Das Leben der kleinen Sophie-Ann Williams

  • so, jetzt meld ich mich nach ner ganz schönen weile auch mal wieder :augdrück :D echt ne super schöne story, ich kanns dir immer wieder sagen, du schreibst wirklich sehr süß, les deine story sehr gern (ohne sie manchmal zu kommentieren *gg* :augdrück)
    freu mich schon auf die fs :knuddel

  • Boa, das is ja mal ne coole Fs,
    würde mich freuen wenn du schnell weiter machst
    Gruß
    :D Timoha


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • deine Story ist wirklich wundervoll. Eine glückliche Familie, wie man sich sie vorstellt. :) Das du in der Perspektive des Kindes schreibst, find ich echt klasse, ist mal etwas Anderes. ^^ Jetzt muss aber mal in der Story etwas schlimmes und unerwartendes passieren. :D
    Ich freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Liebe Grüße und ein großes Dankeschön geht an:


    UnholyAngel, rita, kätzchen15, Sango04, MoonLight, Chilli1992, xTrishAx, Simplayer_w, ina18, Kayleen, Timoha㈭, katie, little_tricia, knubbel2409, CherYvette


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Eines Abends, mehrere Wochen nach Marvs Geburtstag, haben uns meine Eltern ins Bett gebracht um etwas Ruhe und Zeit für sich zu haben. Marv ist in der Zwischenzeit zum 1er-Schüler mutiert. Er spielt erstklassig Klavier und Fußball. Sie kuscheln und schmusen zusammen...





    ...doch dann stört Paps Handy die Ruhe...





    Paps: Das kann nicht wahr sein!
    Paps: Und wann ist er gestorben?
    Paps: Morgen um 11.30Uhr ist der Gottesdienst? Ok. Wir kommen, das ist ja selbstverständlich.


    Mami wacht von Paps schluchzen auf...


    Mami: Schatz, was ist denn los?
    Paps: Dr. Hänsle...er ist...
    Mami: Nein...doch nicht etwa...tot?
    Paps: Genau das...





    An nächsten morgen um 11.00Uhr warten Mami, Marv und ich auf Paps bis er kommt, damit wir zum Gottesdienst können um uns von Opi zu verabschieden.


    Marv: Warum müssen wir in die Kirche?
    Mami: Opa ist von uns gegangen, wir beten für ihn.
    Marv: Und wann kommt er wieder?
    Mami: Er kommt nicht wieder, nie wieder. Er ist jetzt im Himmel, und passt auf uns auf.


    Ich werde ganz verschlafen durch die Gegend geschleppt und verstehe natürlich gar nichts.





    Dann kommt Paps und wir brechen auf...




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das war der bescheiden knappe 9. Teil!
    Hatte nicht viel Zeit und außerdem ists grad zu warm um am PC zu sitzen! :häppy

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • oh menno ich hätte noch std lang weiter lesen können .... na ja warten wir ma gespannt auf den nächsten teil bitte diesma nid soviel zeit lassen gell :eher_nöö

    "][/URL]


    LG rita

  • Coole fortzetzung,
    bitte schnell weiter machen
    freue mich schon auf die nächste fortetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Super gute Fortsetzung die kleine ist echt super süß:häppy

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Wieso musstest du den Opa sterben lassen? :suse
    Naja war ja ein bissel kurz :misstrau
    Ich muss halt auch ein bisschen motzen ;)


    Trotzdem immernoch suuuper Story :handkuss
    Mach bitte schnell weiter!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Nööööööööööööööööööö opi is toooooooooooooooooooooooooooot:suse
    *heul*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Boa das war wieder eine sehr gut Fs
    die ist einer der besten die ich je gesehen habe


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ehmm wann geht es denn mal weiter??? ich hab die fs letze vor 2 wochen angefangen zu lesen aber es is immer noch nix passiert also keine fortsetzung =( ich finde das du das wirlich klasse machst.. deswegen solltest du weiter machen! einfach klasse =)) *Big BussI * =))

  • SORRY


    mehr als ein Monat ist es her!!


    !!Tut mir leid!!


    Aber dafür gehts jetzt wieder weiter!
    Hab jetzt meine Prüfungen rum und somit
    auch des öfteren Schulfrei oder früher aus....*freu*


    Viel Spaß beim Lesen!


    IST NE GRÖßERE FORTSETZUNG
    (DAUERT EN BISSCHEN)


    HAB EUCH ALLES GANZ DOLL LIEB UND ICH HOFF IHR LEST WEITER!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]