-->Auch Tränen trocknen irgendwann<--

  • Hi Leute !
    Nachdem ich meine andere FS ja leider nicht fortsetzen kann, kommt jetzt meine 2. Ich hoffe sie gefällt euch.



    Es geht um:
    Christine will in Deutschland alles erst mal hinter sich lassen und bei ihrem Vater, den sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat, Urlaub machen. Geplant waren eigentlich nur ein paar Wochen, aber dann ...




    Würde euch das üerhaupt interessieren ? Ich hatte den Eindruck, wie wenn ihr gar keine neue FS von mir wollt !
    glg


    Ach ja: Damit es keine Missverständnisse mehr gibt, ich bin Carrie im Simforum !

  • Ich wär auf jedenfall interessiert.


    Ich fands eh voll schade das du deine erste FS abbrechen musstest.


    Also ich würd mich echt voll freuen,wenn due mit deiner neuen FS bald anfangen würdest.

  • Also mich würds auch interessiern, aber du weißt, dass man nicht so anfangen soll, von wegen "ja, ich fang jetzt bald an......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich weiß nicht, an deiner Stelle hätt ich einfach angefangen...es gibt immer welche die die FS lesen! :häppy

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von FranziskaL.

    Also mich würds auch interessiern, aber du weißt, dass man nicht so anfangen soll, von wegen "ja, ich fang jetzt bald an......


    Nein, das hab ich nicht gewusst. Bin noch nicht so lang hier angemeldet.
    Aber es geht heute sowieso los.
    lg

  • Zitat von ina18

    hört sich schon mal interessant an =)
    denk ich, werd ich lesen :augdrück
    wie hieß denn nochmal deine letzte story?? *kopfkratz*


    Wenn alles so schön wäre wie der Mond


    *jetztnichtmehrkopfkratzenmusst*
    lg

  • Los gehts mit meiner 2. FS. Ich hoffe sie gefällt euch.




    Einleitung


    „Wann sagtest du kommt sie noch mal?“
    „Morgen.“ Padraig nickte langsam und nahm seine Pfeife aus dem Mund. Er musterte sie genau und musste dann feststellen, dass sie ausgegangen war. Dan zog er ein Streichholzbriefchen aus seiner Hosentasche. Georg war immer wieder davon fasziniert, mit welchem Ernst Padraig die Zeremonie des Pfeifenrauchens vollzog. Umständlich machte er die Pfeife wieder an, zog einige Male daran und wandte sich dann wieder Georg zu.



    „Das wird wahrscheinlich die eine oder andere Überraschung geben, oder ?“
    „ja, das denke ich auch.“ Georg nahm einen Schluck aus seinem Glas. Der Guinness schmeckte abgestanden, und Georg fiel auf, dass er den ganzen Abend an anderes als an das Trinken gedacht hatte.
    „Überraschungen wird es sicher geben. Bei Frauen ist man vor Überraschungen nie sicher.“ Voller Befriedigung stellte er fest, dass Padraig über diese Bemerkung schmunzelte.
    „Und bei erwachsenen Töchtern sowieso nicht.“
    „Wie alt ist sie denn jetzt?“ wollte Padraig wissen.
    „Achtundzwanzig.“ Antwortete Georg und leerte sein Glas. „Kann ich noch eins haben, Joe?“ Er hielt ihm das leere Glas hin.



    „Klar.“ Grinste Joe. „Besauf dich bloß nicht! Was soll denn deine Tochter von dir halten, wenn du sie morgen mit einem dicken Kopf begrüßt?“
    Georg fragte sich insgeheim, ob es hier noch irgendjemanden gab, der nicht darüber informiert war, dass seine Tochter zu Besuch kommen wollte.“
    „Das geht dich gar nichts an, Joe,“ knurrte Padraig und schob ihm sein Glas hin. „Gib mir lieber noch einen Pint.“
    Georg zog einen Pack Zigaretten heraus. Früher hatte er nicht geraucht, aber mittlerweile war es ihm schon so in Fleisch und Blut übergegangen, wie allen anderen hier.
    „Ich find es gut, dass sie dich besucht. Dann hast du mal eine Frau im Haus die sich um dich kümmert.“ Georg musste lachen. Padraigs Meinung über Frauen war klar abgegrenzt.
    „Und du denkst, dass dass nötig ist?“
    „Es ist für niemanden gut immer allein zu sein. Und ich hab dir schon oft gesagt, dass du dir eine Frau suchen sollst.“
    „In der tat.“
    „Okay, jetzt kommt wenigstens deine Tochter. Wie lang wird sie bleiben?“
    „Ich weiß es nicht. Sie sagte mir nur, dass sie eine Auszeit braucht und mich deshalb hier in Irland besuchen kommt.“
    „Aha. Vergiss nicht sie mal mitzubringen !“
    „Nein natürlich nicht.“
    Der Pup war an diesem Freitagabend leer. Es war zwar nicht die kleinste Kneipe, aber dafür die beliebteste und es kam nicht oft vor, dass niemand da war. Georg kam gern hierher.
    Er fühlte sich mit dem altmodisch eingerichteten Mobiliar sehr wohl. Früher hätte Georgs Ordnungssinn sich wohl über den klebrigen Boden, die Bierpfützen auf den Tischen und den Gestank nach Alkohol mokiert, doch mit der Zeit hatte Georg entdeckt, dass die rauhe, aber ehrliche Herzlichkeit der Menschen hier wertvoller war als eine steril-gepflegte Umgebung.
    „Wie war Christine eigentlich als du noch in Deutschland warst?“ Georg schreckte bei Padraigs Worten auf.
    „Naja, wie viele anderen auch. Klug, hübsch, nett ...“



    „Du hattest wohl sehr wenig Kontakt zu ihr in der letzten Zeit, was ?“
    „Wenig.“ Georg leerte wieder sein Glas und verkündigte dann, dass er Heimgehen würde.
    Bei dem Gedanken an Christine lächelte er wieder. Sie war unglaublich klug. So weit er weiß, studierte sie in den USA Medizin und hatte ihr Studium gerade hinter sich gebracht. Wahrscheinlich wollte sie nur ein wenig Auszeit bevor sie anfing zu Arbeiten. Allerdings vermutete Georg, dass noch was anderes dahinter steckte, auf einen Schlag den Vater zu besuchen, den sie mehrere Jahre nicht gesehen hatte und auch keinen Kontakt zu ihm herstellte, war schon merkwürdig.



    ++++++++


    Ich hoff euch hats gefallen und ihr wollt eine Fortsetzung.
    Ich will auch vieeeeeeele Kommis !!!
    glg

  • Cooler anfang bitte weiter machen
    die Bilder sehen cool aus


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Obwohl nicht gerade sehr viele geschrieben haben gehts weiter.



    Teil 1


    Als der Zug anfuhr, legte sich Christine auf ihrem Sitz. Sie fühlte sich müde, wie so oft in den letzten Wochen. Es war eine bleierne Müdigkeit, die nichts mit Schlafmangel zu tun hatte und die ihr ein Gefühl vermittelte, als würde sie nie mehr zu aktivem Handeln fähig sein.



    Der Zug war nicht vollbesetzt, sie hatte das Abteil für sich allein. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und versuchte einzuschlafen. Sie schrak jedoch hoch, als sich die Abteiltür öffnete und der Schaffner den Kopf hereinsteckte.
    „Jemand zugestiegen?“ fragte er freundlich.
    Christine richtete sich auf und kramte nach ihrem Reiseticket.
    „Sie fahren bis Galway?“ fragte der Schaffner und knipste das Ticket. „Dann haben wir sie ja noch eine ganze Weile an Bord!“



    Christine erwiderte freundlich sein Lächeln und bedankte sich, als sie ihr Ticket zurückbekam. Dann verließ er das Abteil und Christine war wieder allein.
    Christine ließ sich wieder zurücksinken, und ihre Gedanken begannen erneut zu schweifen.
    Die Fahrt würde einige Stunden dauern, und sie würde sicherlich mehrmals Zuflucht zu ihrer Wasserflasche oder den Müsliriegeln nehmen müssen.
    Außerdem hatte sie sich anspruchsvollen Lesestoff besorgt, aber im Moment hatte sie keine Lust zu lesen.



    Sie hatte kurzfristig entschieden nach Irland, zu ihrem Vater, zu fahren. Renate, ihre Mutter, sagte wenig zu dieser Entscheidung. Sie selbst führte ein emanzipiertes Leben und hatte auch Christine früh zu Eigenständigkeit erzogen. Ihr Verhältnis war eher sachlich, doch Christine wusste, dass hinter der zurückhaltenden Art ihrer Mutter tiefe Zuneigung zu ihr verbarg.
    Als der Zug hielt, schreckte Cristine aus ihren Gedanken auf. Sie erhob sich und öffnete ein Fenster. Suchend blickte sie sich nach einem Namen um. <Mui Leann Cearr – Mullingar>, las sie auf dem Schild. Bereits bei ihrer Ankunft auf der grünen Insel war ihr aufgefallen, dass alle Wegweiser und Hinweisschilder zweisprachig waren.Christine wurde sich der Tatsache bewusst, dass sie sich hier in einem land mit einer Kultur befand, von der sie bisher wenig bis gar nichts wusste. Und zum ersten Mal nach langer Zeit begann sie, sich für das, was vor ihr lag, zu interessieren.
    Sie blickte auf die Uhr und musste feststellen, dass sie bisher noch nicht einmal die Hälfte der Strecke nach Galway zurückgelegt hatten. Der Zug ruckte an und gewann langsam an Fahrt. Christine schloss das Fenster und setzte sich wieder.



    Sie passierten die letzten Häuser des Städtchens und kamen in offenes Land. Die Nachmittagssonne strahlte ins Abteil hinein, der Himmel war blau, mit ein paar kleinen weißen Wölkchen betupft. Sie passierten einige Dörfer, Bauernhöfe und Kapellen. Auf den saftigen grünen Wiesen weideten Pferde, unberührt vom rattern des Zuges. Interessiert schaute Christine auf und lächelte bei dem Gedanken, sich auf eines der Pferde zu setzten und über die endlosen Grasweiden zu galoppieren.
    Ein Spaziergänger winkte Christine lächelnd zu. Sie winkte nicht zurück, aber ihr Gesicht verlor langsam die Maskenhafte Starre.
    Wie würde ihr Vater sein ? Sicher war er verändert, hatte nicht mehr viel gemein mit dem Bild dass sie immer bei sich trug. Immerhin hatte er sehr freundlich auf ihren Brief geantwortet. Er ging nicht auf persönliches ein, sondern fragte nur nach ihrer ungefähren Ankunftszeit. Christine wusste nicht wie lange sie bleiben würde.
    Alex war der Meinung gewesen, dass sie ohnehin in spätestens einer Woche wieder vor seiner Tür stehen würde. Christine biss die Zähne zusammen. Alex war das letzte an das sie denken wollte. Er hatte sie so verletzt.
    Der Zug hielt wieder und Christine stellte fest, dass es nur noch ca. zehn Min. bis Galway sein konnten. Sie suchte ihr Zeug zusammen und machte sich fertig.
    Wie würde ihr Vater wohl sein ?



    +++++++++


    Wenn ihr die Geschichte nicht wollt, dann sagt es und ich hör auf. So macht es keinen Spaß.
    Ich hoffe ihr seit diesmal fleißiger mit den Kommis.
    lg Kittycat

  • Nein,
    Mach bitte weiter
    die Fs ist super
    Also mir gefallt sie
    ich hoffe den anderen allen auch
    weil die Fs wirklich gut ist


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • also ich find die Storyyyy suuuppppeeerrrr... mach bitte weiter! *blinzel* *bitte*


    Also schon mal danke!


    Ciao

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • du bist einfach zu ungeduldig mensch


    ich hab mir die story erst grad durch gelesen und ich find die schön !


    freu mich aufne fortsetzung

    "][/URL]


    LG rita

  • Erst mal danke.
    Und zu meiner Ungeduldigkeit: Es ist irgendwie schon frustrierend, wenn man sieht, wie bei anderen FS in der ersten Stunde gleich 10 Kommis sind und bei mir nicht mal nach ein paar Stunden 7 oder so. Nicht mal negative oder Verbesserungsvorschläge. Da macht dann das Schreiben keinen Spaß !
    lg

  • ja ist zwar schon war ... aba das ist nun mal so bei einer fs entweder ist sie der burner und man bekommt zig kommis direkt oda die steigert sich erst und mann bekommt nach hinein zig kommis


    ich fand die story gestern au nid so intresannt das ich se mir durch gelesen hab
    erst heute hab ich mir die durch gelesen und find die doch recht spannend

    "][/URL]


    LG rita

  • Hat ja auch noch nicht richtig angefangen !
    Naja aber trotzdem danke.
    Es würde mich ja auch freuen wenn einfach ein paar Kommis da wären. Und wenn es nur Verbesserungsvorschläge wären. Dann würde ich sehen, dass es euch wenigstens etwas interessiert. Ich seh zwar an den Hits wieviele die Story angeklickt haben, aber woher will ich wissen, ob die die Story schei*e finden oder nicht ? Und wenn wirklich keiner schreibt, macht das Schreiben keinen Spaß und ich hab den Eindruck ich bemüh mich umsonst.
    lg

  • Also erstmal finde ich deine Texte ganz gut geschrieben. Und die Geschichte wird bestimmt noch sehr interessant.
    Was die Sache mit den Kommentaren angeht, da bringt es dir auch nichts, wenn du ständig nachfragst ob die Geschichte überhaupt jemandem gefällt. Es gibt so viele Stories hier, dass man deine erst einmal finden muss. Und dann wird auch sicher nicht jeder gleich was schreiben sondern erstmal gucken, wie sich die Geschichte entwickelt.
    Und ein kleiner Tip: weniger als vier Bilder würde ich nicht reinstellen. Das sagt sonst unter Umständen nicht so viel aus. Außerdem steht dazu ja auch hier etwas drin!


    Und außerdem sollst du ja eine Fotostory machen, weil es dir Spaß macht und nicht weil man Kommentare bekommt, oder?!


    MfG
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]