Ein Neuer Wettbewerb : Baut ein Haus

  • OHA
    das ist ja mal ein geiles Haus
    Wie macht ihr alle diese Häuser?
    Das seht ja soooo cool aus


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Erstmal ein Riesen-"WOW" an alle, die schon vor mir ihre Häuser gepostet haben... die sind echt supiiiiii! *staun*


    So, dann stelle ich euch einfach mal mein "Sommer-Individualisten-Haus" (Zitat meiner Freundin) vor:


    zunächst mal von vorne eine Gesamtansicht:




    dann geht's in das Erdgeschoss (noch eine Gesamtansicht *lol*):




    und hier (also hier drunter, meine ich) gibt's eine detailliertere Ansicht der Küche (wow, was für ein Wort!):




    und (wie sollte es anders sein), eine Näher-Ansicht vom orientalischen Wohnzimmer:




    dann noch einmal das Schlafzimmer von Oma und Opa (vorne) - mit einem eigenen Fernseher, damit nicht dauernd gezankt wird -, das Badezimmer (rechts) und das Schlafzimmer von der Mami und dem Papi (hinten rechts).




    jetzt geht es endlich in die erste Etage, wo meine beiden völlig gegensätzlichen Teenager schlafen und sogar ihr eigenes, winziges Badezimmer zum Schminken haben:




    dann noch einmal eine etwas nähere Ansicht von der Dachterasse, auf der es sich im Whirlpool oder auf den Liegen herrlich entspannen lässt *g*:




    Zu guter Letzt noch das ganze Häuslein von hinten (sogar die Schaukel aus Kindertagen steht noch!):


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Basta, seht das Haus geil aus
    Das ist eines der besten Häuser vom Theard bestimmt


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi ich hab da mal ne Frage!


    Wie macht ihr des mim schiefstellen von den Objekten??
    Ist das ein Cheat? Wenn ja könnt ihr mir den bitte nennen?


    Und woher habt ihr eigentlich die ganzen coolen Downloads??


    Bitte antwortet mir schnell... ist ganz dringend!


    Und übrigens alle Häuser hier sehen SPITZENMÄSSIG aus! *lob*


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Wie macht ihr des mim schiefstellen von den Objekten??
    Ist das ein Cheat? Wenn ja könnt ihr mir den bitte nennen?


    Hi !!


    ja das ist ein cheat und zwar : boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true wenn du den eingegeben hast immer mit , und . arbeiten damit sich der gegenstand um 45° dreht , steht auch glaub ich schon öffters hier im forum , am besten das nächstemal die Suchfunktion benutzen ;)
    ich hoffe das hat dir geholfen


    Gruß Angel

  • Hi,

    Ich hab mich entschieden mit zu machen!!!!

    Die Familie heißt

    Vater: Konrad Meier Mutter: Katarina Meier Oma: Gutrun Meier Opa: Roland Meier Tochter: Maria Meier Sohn: Tony Meier

    Bild1



    von vorne .......

    Bild2



    ..... von hinten.....

    Bild3



    ....ertse Etage (Stube, Badezimmer, Küche, Koredor, draußen Trainingsplatz)....

    Bild4



    .... 2. Etage (schlafzimmer Eltern, Schlafzimmer Opa/Oma)......

    Bild5



    ....3. Etage (Kinerzimmer Tochter/Sohn, Badezimmer)....

    Bild6



    .... der kleine Teich.....

    Bild7



    .....Partyplatz o. Terasse......

    Und zu guter letzt Bild8



    und Pool.....

    Tschu

    Erlond

    Ps.: Ich hoffe es gefählt euch!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von DestinyAngel

    Hi !!


    ja das ist ein cheat und zwar : boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true wenn du den eingegeben hast immer mit , und . arbeiten damit sich der gegenstand um 45° dreht , steht auch glaub ich schon öffters hier im forum , am besten das nächstemal die Suchfunktion benutzen ;)
    ich hoffe das hat dir geholfen


    Gruß Angel



    sorry aber bei mir funzt der Cheat net... und ich brauch den! Gehts auch anders???

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hast du ihn auch richtig eingegeben? Und auch beachtet das er nur mit der PUNKT Taste und der KOMMA Taste funzt? Also wenn du das Möbelstück in der Hand hast drückst du zum Beispile die PUNKT Taste und es dreht sich!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von FranziskaL.

    hast du ihn auch richtig eingegeben? Und auch beachtet das er nur mit der PUNKT Taste und der KOMMA Taste funzt? Also wenn du das Möbelstück in der Hand hast drückst du zum Beispile die PUNKT Taste und es dreht sich!



    ja hab ich alles gemacht aber dann kommt da nur des cheat Fenster das ewig lang ist und man nicht mehr spilene kann!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • müsste eigentlich gehen, verstehe ich nicht,
    Also:
    cheatfenster öffnen
    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true eingeben
    mit Enter bestätigen
    cheatfenster schließt sich
    möbelstück nehmen
    punkt Taste drücken
    es dreht sich um 45 Grad


    so geht es bei mir


    aber wenn sich das Cheatfenster bei dir nicht schließt, dann heißt das, dass du den Cheat falsch eingegeben hast.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • So, ich setz jetzt auch mal ein Haus hier rein!


    1. Die Familie



    2. Das Haus von vorne



    3. Das Erdgeschoss mit Wohnzimmer, Küche, Bad und hinten ein Büro



    4. Das 1. Geschoss mit den beiden Kinderzimmern, dem Schlafzimmer der
    Großeltern und einem Bad



    5. Das 2. Geschoss. Das gehört den Eltern. Bad, Bett, Sofas...



    6. Hier noch mal die abgetrennte Küche





    So, das war mein Haus

  • Chilli1992


    Also so eine Diskussion gehört eigentlich nicht hier rein. Die Frage ist, hast du Wilde Campus Jahre, da soweit ich weiß dieser Code nur mit ZusatzCd funktioniert. Falls du diese nicht hast mußt du mal hier im Forum schauen denn es gibt auch ne andere Cheatalternative dieglaub ich ohne WCJ geht.


    Hoffe ich konnte helfen.


    P.S. Muss jetzt doch mal schauen das ich mein Haus fertig einrichte und hier rein stelle.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Weil eure Häuser alle sooooo schön sind habe ich mir gedacht, dass ich jetzt auch mal mein Haus reinstell! *gg*


    So:::



    Das ist meine Familie: Opa Henry, Oma Clarity , Mutter Holly, Vater James, 1. Tochter Cloe (rote Haare) und 2. Tochter Transy (schwarze Haare)!



    So das ist das Zimmer von der Transy und hintendran das Zimmer der Großeltern!



    So das ist der Garten, rechts das Zimmer der Großeltern, links das Zimmer der Eltern und gerade aus das Wohnzimmer!



    So das sind wieder die 2 Zimmer und hinten das Wohnzimmer mit (rechts) dem Bad und (links) der Küche mit Essbereich!



    Das ist das Wohnzimmerbad, ein kleines Teil vom Wohnzimmer und das Zimmer der Großeltern!



    So das vorne ist das Zimmer der Cloe und hinten dran das Schlafzimmer von den Eltern!



    So und das ist die Sicht, wo man die Küchenzeile, den Essraum, das Wohnzimmer und hinten dran das Schlafzimmer der Eltern sieht!



    So und hier ist das ganze Haus von vorne und und mim Garten!


    Ich hoffe euch gefällt mein Haus! Hab ich gestern nämlich den ganzen Tag drangehockt!


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hi,
    also ich wollt auch mal mitmachen..


    das ist die familie:

    links ist der sohn, daneben die mutter, dann der opa, die oma, der papa und dann die tochter...


    das ist die ansicht aus der nachbarschaft:


    die erste gesamtansicht:


    die zweite gesamtansicht:


    die dritte gesamtansicht:


    die vierte gesamtansicht:


    das erdgeschoss:

    rechts unten ist die küche, oben rechts das badezimmer, links unten dann das esszimmer und dadrüber das wohnzimmer.
    (rechts unten ist noch das elternschlafzimmer.. hatte leider ned mehr draufgepasst sry)


    das obergeschoss:

    oben rechts ist das zimmer von der tochter, unten links das vom sohn, dass zimmer rechts in der mitte ist das computerzimmer und das unten ist das zimmer zum entspannen..
    (auch hier ist das schlafzimmer der großeltern leider ned mit drauf sry)


    hoffe ihr findet es ned all zu hässlich *g* hab mein bestes gegeben.. *lol*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Sammy und ich bin 10 Jahre alt. Ich habe gehört, dass hier das schönste Haus gewählt wird. Ich finde unser Haus total schön, deshalb zeige ich Euch mal ein paar Bilder. Ich komme aus aus einem Vorort von SimCity und wir haben das Haus gerade erst gekauft, da ich noch einen Bruder bekommen habe und das alte Haus zu klein geworden ist. Ach ja, meine Großeltern wohnen auch bei uns und das ist auch gut so, denn sie sind die tollsten Großeltern der Welt. Auf dem ersten Bild seht Ihr meine Familie. Ich bin in der Mitte, rechts ist mein Bruder Brandon, links meine Eltern Steve und Beth. Und die beiden knutschenden hinten sind meine Großeltern Karl und Esther. Und mit Nachnamen heißen wir alle gleich: Snider! Willkommen in unserem Haus!



    Hier seht Ihr nun unser Haus. Das Grundstück ist ganz schön groß, deshalb haben wir auch einen Gärtner. Der schneidet auch immer so schöne Muster von Tieren in die Hecke :-) Ja, und Verstecken kann man auch gut spielen!


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Meine Eltern haben den Eingangsbereich fliesen lassen, weil wir immer mit dreckigen Schuhen reinkommen. Ich mag ja Teppich lieber aber meine Eltern sagen, dass Fliesen und Parkett viel verträglicher sind. Na ja, Teppich in der Küche wäre ja auch nicht so gut. Hier seht Ihr jetzt übrigens die Küche und unser Esszimmer. Das Esszimmer hat rosa Stühle. Das finde ich klasse, mein Zimmer ist auch rosa. Wenn Gäste kommen stellen wir einfach ein paar Stühle dazu. Und wir haben oft Gäste!



    Unser Wohnzimmer! Die Couch ist total kuschelig weich. Beim toben stoße ich mir aber immer den Kopf an der Wand. Möchte mal wissen wer sich ausgedacht hat einfach die Rückenlehne wegzulassen, komische Idee! Einen PC haben wir auch im Wohnzimmer, Papa kann dann abends bei uns sitzen und muss nicht immer nach oben ins Arbeitszimmer. Er arbeitet oft noch abends. Wenn er nicht arbeitet darf ich ihm was auf dem Klavier vorspielen. Einmal ist er dabei eingeschlafen! Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ???



    Unsere beiden Badezimmer, eins oben eins unten. Meine Eltern überlegen, noch ein Badezimmer anzubauen, da sie sich morgens immer mit Oma und Opa zanken, wer zuerst ins Bad darf. Bei mir geht das meistens schnell, weiß gar nicht was die Erwachsenen immer haben. Mama sagt, das wird sich ändern wenn ich ins Teenageralter komme. Mal sehen... Na ja, da drunter dann jedenfalls das Arbeitszimmer. Da bin ich selten weil an den PC darf ich nicht und die Farben mag ich auch nicht. Und tolle Bücher gibt es da auch nicht, nur sowas wie "1001 Steuertrick" oder "Timbuktu zu Zeiten der Kreuzzüge" - SUPER!


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Das Schlafzimmer von Oma und Opa ist immer ordentlich und alles hat seinen Platz. Sind sind aber auch nicht so oft zu Hause. Sie reisen immer überall hin und gucken sich alles mögliche an. Ich bekomme dann immer Postkarten geschickt. Das Schlafzimmer meiner Eltern ist ganz gemütlich. Im Bettkasten kann man sich gut verstecken. Ich finde nur doof, dass es direkt neben meinem Zimmer ist. Wenn ich Schlafbesuch habe dürfen wir nie so laut sein und am Wochenende morgens muss ich auch immer leise sein. Aber ich spiele ja auch ganz oft mit meinem Bruder in seinem Zimmer.


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Tataaa, hier ist mein Zimmer. Ich habe extra aufgeräumt für Euch. Den Fernseher habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hoffe, ich bekomme bald meinen eigenen PC, das wär cool, dann bräuchte ich nicht Simy bitten die Bilder ins Forum zu laden, sondern könnte das selbst machen. Am liebsten würde ich ganz viele Poster von Britney Spears und Robbie Williams aufhängen, aber Mama will das nicht, wegen den Wänden. Manchmal können Eltern ganz schön spießig sein. Wenn mein Bruder etwas älter ist bekommt er neue Möbel, diese sind noch von mir als ich klein war. Mama hat nur neue Bezüge gekauft. Mein Bruders Zimmer ist etwas größer als meins. Aber das ist OK, ich bin ja schon ganz schön groß und er tobt viel mehr.


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Und zum Schluß unser Garten. Ich mag den Pool und die Schaukel, meine Großeltern, Mama und Papa mögen den Whirlpool und den großen Brunnen. Mein Bruder mag glaub ich am liebsten Gras essen :-) Wir müssen immer aufpassen, dass er nicht in den Pool fällt, er kann ja noch nicht schwimmen (Ich schon!). Papa will bald noch Gartenmöbel kaufen, aber Papa will Holz und Mama Aluminium, deshalb kann das noch dauern bis die sich geeinigt haben. Ich tippe auf Mama :-)



    So, ich hoffe Euch hat unser Haus gefallen. Das würde mich richtig doll freuen. Ich habe mir Eure Häuser ja auch angeschaut und finde die alle richtig super. Vielleicht sehen wir uns ja mal in SimCity, wir gehen da oft einkaufen. Schönsichtingen und Veronavilla sind ja auch nicht weit weg.


    Bis bald, Eure Sammy


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hi

    Also ich muss sagen ihr habt alle sooooooooooooooooo schöne Häuser gebaut!!!!!

      Chilli1992: Ich kann deine Bilder gar net sehn also die zeigts nich an!!!!!!!!Weiß auch net woran das liegt!!

    Gruß

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]



  • als ichs reingestellt hab gingen sie noch, aber jetzt seh ich sie auch net mehr! Ich weiß auch net warum! Sorry

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi,

    Mhm verweiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Erlond

    :gewissn

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Simy


    brunnen :shokin haben wi´ll.... bitteeee wo is der her ???




    @alle häuslebauer


    wow, superschöne ideen verwirklicht... :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]