Ein Neuer Wettbewerb : Baut ein Haus

  • Simy: da kann ich mich nur erdbeerwölkchen anschliesen. der brunnen is toll bzw alles is toll
    :seelove *g*
    @alle häuserbauer: ihr macht echt tolle häuser und einrichtung respeckt...ich glaub ich sollte mir auch mal wieda mehr zeit lassen wenn i nen haus bau ;)
    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • die bilder sind etwas durcheinander, aber man kann was erkennen *gg*


    das haus hat 3 etagen mit versetzten ebenen und eine erhöhte terasse... viel glass und offenheit lädt zum wohlfühlen ein *smile*



















    das war es auch schon.


    EDIT: Wyverny sorry, hab die bilder nicht auf anhieb gefunden...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • @ Erdbeerwölkchen & Maiti


    Daaaanke :-) Ich habe gestern 2 Stunden gesucht, konnte aber nicht mehr rauskriegen wo der Brunnen herkommt. Wenn ich mich richtig erinnere, war er bei einem Haus dabei, welches ich downgeloaded habe. Wenn ich es noch finde, sag ich Euch Bescheid :-)


    PS: SUUUUUUPER Eure Häuser....


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • @ Erdbeerwölkchen & Simy



    Find es irgendwie nicht okay, das du mehrere Bilder in eins gepackt hast
    Wenn ich sage 8 Bilder dürfen nur zu sehen sein dann sollten es auch nur 8 sein.


    Jetzt entscheidest du ob ich vier deiner zusammen gesetzten Bilder entferne, oder ob du das lieber selber bis heute abend machst.


    FAIR den andern gegenüber ist es auf jedenfall und beweist es.


    @ all


    Ansonsten haben auch Nachzügler noch den ganzen Tag Zeit ihr Bilder online zu stellen, bevor ich die Umfrage zum Sieger des Wettbewerbs starte !


    Liebe Grüße Wyvy



  • sorry, ich dachte das wäre ok... beim letzten sims1 wettbewerb gin es auch noch....


    aber wenn sie raus sollen, dann entferne ich welche, kein problem, wollte niemamden damit benachteiligen.


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe die Personenbilder von der Familie auch alle einzeln fotographiert und zusammengeschnitten, kann das dann wenigstens bleiben?


    Ich dachte nur, es wäre eine kreative Idee und es ging bei der Beschränkung auf 8 Bilder nur darum, dass nicht jemand mit einem Mal 100 Bilder reinstellt wegen der Ladezeiten. Aber da habe ich mich wohl geirrt, dann nehme ich natürlich wieder welche raus....


    Vielleicht als Anregung für das nächste Mal: Man sollte in den Regeln schon vorher festlegen, ob das erlaubt ist. Mir persönlich bringt das Ausarbeiten von Bildern großen Spaß und ich finde es dadurch einfach abwechslungsreicher....


    Ist jetzt aber kein Problem, soll ja fair bleiben - ich nehme gleich welche raus :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hi ^^
    Simy
    naja ich fidne ja dass deine Bearbeitung sehr schön gemacht ist (wie auch dein ganzes Haus ;)) aaaaaber: Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass einige kein passendes Programm dafür haben oder das einfach nicht können ;). ich dneke die jenigen, denen die Bearbeitung möglich ist, ahben deshalb irgendwo schon einen Vorteil... Deshlab bin ich auch gegen die Bearbeitung.
    Liebe Grüße Anna, die sich wundert dass es noch gar keine Abstimmung gibt xD

  • Zitat von Miss Kitty

    Hi ^^
    Simy
    naja ich fidne ja dass deine Bearbeitung sehr schön gemacht ist (wie auch dein ganzes Haus ;)) aaaaaber: Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass einige kein passendes Programm dafür haben oder das einfach nicht können ;). ich dneke die jenigen, denen die Bearbeitung möglich ist, ahben deshalb irgendwo schon einen Vorteil... Deshlab bin ich auch gegen die Bearbeitung.
    Liebe Grüße Anna, die sich wundert dass es noch gar keine Abstimmung gibt xD


    Miss Kitty


    Ich stimme mit Dir total überein, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man es von vornherein klären sollte, ob sowas erlaubt ist, oder nicht. Ich glaube, das letzte was jemand möchte, ist sich einen Vorteil zu verschaffen - soll ja alles zum Spaß dienen und nicht unfair werden :-) HAb echt nichts böses dabei gedacht!


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • also ich finde es ok wenn man in ein bild mehrere reinschneidet - ich hätte das mit den begrenzten bildern auch so verstanden das die lade zeit verkürzt wird . und ich kann mior vorstellen , das es genug leute gibt denen man die bilder per mail schickt und die es dann für einen zurechtschneiden. hier gibt es genug hilsbereite leute die spass daran haben.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • :aachtung SHALIMAR, Du solltest Archtiktin werden, ehrlich!! Dein Haus ist einfach wundervoll.


    Darf ich Dich ganz schüchtern fragen, wo Du die Möbel - und insbesondere das Sofa! - gedownloadet hast?


    Mach weiter so! :einschenk


    Hofft:
    H ;) lger

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi ^^
    Holger
    Du bist aber auch gemein nur SOfa zu sagen :D naja ion meiner unendlichen Güte (:roftl) habe ich ALLE sofas gefunden *grins*
    1. das weiße auf dem 3. bild: www.sunairsims.net (nicht wundern, die siete braucht wirklich ewig zum laden, da gibts "nur" den mesh) das Recolor ist von http://www.reflexsims.de/ da dann bei Reflex Sims 2 auf Furniture und dann einfach bis zu "^^^ColorlessAssecoires^^^" durchklicken ;)
    2. das nächste bild, wohnzimmer : http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm: da bei Objects& Build auf den Sessle und bis "Livingroom 3" durchklicken ;)
    3. das Sofa im Schlafzimmer mit Lippenform: Wilde Campus Jahre ^^


    LG Anna

  • ähm, sry, das ich heir unterbrech aber hab eine Frage, wie könnt ihr Gegenstände schräg stellen? habs bei mehrern häusern gesehen...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo

    ähm, sry, das ich heir unterbrech aber hab eine Frage, wie könnt ihr Gegenstände schräg stellen? habs bei mehrern häusern gesehen...



    "boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false" , drehen der Möbel dann mit der "Punkt-Taste".

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."


  • Mal ne ganz böde Frage, blöd weil es Sims 2 schon so lange gibt und ich nie nachgeftagt habe wie macht man das mit der Kamera das man mit den Augen des Sim die Welt sieht?

  • Zitat von ginti

    Mal ne ganz böde Frage, blöd weil es Sims 2 schon so lange gibt und ich nie nachgeftagt habe wie macht man das mit der Kamera das man mit den Augen des Sim die Welt sieht?


    ginti ,


    Das geht ganz einfach , einfach so nah wie es geht an den boden scrollen bzw. zoomen und dann mit dem mausrad die "Kamera" richtig ausrichten solang bis es aussieht als wenn du selbst in der simwelt stehen würdest ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • Zitat von DestinyAngel

    ginti ,


    Das geht ganz einfach , einfach so nah wie es geht an den boden scrollen bzw. zoomen und dann mit dem mausrad die "Kamera" richtig ausrichten solang bis es aussieht als wenn du selbst in der simwelt stehen würdest ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)



    Danke für die schnelle Antwort, habs noch nie so nah gemacht, werde es gleich mal testen.