DirectX 9.0 kompatibler Grafikadapter???

  • also bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass die grafikkarte zu heiss wird...


    mach mal des gehäuse auf und stell nen tischventilator so hin, dass er auf die grafikkarte ziehlt - wenn dann des spiel länger läuft > neue karte kaufen


    die 7600 von nvidia is normalerweise auch nur ne "text" graka
    die 7900 wäre besser oder 8800, 9800


    hm, aber wieso sollte die grafikkarte nur ab freitzeitspaß zu heiß werden? ich habe ja vorher alle addons bis vier jahreszeiten draufgehabt und da gab es nie probleme.
    und andere teils grafikintensive spiele auf meinem pc laufen ja auch ohne irgendwelche macken, nur die sims und die nur ab freizeitspaß nicht oO


    edit: davon abgesehen haben wir in diesem unseren ärmlichen haushalt sowas wie einen ventilator gar nicht ;)

  • haiiii leutzzzzz seit´gestern kann ich wida sims 2 spielebn konnte heude aber erst wider hochgehen :( (blödes kni) ;)))) naja bin ich froh das mein quseng pc spezialtist isssssst =)

  • sicher dass der monitor die neue auflösung (nach treibererneuerung) auch gut darstellen kann?


    ich kann meinen plasma auch auf 1900x1200 stellen, aber scharf is dann was andres ;)


    versuch mal auf 1024x768 zu stellen, das sollte dann fehlerfrei laufen (wenn auch möglicherweise ned ganz scharf)


    Das habe ich, wie ich oben schon geschrieben hatte, schon getan.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

  • -.- machts einfach soooo: legt eure sims 2 cd ein dan warte dan klikt auf START (nicht bei sims unten in der leiste vom PC) dan klikt auf ausführen gebt: D:/Redist/DirektX/dxsetup ein dan auf ok drüken und dan auf DIREKT X neu instalieren und schon gehts wider viel sppppaaaaaß bei spieeelen

    madiiii <3<3<3

  • wollte mich nur nochmal melden...habe die sims deinstalliert und auf einer anderen partition wieder neu draufgemacht....es funktioniert...keine fehlermeldungen kein garnix :)


    so einfach kann es manchmal sein ;)

  • wollte mich nur nochmal melden...habe die sims deinstalliert und auf einer anderen partition wieder neu draufgemacht....es funktioniert...keine fehlermeldungen kein garnix :)


    so einfach kann es manchmal sein ;)


    par.... was?? xD bei mir geht sims 2 zwar wider aber sry ka was du damit meinsch erklärs bessa :misstrau :augzu


    Behalts' das nächste Mal drin.


    was wenn nich :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • :eek::eek::eek::eek:hab ich doooch schooon:applaus:applaus:applaus :) wenn des ned bei euch klapt dan kann ich ihn fragen obs noch andere möglichkeiten gibt wie man des machen kaaaaan

  • habe das problem das alle hier haben...



    wer mir weiterhelfen kann bitte melden, ist dringend und sehr wichtig, will endlich sims spielen:applaus


    hier ein paar LAPTOP daten von mir







    mfg

  • ich kriiiig en hertzanfaaal xDDDDD ich hab jetzt en laptop und eine suuper grafiiik also wenn ich euch damit helfen kann kaut euch ein HP Pavilion dv5 der isss sooo cOOl und sims läuft schnell super grafik einfach tooool

  • HALLOO


    Ich bin auch neu und habe mich aber nur aus einem grund hier angemeldet weil ich ein serh kleines/großes verzwicktes problem habe


    nämlich siehts das so aus:


    ich habe die Sims2 installiert und konnte sie auch sehr lange spielen


    habe erweiterungspaks drauf gemacht und es gab kein problem


    aber nach ner zeit habe ich nicht mehr gespielt und auf einmal kahm es ist kein "DirectX 9.0c- komplitabler grafikadapter" vorhanden.


    WAS KANN ICH TUN ?

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Hier im Technikbereich ist deine Frage besser aufgehoben, darum hab ich deinen Beitrag mal eben verschoben.

  • so endlich AAALLLES bessa xDD niiiie wida PCC!! XDD endlich hab ich meinen laptop und endlich eine super qualität bei meinem sims 2 spiel xDDD WUHUU

  • Ich bin nicht sicher ob das irgendwem weiterhilft, da die meisten das vermutlich von selbst machen, aber ich dachte ich merks trotzdem mal an ^^''


    Ich hatte das selbe Problem kurzzeitig und war ganz verwirrt woher das denn kommt, da ich mit directX sonst nie probleme hatte. Ich hab dann auch direkt angefangen Lösungsmöglichkeiten zu suchen und bin erst nach ner std mal draufgekommen zu versuchen den PC neu zu starten lol Das hats dann behoben, ich vermute das ich sims2 zu schnell starten wollte, bevor der PC richtig hochgefahren war.


    Wie gesagt ich denke bei den meisten wirds n anderes Problem sein. Nur wenns noch mehr Leute wie mich gibt die manchmal erst suchen anstatt das naheliegende zu probieren XD Dachte ich ich erwähns ma lol


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo,
    habe Sims2 Deluxe auf meinem Laptop installiert, ohne Probleme.
    Beim Starten des Spiels kommt jedoch die Meldung das DirektX9.0c, bzw. kein Grafikadapter installiert ist, habe jedoch DirektX10.

    System Information
    ------------------
    Time of this report: 9/21/2009, 11:24:10
    Machine name: E520
    Operating System: Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001)
    Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: eMachines
    System Model: E520
    BIOS: InsydeH2O Version V1.06
    Processor: Genuine Intel(R) CPU 585 @ 2.16GHz, ~2.2GHz
    Memory: 954MB RA
    Page File: 1367MB used, 800MB available
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

    Hat jemand eine Ahnung, ob ich hier die Sims2 deluxe jemals spielen kann und wenn ja was muß ich tun?

    Vielen Dank, sabsi209

  • Hallo Dr. Lauri,


    folgende Information erhalte ich auf der Herstellerseite:


    Graphics

    • Mobile Intel® GL40 Express Chipset with integrated 3D graphics, featuring Intel® Graphics Media Accelerator 4500M (Intel® GMA 4500M) with up to 1759 MB of Intel® Dynamic Video Memory Technology 5.0 (64 MB of dedicated video memory, up to 1695 MB of shared system memory), supporting Microsoft® DirectX® 10


    Hilft diese Information weiter?


    Habe nicht so viel Ahnung, wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest!!!!!


    Danke sabsi209