So, da es eine Menge Leute gibt, die im Häuserbauen eher weniger talentiert sind, hab ich mir überlegt, dass ich mal einen Thread aufmache, wo ihr eure Wunschheuser posten könnt. (Zimmer, Einrichtung, Preis, Größe, besondere Wünsche...) Das ganze sollte sich im realistischen Bereich halten. (also kein dreistöckiges 6-zimmerhaus für unter 20 000 simoleons oder so). Diejenigen, die gerne bauen können sich den Thread dann durchlesen und vielleicht das ein- oder andere Haus bauen.
EDIT:
Also, hier nochmal die wichtigsten Hinweise für eure Häuserwünsche:
-Wer will kann mitbauen
-Dinge wie "Ok, ich kann dein Haus bauen!" "toll!" "gib mir doch dann deine E-mailAdresse!" BITTE PER PN!!!
- Bitte sagt, welche ADDONS IHR HABT und ob das Haus DOWNLOADS beinhalten darf!
-Alles was wir wissen brauchen, ist, was das Haus beinhalten soll (Möbel, Anzahl der Zimmer, Pool, Anzahl der Stockwerke etc.), wie es aussehen soll (Baustil oder Grundriss) und eventuell der Kaufpreis. (sollte sich natürlich im logischen Bereich halten)
Wenn ihr noch keine konkreten Vorstellungen habt, könnt ihr das natürlich auch sagen.
-Es gibt keine Garantie, dass nicht mal doch ein paar Downloads mitreinrutschen! Meldung solcher Probleme bitte auch PER PN!
-Um die Übersicht zu erhöhen: Editiert doch bitte kurz am Ende eurer Beiträge(nur am Ende, falls jemand anderes auch an dem Haus interessiert ist), falls sich emand gefunden hat, der das Haus baut (am besten in Rot :p) Das erhöht die Übersicht ungemein und es werden keine Häuser doppelt gebaut!
- Und nochmal als kleine Anmerkung: Diejenigen, die hier eure Häuser bauen oder einfach mal vorbeischauen machen dies in ihrer Freizeit, also nicht gleich motzig werden, wenn es mal lange dauert oder sich kein Interessent findet!