~°Ein Video: Verbotene Liebe°~

  • Hab mir das Video auch angeschaut und muss sagen *einsame Spitze*!!!! Es ist wirklich gut gemacht!!! Aber soooo traurig *heul*...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wow, so viele Comments für mich. *mich echt dolle freue* :knuddel*euch alle knuddel*

      hubbigirl: Wenn einer der Elternteile weint, dann wählst du denn anderen. Klicke dann auf die weinende Person und wähle den Befehl 'Trösten'. :)

    @Tinitus: Da weiß ich auch nich weiter... Wie die da im Text sagen, am besten ne Stunde warte und dann sollte es eigentlich wieder gehen. *hoff* *nachguck wann du gepostet hast* Ja eigentlich sollte es jetzt wieder gehen...

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Liebe Knutschy,

    ich muss mir ganz ehrlich eingestehen, dass dir ein kleines Simmeisterwerk gelungen ist. Die Art, wie du es geschafft hast, die einzelnen Szenen zu verbinden und am Ende einen Kurzfilm draus zu machen ist auf eine gewisse Weise richtig gut. Vor allem wirkten die Sims, wie schon viele sagten, eben nicht als die Sims, sondern (fast) als Wesen, die Lieben und Leiden können. Mit der Musik im Hintergrund hast du eine ideale Begleitung für diesen Film gefunden. Ich freue mich sehr, als meinen ersten Beitrag hier im Forum solch schöne Worte sagen zu dürfen.

    Alles Gute im weiteren schaffen,
    dein Glouryian.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi Glouriyan!

    Erstmal herzlich willkommen im Forum! Über deinen Beitrag habe ich mich echt sehr sehr gefreut. :) Jaja, die Musik... Ohne irgendeinn Film bedrückt die Musik irgendwie schon. Sie hat sehr stark zur Wirkung beigetragen...

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • hi,
    scheinst dir ja viel Mühe gegeben zu haben ;D
    Ja ich fand die Musik erstmal toll, passte sehr gut. Nur meine Kritik:
    Nur wegen dieser Sache eine Vergiftung zu kriegen, das sich die Geschwister nicht sahen, find ich komisch, das es der einzige Ausweg war. Vielleicht hätte man etwas dazufügen können, das die Schwester nochmehr Gründe hätte, zu "trinken". Aber natürlich ist es schwer sowas zu machen. Ich (wir) können natürlich nachvollziehen wenn das nicht ging, das man noch sowas hinzufügen konnte, weil es hat ja ne bestimmte Zeitgrenze wegen dem Song. :)
    Aber trotzdem: Super gemacht, echt Klasse!


    Viele Grüße, GingerLee

    ♥

  • Ui, eine Kritk. ;) Danke erstmal für dein Lob. Zur Kritik: Wenn manche seelisch stark labil sind und sie eine Person wirklich lieben und sie dann nicht mehr sehen, begehen sie Selbstmord. Also ist sie einfach mal ein Extremfall ;) Aber du hast recht, es ist ein bisschen heftig, aber wie du sagtest, da war diese Zeitgrenze :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • suuuper!!! echt klasse gemacht! für sowas wär ich ja schon wieder viel zu unkreativ. und doppeltes lob wegen dem superlied von eiskalte engel :häppy .
    hast wirklich talent

  • Ich habe leider keinen ton aber das video war total klasse gedreht. Sehr schöne story. ;)

    ohne mich wäre die welt wohl nicht vollkommen :fee


    so nehmet euch in ach :fechtl

  • das ich das video sehr schön fand hab ich ja bereist schon ma gepostet ...


    nun hab ich mir das lied gehollt und jedesma wenn ich es jetzt höre sehe ich das vidoe vor meinen augen so traurig ... =(
    und doch trotzdem sehr schön

    "][/URL]


    LG rita

  • Ui es gibt ja neue Antworten. Also erstmal ein gaaaanz großes-liches Danke an moehrchen2211, Baby 2004, Simsina122, Rita und Monika 1990.

    Zu dir, Suggargirl13: Lies dir einfach mal im ersten Beitrag meine Beschreibung zum Downloaden durch, dann geht es =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]