Erlaubnis ins Bett zu gehen, die er auch bekam. Und ich musste natürlich mit. Paps zog mich leicht und sanft aus dem Hochstuhl raus und trug mich nach oben ins Kinderzimmer.








    Marv ging schon seit einiger Zeit alleine ins Bett, da er, wie er es eines Abends sagte schon groß genug ist und keinen braucht der ihn zudeckt. Aber trotzdem schlichen sich Mum oder Dad nach einiger Zeit noch mal hinein um nach ihm zu sehen.








    Zur gleichen Zeit brachte mich Dad ins Bettchen doch ich griff nach seinen Armen, da ich nicht schlafen wollte.


    Paps: Schlaf jetzt Kleines, bald hast du Geburtstag da musst du doch noch wachsen.








    Mum machte in der Zeit den Abwasch und fand in meinem Teller ein paar kurze rotblonde Haare. Sie wunderte sich.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Als Dad noch kurz auf der Toilette war und sich die Hände wusch, entdeckte er an seinem Ring einige rotblonde kurze Härchen von mir.








    Mum: Ich glaube Sophie bekommt noch meine Haare.
    Dad: Wie kommst du da drauf?
    Mum: Beim Abwasch sind mir einige kleine Härchen aufgefallen, die rotblond waren.
    Dad: haha, das gleiche ist mir beim Händewaschen aufgefallen.


    Sie küssten sich, deckten sich zu und schliefen fest ein.









    Am nächsten Morgen saß Mum gleich wieder an ihr neues Buch, sie ist schon beim 5 Kapitel mit 125 Seiten. Sie arbeitet hart und jede freie Minute daran, da wir das Geld echt brauchen.









    Deswegen wurde ich Marv anvertraut. er spielte mit seinem Rennauto und ich durfte zugucken, aber ich bin sehr schnell im ausbüchsen...deswegen schlich ich mich hinter seinem Rücken ans andere Ende des Kinderzimmers und spielte mit meinem Wackelhäschen.









    Zwei Wochen vergingen und Paps spielte das Geburtstagslied am Klavier das er extra für die zukünftigen Geburtstage in unseren Familie einstudiert hat. Doch dann hörte er die Rufe von Mum.


    Mum: Schaaaaaaaatz, du kannst aufhören und kommen, die Kidz sind da!









    Marv war mit mir draußen im Garten und beobachtete mit mir die Goldfischchen die wir im See hatten. Dann trug er mich in das Esszimmer, setzte mich ab und gab mir einen Kuss.









    Doch dann wurde ich schon wieder von Mum auf den Arm genommen, da sie mich zur Geburtstagstorte hin hielt.









    Aufgeregt betrachtete ich die Form von Mums Gesicht, die sie machte, als sie die Kerzen für mich ausbließ.







    ------------------------------------------------------------------------
    Ich hoff der Teil gefällt euch!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ja, auch der Teil ist wirklich sehr gut geworden. Ich bin schon gespannt wie Sophie-Ann eine Altersstufe weiter wohl aussieht?
    Mach bitte bald weiter :kompi ,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das hast du echt süß gemacht.
    ich bin auch schon gespannt, wie die kleine sophie jetzt aussieht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Endlich gehts weiter. Mensch jetzt aufzuhören wo wir doch wissen wollen wie die kleine aussieht!!!!!!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Süßer Teil !
    Aber ich glaub nich, dass Sophie die Haare ihrer Mutter bekommt, sondern dass die von der Krankheit kommen. Oda ?!
    Aber ich freu mich auf jedenfall, wenn wieder ne neue Fortsetzung kommt ! ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • und ob der teil wieder mal schön war
    ich glaube au das die haare von der krankheit kommen ..


    wir werden uns überraschen lassen ich hoffe diesmal kommt die fs schneller ...

    "][/URL]


    LG rita

  • also ich find die FS wirklich suppppperrrr.... und dass du endlich weitergemacht hast finde ich super! Aber ich versteh dich, kann nämlich momentan mit meiner FS auch net weitermachen, da es darum geht in die 8 klassse zu kommen! Also nochma SUPER!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    also ich find die FS wirklich suppppperrrr.... und dass du endlich weitergemacht hast finde ich super! Aber ich versteh dich, kann nämlich momentan mit meiner FS auch net weitermachen, da es darum geht in die 8 klassse zu kommen! Also nochma SUPER!



    Echt ne coooooooooole FS! Ein ganz fettes Kompliment! :up Ich werd auf jeden Fall weiterlesen!!