Wünscht euch Häuser!


  • EDIT : Ja,ich habe WCJ und das Haus darf auch downloads enthalten.Sorry,dass ich es vergessen hab.

  • Ich baue auch gerne Häuser, aber eher was im modernen Stil und nichts altes, antikes (kann ich nicht) und ich werde gwen helfen!

    Also, her mit den Wünschen!!!!
    MfG

    PS: Ich weiß nur nicht wie ich die dan versenden kann!!!! *schäm*

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Kannst du auch sowas bauen mit so einer Treppe wie ich hier im Allgemeinen Sims2 Forum geschrieben habe. Bild davon ist leider jetzt in dem Thread individuelle Treppe auf Fundament mit drinne??

  • Zitat von Chucky3000

    Kannst du auch sowas bauen mit so einer Treppe wie ich hier im Allgemeinen Sims2 Forum geschrieben habe. Bild davon ist leider jetzt in dem Thread individuelle Treppe auf Fundament mit drinne??



    1.)Wie meinst dus??? (Mit Fundament)
    2.) Hast du WCJ, dürfen downloads drinnen sein
    3.)Was soll das Haus haben, wie viele Stockwerke....

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist.


    1 Fundament auf dem das Haus steht


    eine individuelle Treppe auf dem fundament die ins 1. Geschoss führt. Wenn es irgendwie möglich ist sollten auch die Fenster vorhanden sein die auf dem Bild eingezeichnet sind. Zur not falls dies nicht klappt ein Kästchen platz zwischen fenster und treppe.
    EG + 1 stock genügen. Grundriss reicht. einrichten würde ich dann selber.

  • Zitat von Chucky3000

    genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist.

    1 Fundament auf dem das Haus steht

    eine individuelle Treppe auf dem fundament die ins 1. Geschoss führt. Wenn es irgendwie möglich ist sollten auch die Fenster vorhanden sein die auf dem Bild eingezeichnet sind. Zur not falls dies nicht klappt ein Kästchen platz zwischen fenster und treppe.
    EG + 1 stock genügen. Grundriss reicht. einrichten würde ich dann selber.



    Kannst du punkt 2 und 3 auch noch beantworten???
    Wäre ganz nett!
    MfG

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hallöchen


    Hatte doch schon fast alles beantwortet bis auf das ich vergessen hatte WCJ anzugeben.


    Habe WCJ
    EG + 1. Stock genügen.
    einrichten würde ich gerne selber.


    Rest ist dir überlassen.


    LG Chucky

  • Hallohallo,


    also erstmal ein Kompliment an Gwen: Das Haus sieht echt spitzenmäßig aus!! Also das, was hier gezeigt wurde.


    Und nun kommt mein "Auftrag": Ich hätte gern ein Haus im altenglischen Stil für ein Ehepaar und ihre 5 Kinder, wovon aber noch zwei in "Arbeit" sind. Meint ihr, ihr bekommt das hin? Der Preis ist total egal, Größe ebenfalls. Da könnt ihr euch austoben soviel ihr wollt, bin da recht anspruchslos, hauptsache es sieht gut aus!! *smile*Aber ich hätte gern nen Garten, denn irgendwo müssen die kiddies ja auch spielen, gell?!


    Ich habe WCJ, aber Einrichten würd ich schon lieber selber.


    Hoffe, ich hab jetzt alles reingebracht, was ich gern dabei hätte. Achso, was ich voll toll finde sind solche räume wo man so ne kleine Treppe runtergehen muss bzw. kann um in einen anderen reinzukommen. Ist das einigermaßen verständlich, was ich meine? Ich hoffe es jetzt einfach mal *gg*


    Also, wäre super lieb, wenn mir das jemand bauen könnte, bin da viel zu unbegabt für!! Vielen Dank im Vorraus!



  • Kannst du mir noch deine email adresse geben, das ich dir das Haus schicken kann! Es ist schon fertig und hoffe das es dir gefällt!
    Die E-Mail adresse bitte aber PN!!
    MfG

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hi,
    ich hätte auch gern ein Häuschen! Bau zwar ganz gern selbst welche aber zur zeit hab ich einfach keine ideen! Und irgendwo müssen meine sims ja leben, wenn ich schon selbst keine häuser bau xD!


    Also: Das haus sollte nicht allzu altmodisch sein und bitte nicht zuuu groß (das heißt: bitte nicht mehr als 3 stockwerke sonst wirds kompliziert!). Im haus soll platz für 2 elternteile und ca 3-4 kindern sein! Ach ja und bitte ein kleiner garten wäre auch gut! Ich hab allerdings KEIN WCJ! Downloads dürfen natürlich enthalten sein!


    Danke im vorraus! Wenn das haus fertig ist, dann schreibt ne pn oder pm und ihr bekommt dann meine e-mail adresse!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    Würde dir auch sehr gerne beim bauen helfen.. hätte jetzt in den Ferien auch seeehr viel Zeit dafür! Außerdem macht mir das bauen sehr viel spass :]


    Hätte nur eine Frage: Wie mache ich das dann das ich mein gebautes Haus jemand anderen dann s.z. gebe?


    Wäre nett wenn ihr mir antwortet.. dann könnte ich heute noch anfangen :]


    Freu mich schon...

  • Zitat von schedeffi05

    hab noch ne frage.. is ja alles recht kompliziert hier un man blickt überhaupt net durch wer was baut jetzt.. wie kann ich des wissen ob ihr des net scho baut?


    Also wenn es möglich wäre könntest du mir ein Haus mit sagen wir, 2 Stockwerken und Garten bauen? Preis so zwischen 15.000 bis 40.000?
    Wäre nett. ^^
    Ah ja, Einrichtung muss nicht sein, dass ist mir egal. ^^

  • schedeffi05: Würdest Du bitte zukünftig Deine Posts editieren und nicht drei hintereinander anlegen? Das wird hier nämlich als Spamming angesehen und bei Wiederholung mit Verwarnung geahndet.


    Da Du aber noch neu hier bist, dies erstmal nur als Erläuterung.


    Danke.

  • Die Idee find ich super.
    Ich hätte gern ein Haus mit viel Holz,eher ein Landhaus mit mindestens 2 Kinderzimmer und einem kl.Büro. und einen schönen kleinen Garten mit Terasser ab Wilde campus Jahre und Downloads sind herzlichts erwünscht.Und vielleicht so einen Art Dachboden wo man oben das als kleine Gallerie hernehmen kann.Das kann ich nähmlich nicht so gut.Ich würde auch gern für jemandem Häuser bauen.Meldet euch bitte per PN ob ihr das machen wollt oder ob ich eins bauen soll.Natürlich bekommt wer eine kleine Karma spende
    :wink

  • Zitat von Greecegirl

    Die Idee find ich super.
    Ich hätte gern ein Haus mit viel Holz,eher ein Landhaus mit mindestens 2 Kinderzimmer und einem kl.Büro. und einen schönen kleinen Garten mit Terasser ab Wilde campus Jahre und Downloads sind herzlichts erwünscht.Und vielleicht so einen Art Dachboden wo man oben das als kleine Gallerie hernehmen kann.Das kann ich nähmlich nicht so gut.Ich würde auch gern für jemandem Häuser bauen.Meldet euch bitte per PN ob ihr das machen wollt oder ob ich eins bauen soll.Natürlich bekommt wer eine kleine Karma spende
    :wink



    Hallo, ich werde das Haus so schnell wie möglich für dich bauen.. ich werd dir dann ne Private Nachricht schicken wenns fertig ist, dann schickst du mir deine Email adresse und dann kommt dein Häuschen :]

  • Ähm also .. wenn es nicht zu vie lArbeit ist kann ich 2 Häuser haben eins im Landhausstil mit Terasse und Holz und so und eins mehr modernes Haus!
    Hab WCJ Downloads sind seeeeeehr erwünscht (ihr könnt auch nur downloads nehmen)
    Also zum 1. Holzhaus Die Einrichtung lass ich euch über es sollte gemütliches und harmonisches landleben herrschen. Veranda.Von den Zimmern her 2-3Kinderzimmer 1Schlafzimmer 1 Badezimmer 1Küche also Küche und Esszimmer in einem 1Wohnzimmer und vielleicht noch irgendeinen Raum für Hobbyeinrichtungen etc.
    Es sollte einstöckig und eher kleiner sein und einen Garten der gut zum schlichten Landleben passt! Vielleicht mit einem Stall für Pferde oder so! Wenn das nicht zuviel ist! Wäre aber total lieb!!!!


    Das2. Haus sollte ein ziemlich modernes sein! 1-oder2-stöckig 1Schlafzimmer mit eig.Badezimmer, 2 Kinderzimmer auch jeweils mit eig. Badezimmer, 1Küche, 1 Esszimmer, 1 Trainingsraum, 1 Musikzimmer, 1 Wohnzimmer, mit viel Pflanzen und Deko und so... großes Grundstück


    Wäre total supernett wenn ihr euch die mühe machen würdet die 2 Häuser zubauen. Der Grundriss bleibt euch überlassen beim modernen Haus irgendetwas kratives und beim Landhaus tja der übliche Look so wie in den amerik. Filmen *gg*


    Danke!!!!!! glg Simone




    12.8.05 Das 1. Haus werde ich dank Greecegirl bekommen! (DANKE!!!)
    Das 2. habe ich zwar noch nicht aber wahrscheinlich wird auch dieses Greecegirl erstellen! Wer aber auch lust hat es zu bauen bitte bei pn melden!!

  • [QUOTE=simsi131]Ähm also .. wenn es nicht zu vie lArbeit ist kann ich 2 Häuser haben eins im Landhausstil mit Terasse und Holz und so und eins mehr modernes Haus!
    Hab WCJ Downloads sind seeeeeehr erwünscht (ihr könnt auch nur downloads nehmen)
    Also zum 1. Holzhaus Die Einrichtung lass ich euch über es sollte gemütliches und harmonisches landleben herrschen. Veranda.Von den Zimmern her 2-3Kinderzimmer 1Schlafzimmer 1 Badezimmer 1Küche also Küche und Esszimmer in einem 1Wohnzimmer und vielleicht noch irgendeinen Raum für Hobbyeinrichtungen etc.
    Es sollte einstöckig und eher kleiner sein und einen Garten der gut zum schlichten Landleben passt! Vielleicht mit einem Stall für Pferde oder so! Wenn das nicht zuviel ist! Wäre aber total lieb!!!! [QUOTE=simsi131]


    Hy
    Würde dir gern dein Landhaus bauen.Moderne Häuser kann ich nicht so gut.Also bau ich auch keins sondern nur das Landhaus.Ich schreib dir dann noch eine PN und dann schick ichs dir mit der email
    LG Greecegirl


  • EDIT:Oopps.......Sorry was mir da passiert ist