Das Leben der kleinen Sophie-Ann Williams

  • Hey super story!!
    Bist ja voll im schreib fieber was????
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • @n xTrishAx: Danke für deinen Kommentar! "Jetzt" stirbt noch keiner, oder doch? Lies am besten weiter ;-)
    @n Holly: Auch dir ein großes dankeschön! Diesmal werde ich die FS beenden! Das schwöre ich auf Sophie-Ann :-)!
    @n Chilli1992: Dazu sag ich jetzt gar nix *lool* Trotzdem vielen dank für deinen Kommentar! Diese FS wird beendet und es bleibt auch die einzige die ich schreibe! :-) Zumindest solange, bis diese hier beendet ist!
    @n rita: Wie ich da drauf gekommen bin, keine Ahnung! Das kam irgendwie spontan! :-) Aber nur um es vorraus zu sagen, Sophie-Ann wird auch älter, na ja vielleicht! Will ja nicht die Spannung verderben!
    @n Simplayer_w, little_tricia und Sango04: Auch ein großes Dankeschön an euch! Und ja bin wirklich voll im FS-Schreib-Fieber *loool*


    Nun aber zum 4.Teil! Hoffentlich gefällt er euch! Er ist ein bisschen kurz geraten! Will keine Versprechungen für den 5.Teil machen, aber ich versuche, den dann länger zu machen :-)!

    -------------------------------------------------------------------




    Nach dem Anruf brachte Mami Marvin und mich ins Bett. Ich war zwar noch gar nicht müde und habe auch geheult, als ich gemerkt habe das sie mich alleine im Zimmer lässt, aber es hat nichts gebracht, sie kam nicht mehr. Nach einer Weile schlief ich erschöpft ein.Mami blieb im Esszimmer stehen hob die Hände verzweifelt und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.




    Sie wartet vergebens auf Paps, sie läuft ständig hin und her. Eine halbe Stunde Verspätung hatte er. Sofort nahm sie ihn in den Arm und küsste ihn.




    Papa: Was ist den los, Schatz?
    Mama: Ich, ich, ich..., lass uns rein gehen...


    Mama ist den Tränen nahe. Paps merkt das und nimmt sie in den Arm.




    Mama bereitet das Abendessen zu, während Paps sich von seinen Kollegen verabschiedet und nach uns sieht.




    Beim Essen überbringt Mami dann die üble Nachricht.


    Mama: Der Verbrecher, den ich damals gestellt habe, ist frei!
    Papa: Was? Das kann doch nicht wahr sein, dass geht nicht!
    Mama: Das habe ich auch am Telefon gesagt, als mir das Revier die Nachricht überbracht hat.
    Papa: Ach die werden ihn schon wieder kriegen!
    Mama: Ja werden sie, aber sie brauchen meine Hilfe.
    Papa: Nein!
    Mama: Doch, ab morgen arbeite ich im öffentlichen Dienst.
    Papa: Aber Schatz, Sophie-Ann sie ist krank, sie braucht die volle Aufmerksamkeit! Und Marv leidet auch! Und ich will auch noch was von dir.
    Mama: Ich muss ihnen helfen. Du kannst doch an meiner Stelle in den Vaterschutz treten und wenn wir den Verbrecher geschnappt haben, kündige ich den Job!
    Papa: Vaterschutz? Jetzt? Hmmm...! Okay, Schatz, aber nur solange bis ihr den Verbrecher geschnappt habt!


    Nach dem Essen stehen sie auf und verschwinden im Schlafzimmer....*g*




    Am nächsten Morgen dann, als Marvin und ich noch schliefen stand die Fahrgemeinschaft für meine Mami vor der Tür. Sie schlich sich leise aus dem Haus um niemanden zu wecken.




    Ich war dann als erstes wach, mein Bauch knurrte und meine Windeln waren voll. Außerdem war ich fit. Ich schrie solange bis Paps kam und mich holte. Er nahm mich auf den Arm und küsste meine Stirn um mich zu beruhigen, damit ich Marv nicht noch unnötig weckte. Als wir dann unten in der Küche waren und er mir gerade das Fläschchen geben wollte zuckte er zusammen...


    ------------------------------------------------------------------------
    PS: Merkt man, dass die Bilder kleiner sind?? Ich hoffe es doch!! So ist es bestimmt einfacher!! :-)Euer SimBabe!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • also zu klein find ich die Bilder nich, aber die Qualität is nich mehr so gut..aber macht ja nix, find deine story trotzdem immer noch geil!


    Mach schnell weiter!

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • ooohhh nein
    warum erschreckt sich der papa den so?!
    is der einbrecher da ?! ohhh gott hoffentlich passiert nix *angst hab*

    "][/URL]


    LG rita

  • Du machst das echt voll süß. erinnert mich ein bisschen an den Film "Kuck mal wer da spricht".


    aber ich frag mich, was die kleine hat, weil gesund ist sie ja anscheinend nicht. lag das vllt. an ihrer schweren geburt?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Is ein bissl verschwommen geraten!
    Ach ja an den der über mir was geschrieben hat: Wenn du sie langweilig findest warum liest du sie dann?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ahhhh ist die geil die Story. Ich hab sie mir eben durchgelesen und ich finde sie echt super geil. Ich freue mich schon riesig auf die FS.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Lieben Dank für die netten Kommentare an Lady in Black, rita, DawnAngel, Sango04, Flori, little_tricia und auch ein super großes liebes Dankeschön an katimaus, die sich trotz langeweile überwinden konnte meine FS weiterzulesen!


    Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, gab is den letzten Tagen keine Fortsetzung, das liegt daran, dass ich unter der Woche einfach nicht wirklich viel Zeit habe um dies zu tun! Aber wenn ich mal Zeit finde, ist das erste was ich tue, eine Fortsetzung, ist hiermit feierlich geschworen! :häppy
    Spätestens Freitag oder Samstag gibts den nächsten Teil!


    Nochmal ein Danggeschöön an die Kommentar-Geber und die Anonymen Leser! :fee

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • So ich bin ein stiller Leser dieser GEILEN FS!!!!
    Jetzt wollte ich das einfach mal los werden und ich freue mich schon auf eine weitere Fortsetzung!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • weiter machen, weiter machen, weiter machen
    wie gehts weiter. Kannst du nich so nen kleinen Tip geben?

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hey ein fettes Lob !!ich finde es suupersüüss wie du in der Ich-Form der kleinen Sophie-ann schreibst !!!ich werde die Story auf alle Fälle verfolgen...!!!bin schon suuperneugierig auf die fortsetzung...!!!
    TOLL :rosen weidda so..!

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Hallo! :häppy


    Ich verrate nur soviel, dass es die nächste Fortsetzung spätestens in 3 Stunden zu lesen gibt, je nach dem wie schnell ich fertig werde!


    Es sind "noch" 14 Bilder (es werden aber mehr) und es geht zum Großteil um das alltägliche Leben der Familie Williams! :häppy


    Bis später!! :handkuss

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • SUPI freu mich schon auf die fortsetzung!!
    ich glaub ich hab mein komentar noch nicht abgegeben aber glaub mir wenn ich auf diese Seite gehe dann ist der erste Thead den ich öffne deiner. :applaus
    deine Geschichte ist sehr interressant und ich find dass das mal was anderes ist.
    Die idee aus der Sicht des babys zu schreiben find ich echt cool ich freu mich schon auf die fortsetzung
    nicht eischlafen! Weiter weiter weiter ...

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Happy4Sims2, Simplayer_w, Lionimaus, Sim-do-nissa und kätzchen15 vielen Dank an Euch, für die geilen Kommis! :-) Und weiter gehts! Die Fortsetzung besteht letzen Endens aus 16 Bildern und 3.297 Wörtern *lol* Viel Spaß beim Lesen! Hab die Bilder übrigens wieder so gelassen, wie sie vorher waren! :-)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ...denn in der Tür stand Mia, eine freundliche Nachbarin und Freundin von meiner Oma. Oma hat sie geschickt, um meinem Paps unter die Arme zu greifen, da er es ziemlich schwer haben wird mit Marv und mir und dem Haushalt.Paps schickt Mia ins Esszimmer und bittet sie, kurz zu warten, damit er mich wieder ins Bett bringen kann und sich umziehen kann.



    -------------------------------------------------------------------------

    Als ich dann im Bett liege ruft er meine Omi an und diskutiert mit ihr über Mias Hilfe!


    Paps: Hallo Papa, hier ist Chris!
    Opa: Hallo Chris wie geht’s dir, alter Knabe?
    Paps: Mir geht’s gut, aber ich muss dringend mit Mama reden!
    Opa: Moment ich gebe ihr das Telefon.
    Oma: Ja?
    Paps: Ich bins Chris, ich muss mit dir über Mia reden.
    Oma: Ist sie nicht großartig?
    Paps: Ja das ist sie, aber ich benötige ihre Hilfe nicht, ich werde sie wegschicken!
    Oma: Aber Schätzchen...
    Paps: Nix Schätzchen, ich werde sie kündigen. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.



    -------------------------------------------------------------------------

    Er geht ins Schlafzimmer und sucht sich ein passendes Outfit. Ruckzuck hat er es an und schließt den Schrank um hinunter zu Mia zu gehen.



    -------------------------------------------------------------------------

    Paps: Also Mia...
    Mia: Ja Chris?
    Paps: Ich danke dir, dass du mir unter die Arme greifen willst, aber ich komme gut alleine klar!
    Mia: Ja aber deine Mutter macht sich große Sorgen und sagte das ich dir helfen soll?!
    Paps: Ja aber ich brauche deine Hilfe wirklich nicht. Wenn allerdings mal was sein sollte, rufe ich dich bestimmt an!
    Mia: Na gut, ich gehe dann wieder, ich muss Essen kochen!
    Paps: Trotzdem danke, Mia!



    -------------------------------------------------------------------------

    Ungefähr 15 Minuten bevor Mama nach Hause kommt, geht Paps mit Marv in den Garten um auf sie zu warten. Als sie dann endlich in ihrer Uniform aus dem Polizeiauto aussteigt geht mein Paps mit großen Schritten auf zu und zieht sie an sich ran um ihr einen Kuss zu geben.



    -------------------------------------------------------------------------

    Marv entdeckt natürlich sofort Mami und geht mit vorsichtigen Schritten auf sie zu. Sie geht in die Knie und fängt ihn auf.



    -------------------------------------------------------------------------

    Anschließend knuddelt und knutscht sie ihn bis zur Ohnmacht. Dann werden die zwei von Paps gerufen, da er gekocht hat.



    -------------------------------------------------------------------------

    Paps erzählt Mami den Vorfall mit Mia und Oma. Sie muss nur darüber lachen. Am Esstisch schläft Marv vor Müdigkeit fast ein. Deshalb geht meine Mami mit ihm hoch ins Badezimmer um ihn zu baden.



    (gleich gehts weiter...)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • In der Badewanne gefällt es ihm total. Und nachdem er fertig ist, geht meine Mama auch noch in die Badewanne und zieht sich frische Kleidung an.



    -------------------------------------------------------------------------

    Endlich sieht Marv sein Bett, er ist überglücklich. Meine Mami legt ihn sachte ins Bett und singt ihm noch was vor. Doch sie wird von mir unterbrochen, denn jetzt bin ich endlich aufgewacht.



    -------------------------------------------------------------------------

    Sie holt mich mit ihren müden Händen aus dem Bettchen und legt mich vorsichtig auf ihre Schulter um mit mir zu schmusen.



    -------------------------------------------------------------------------

    Dann riecht sie, dass etwas faul ist und wechselt mir die Windeln.



    -------------------------------------------------------------------------

    Da es schon spät Abends ist und ich eigentlich schon längst wieder schlafen muss, spielt sie mit mir um mich müde zu machen. Was aber nicht klappen wird, denn ich bin nicht müde. Um richtig mit mir toben zu können, geht sie mit mir ins Schlafzimmer und legt mich auf das große Bett, dann albert sie mit mir herum. Paps schaut lächelnd zu.



    -------------------------------------------------------------------------

    Nach 20 Minuten kann sie mich dann wieder ins Bettchen legen, weil ich auf ihrem Arm eingeschlafen bin. Geplant hatte ich das nicht, aber irgendwie hat mich das Spielen doch überraschenderweise müde gemacht.



    -------------------------------------------------------------------------

    Im Schlafzimmer schmusen Mami und Papi miteinander und küssen sich. Doch dann klingelt Papis Handy und sie müssen aufhören mit schmusen.



    -------------------------------------------------------------------------

    Papi: Williams, Guten Abend?
    Arzt: Guten Abend Herr Williams morgen bekommen wir Sophie-Anns Ergebnisse, hätten sie morgen gegen 12.20Uhr Zeit zu uns in die Klinik zu kommen?
    Papi: Na klar, für so was nehmen wir uns immer Zeit! Bis dann!
    Arzt: Schönen Abend noch!


    Mama dreht ihren Kopf zu Paps und fragt was los ist, er erzählt ihr, dass die Ergebnisse da sind und sie morgen um 12.20Uhr ins Krankenhaus müssen.


    --------------------------------------------------------------------------
    Das war nun der 5. Teil! Ich hoffe er gefällt euch!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]