Wünscht euch Häuser!

  • Hai
    also ich hätte wohl gern ein Haus.
    wobei ich aber nur sims 2 und nightlife habe.
    am liebsten ein 2 oder 3 stöckiges Haus
    mit shcnem offenen Wohn/essbereich und einem garten mit pool.
    allerdings würde ich die einrichtung gerne selber machen alsoo
    am liebsten ohne möbel.
    wenns geht hätte ich auch gerne eine terasse.
    das haus solte gemütlich sien und am besten für eine typische familie : vater+mutter und sohn und tochter.
    ist auch egal wie teuer nur am besten modern =)


    so noch mehr sonderwünsche nciht xD
    sind ja auch shcon einige.
    najaa.ciao und shconmal danke ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • hallo, ich würde auch gerne Häuer bauen :) hab alle Erweiterungngspacks und benutze auch Downloads und CHeats ^^
    habe aber ein problem, wenn ich ein Haus bauen würde, wüsst eich nicht wo und wie ich es zum download freistellen kann .. könnt ihr mir da helfen??

  • Hallo ich weiß nicht ob das wünschen der Häuser noch gültig ist aber könnte mir vllt bitte einer ein zweistöckiges haus mit einrichtig bauen?es ist für eine familie mit 3 leuten (2 erwachsene und 1 kind)

    Wäre also nett wenn auch ein Kinderzimmer drin ist.Es könnte auch ein Pool hinter dem Haus sein.Ich habe die addons WCJ und Haustiere.

    Im Wohn und Essbereich würde ich mich freuen wenn die so zusammen wären und naja schöne viele fenster das das auch schön offen ist

    Ein Garten wäre auch schön aber den krieg ich auch noch zur not alleine hin aber ne terasse hinten am haus wäre noch super

    Einmal editiert, zuletzt von Kassia ()

  • Also, ich hätte da ne Anfrage.



    Könnte mir vllt wer ein schönes Restaurant bauen?



    Das Preislimit ist eigentlich unbegrenzt. Notfalls spar ich halt... :P


    Nur schön soll es sein. :)



    Es darf mehrere Stockwerke haben, muss aber nicht. Es sollte eine große Küche haben und viel Platz für Gäste! Toiletten und so natürlich auch. Eine Einrichtung, so dass Sims da auch drin wohnen können. Wäre schön, wenn die Tische und so teilweise auch draußen wären. Am besten mit Möbeln. Und einem schönen Garten! Cheats dürft ihr gerne verwenden. Kommen ja meist sehr schöne Sachen bei raus. ;) Von irgendwelchen Usern gebasteltes Zeug auch, nur müsst ihr mir das dann geben, oder mir die Quelle nennen.



    Es darf jedoch nur die Addons bis Vier Jahreszeiten beanspruchen. Die Accesoires hab ich glaub ich alle.




    Wär echt nett, wenn das wer machen könnte.





    MfG



    Sharzilla


    EDIT: Falls es überhaupt schon gebaut wird, würde ich um eine kleine Änderung bitten. Und zwar ein ganzes Stockwerk zum wohnen machen. Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sharzilla ()

  • Is der Thread hier wirklich noch aktiv? Also, werden solche Aufträge hier auch noch bearbeitet?


    Oder is da ein Problem mit meinem? Oder hab ich einfach nur Pech? :rolleyes

  • Hallo ich geb mal hier mein wunsch ab^^

    Also es wäre toll wenn mit jemand ein Hausbauen könnte, wo einen Garten hat und einen 2 Stock mit Bakon (man sollte vom Schlafzimmer aus in den Balkon kommen). Es sollte große und viele Fenster haben. Das Haus ist für eine Person mit Tier (Katze oder Hund weiß ich noch nicht) - Es müssen keine Möbel drinne stehen aber wenn jemand Möbel reinmachen will dann ohne Downloads, hab alle Addons und Erweiterungspacks^^ Eine Garage fürs Auto wäre nicht schlecht xD

    Vielen dank

    2 Mal editiert, zuletzt von TotallySam ()

  • Sharzilla: man kann kein restaurant bewohnen...denn für ein restaurant braucht man einen industrieherd den man nur auf gemeinschaftsgrundstücken zu finden ist...also nich auf wohngrundstücken...

    ich würde bestimmt für manche ein haus bauen aber ich weiß nich wo ich das hochladen soll...

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • @Leon93: Du könntest, wenn du ein Haus bauen würdest, es auf Rapidshare (oder so wie das heisst :) ) hochladen.

  • Hallo ich geb mal hier mein wunsch ab^^

    Also es wäre toll wenn mit jemand ein Hausbauen könnte, wo einen Garten hat und einen 2 Stock mit Bakon (man sollte vom Schlafzimmer aus in den Balkon kommen). Es sollte große und viele Fenster haben. Das Haus ist für eine Person mit Tier (Katze oder Hund weiß ich noch nicht) - Es müssen keine Möbel drinne stehen aber wenn jemand Möbel reinmachen will dann ohne Downloads, hab alle Addons und Erweiterungspacks^^ Eine Garage fürs Auto wäre nicht schlecht xD

    Vielen dank


    Ich hab mit deinem Haus angefangen. Das Haus an sich ist fertig, Garten und Garage fehlen noch.

  • Ich hab mit deinem Haus angefangen. Das Haus an sich ist fertig, Garten und Garage fehlen noch.



    Boa cool danke^^ Wo lade ich es dann runter...Brauchst du meine E-Mail adresse???

  • Ok, eigentlich wollte ich noch Fotos davon reinstellen aber aus einem mir unerfindlichen Grund tauchen die nicht mehr im Ordner auf.


    Downloadlink ist der hier:
    http://www.file-upload.net/dow…1232253/SamHouse.rar.html


    Sagt mir bescheid ob es funktioniert....


    Das Haus selbst nicht ganz so klein wie Maxis das für 1-Personen Haushalte vorsieht, ich mags gern etwas größer. Dein Sims hat also auch noch Platz wenn er heiratet. Die Eckdaten:


    Wie gewünscht:
    -Erdgeschoss und 1. OG
    -Garage
    -Garten
    -Balkon
    -Nur Maxis-Objekte
    -Viele große Fenster


    Sonstiges:
    Grundstückwert 80.937 Sims$
    Grundstücksgröße 30x30
    Pool
    Bezugsfertig eingerichtet

  • Uiiii ist das suuuuuper vielen vielen dank! Du kannst das echt gut!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TotallySam ()

  • hey =)
    ich bin schon soo lang auf der suche nach einem tollen haus
    nur bin ich leider noch nicht fündig geworden ;(
    aber zum glück gibts ja euch =)


    ok
    ich möchte ein modernes,neues haus
    nicht zu groß oder zu klein eher so für eine Familie mit
    hm 2 kindern.
    es sollte ganz eingerichtet sein...(ich kann sowas nämlich nicht =( ... )
    und am besten gaaaaanz modern
    Downloads sind erwünscht =)
    ach ya.. ich habe leider keine Addons auser Gute reise !
    der preis spielt keine rolle es gibt ja cheats =)
    ein schöner garten mit pool oder anderem wär auch ganz nett..
    wie gesagt ich will ein gaaanz modernes haus das ist mir am wichtigsten,,


    ok jetzt bin ich fertig..
    des wär echt total schön wenn einer mir ein haus bauen würdet.
    ich hoffe ihr kriegt das hin.. nein da bin ich mir sicher =)


    gaanz liebe grüße eure Tiffy

  • Ist der thread schon geschlossen oder warum baut mir keiner ein Haus =(



    Also ich hab neue Erweiterungspacks installiert und habe Neue wünsche =) :


    jetzt habe ich Sims2 Gute Reise, Sims2 4-Jahreszeiten und Sims2 open for business.
    ich wünsche mir ein richtig MODERNES haus,eingerichtet und dekoriert für etwas 4 personen (Eltern+2 Kinder).
    Das Haus sollte auch Downloads haben (aber am beste keine, die ich alle einzeln Downloaden muss). Der Preis ist mir egal.
    Im untergeschoss sollte ein kleiner Laden sein (Bäckerei,Restaurant oder so etwas).
    Die Anzahl der Stockwerke und Größe des Grundstückes ist mir egal hauptsache es ist seeeehr modern eingerichtet, offene große Küche, Hobbyraum, Schlaf- und Kinderzimmer,geräumiges Wohnzimmer,edeles Bad usw.
    Ich lass eurer kreativität freien lauf =) !!
    Danke schonmal im Vorraus =)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiiffy ()

  • Ich hab dir ein super Modernes Haus gebaut, es hat 2 Stockwerke und ist nicht zu klein,oder groß. Es gibt ein paar neuer Accecoires,nun weiß ich nicht ob es auf deinen Pc geht. Aber ich könnte dir mein Bestes Haus schicken,aber ich weiß nur nicht wie.

  • vielleicht per E-Mail ;)
    Nur die E-Mail Adresse würde ich hier nicht öffentlich machen. Dann lieber per PN. Wenns "erwünscht" ist, versuche ich mich auch mal an diesem Haus! :)
    Und keine Sorge: Wenn man da Downloads benutzt, dann sind die auch bei dir mit im Spiel drin. Die musst du net extra downloaden :D


    LG *chazy*



    EDIT: Das Haus ist fertig! Hier sind ein paar Bilder:



    Das Haus in der Nachbarschaft und Die Hausansichten (Ich hab extra den Namen der Nachbarschaft übermalt. Ich bin doch net blöd :roftl )
    Außerdem auch noch der Preis.



    Und hier die Grundrisse. Das Kinderzimmer habe ich frei gelassen und Lampen sind auch noch nicht drinne. Tut mir echt leid, aber so einfach ist das bei mir nicht ;) Ein bisschen kannst du ja auch selber einrichten :)


    Leider konnte ich unten nicht mehr einen extra Raum für den Laden machen. Vielleicht reicht ja der Platz, der noch übrig ist!


    Wenn hier jemand das Haus haben möchte (Das wollte ja Tiiffy so ungefähr haben, oder?), dann bitte die E-Mail Adresse per PN an mich und ich schicke es euch dann!
    Würde mich auch interessieren, ob es bei euch funzt. ich habe versucht, mich daran zu halten, nur Sachen von OfB, 4Jz und GR zu benutzen! (und ein paar Downloads!)


    LG *chazy*

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyala () aus folgendem Grund: Bilder hochgeladen

  • Hi *chazy*
    ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dir meine email adresse schon geschrieben habe...
    kannst mal bitte nachschauen?
    weil sonst geb ich sie dir nochmal.. danke =)