Verbotene Liebe !!!

  • Schöne FS!
    gefällt mir gudd, mach schnell weider :anbet :D
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Wieder einmal herzlichen Dank an die Kommentierenden :-)
    So, es geht mal wieder weiter..


    Stress mit dem Vater:




    Linda lief, sie lief ohne darüber nach zu denken, das sie was vergessen hatte, sie wollte nur noch weg. Weg von Astrid, wieso? Das wusste sie selbst nicht genau. Sie war schockiert und doch bewegt, bewegt von Ihren Gefühlen, die sich in Ihr breit machten. Es war wie eine Achterbahnfahrt, ein Chaos an Gedanken. Der Wind der Ihr beim Laufen entgegenkam, trocknete Ihre Tränen, die Ihre Wangen bedeckten.





    Hinter sich knallte die Haustüre ins Schloss. Nun stand sie da, nur in Unterwäsche, was ihr in dem Moment nicht auffiel, denn sie war zu durcheinander um darüber nach zu denken. Von den Tränen keine Spur mehr. Eine leerer Blick, und den bekam sie auch zurück, denn Ihr Vater sah sie schockiert an.
    >Kind, wo kommst du her? Und wieso bist du halbnackt?< Ihr Vater stand auf. Erst jetzt sah Linda an sich hinunter und erkannte, das sie Ihre Klamotten bei Astrid hatte liegen lassen.





    >Vater, ich...< Linda stammelte, dann ganz schnell kam es aus ihr heraus, > vater, ich war bei den Nachbarn, die haben einen Pool, ich war dort schwimmen.< Linda log, sie log das sich die Balken biegten. Die Miene Ihres Vater veränderte sich drastisch. Strafend hob er den Finger.
    > Habe ich dir nicht verboten dort hin zu gehen?< schrie er Linda an, > geh mir aus den Augen, ich will dich nicht mehr sehen...>>aber Vater<, Linda unterbrach Ihren Vater nur ungern, doch diesmal konnte sie sich nicht zurückhalten. Dadurch wurde er nur noch wütender, er war sprachlos vor Wut auf seine Tochter. Hugo zeigte mit dem Finger auf die Tür von Lindas Zimmer.
    > Verschwinde, du hast Hausarrest und zwar für den Rest deines Lebens <





    Ohne ein weiteres Wort an Ihren Vater zu verlieren; welches eh nichts bringen würde; ging sie in Ihr Zimmer. Schnell vergaß sie den Streit, denn Ihr Interesse an Astrid war größer, Ihr war es egal, was Ihr Vater davon hielt, jedenfalls in diesem Moment. Sie ging an Ihren Kleiderschrank und zog sich Ihr weisses Dinnerkleid an. Sie würde dort hingehen, egal wie!





    Linda sah sich im Spiegel an, wenn sie dieses Kleid trug fühlte sie sich gleich zehn jahre älter und reifer und sie fand sich hübscher und dem wollte sie Ausdruck verleihen, doch bis sie ins Badezimmer kam um sich zu schminken musste sie warten. Warten bis Ihr Vater zur Arbeit war.


    geht gleich weiter

  • eins noch




    Während dessen bei den Geschwistern im Nachbarhaus:


    Max: Und? Hast du dich mit Linda noch gut verstanden?
    Astrid: Jaaa...sehr sogar..*ein breites Grinsen*
    Max: Oh nein, Schwesterherz, sag nicht...
    Astrid: Doch, das habe ich.
    Max: Wieso nur? Wieso musst du immer jede Frau die mir gefällt umpulen?
    Astrid: Was? Ich kann doch nicht wissen, das dir Linda gefiel.
    Max: Ach komm, du kennst doch meinen Geschmack.
    Astrid: Mach dir keine Gedanken kleiner Bruder, sie ist bestürzt weg gelaufen.
    Max: *lächelt* Hast du sie verjagt?
    Astrid: Quatsch, ich glaube sie war überfordert.
    Max: Ja und vorallem hatte sie sicher nicht damit gerechnet.
    Astrid: Aber Linda ist süss oder?
    Max: Ja, Astrid, das ist sie. Eine Frau, mit der ich gerne meine Zukunft teilen würde.
    Astrid: *lacht* Erzähl nicht so`n Scheiss.
    Max: Tue ich nicht.
    Astrid: Okay, mal was anderes, ich habe sie für heute Abend eingeladen.
    Max: Was? ich dachte wir wollte zu zweit feiern.
    Astrid: Ich denke du willst Linda kennenlernen, ich weiss ja nicht mal ob sie kommt.
    Max: Aber spann sie mir nicht aus okay?
    Astrid: Okay, ich verspreche es dir!



    Fortsetzung folgt...


    Ps: Ich weiss ein langer Dialog, habe ich aber extra so geschrieben...

  • Oh super FS!! Jetzt ist Linda in der Klemme: Soll sie sich für Astrid oder für Max entscheiden :wipp

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Oje! Arme Linda! Von beiden Seiten umworben, das kann ja heiter werden. Und was den Vater angeht: was der wohl über die Nachbarn weiß? Und ob? Mach bitte weiter!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von rita

    ich find die story weiterhin supi :augdrück


    Was kann man noch sagen?! Finde deine Story einfach super genial!!!
    *daumenhoch* Mach jaaaa weiter ;D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Danke für eure lieben Komments.. Und entschuldigt bitte, das ich solange nicht weiter gemacht habe, habe momentan selbst ein wenig Probs in der Liebe...ist halt alles schei...*ups*




    Linda hat sich nun endlich aus Ihrem Zimmer getraut, mit dem Wissen, das Ihr Vater ja in zwei Minuten zur Arbeit muss.
    > Linda, Kind, wie siehst du schon wieder aus? < Ihr Vater sah sie ganz erschrocken an, als er das neue Kleid an seiner Tochter erblickte.
    > Du hast Hausarrest, denke daran, sollte ich mit bekommen, das du unterwegs warst, schliesse ich dich in dein Zimmer ein. <
    Linda störte das Gesabbel von Ihrem Vater schon nicht mehr, sie war diese Drohungen schon gewohnt.





    > Ach Papa, mach dir keine Sorgen, < versucht Linda Ihren Vater zu beruhigen, > ich wollte es nur mal ausprobieren und dir zeigen, wie schick ich doch darin aussah. < Linda huschte ein kleines Lächeln übers Gesicht, als sie den Satz beendete, sie war einerseits stolz auf sich, das sie so gut lügen konnte, aber auf der anderen Seite machte sich ein kleines Gewissen bemerkbar, das sie gekonnt verdrängte.





    Zufrieden über die Worte seiner Tochter verließ Hugo das Haus um seinen Job wahr zu nehmen, er kam bisher nie zu spät und hatte nie gefehlt und er wollte auch nicht, das das mal passierte, also musste er sich nun beeilen.





    Im Haus der Nachbarn hatte sich Astrid schon umgezogen und war nun dabei, Ihre berühmten Cocktails zu mischen.





    Max war noch damit beschäftigt einen vernünftigen Anzug aus seinem Schrank zu kramen, schliesslich wollte er bei Linda einen guten Eindruck hinterlassen und er wollte verhindern, das seine Schwester seine Angebetete zu einer Lesbe macht. Denn das war schon häufiger passiert.





    Linda musterte sich währendessen im Spiegel. Irgendwie hatte sie im Gesicht ganz schön abgenommen und auch so. Wollte sie wirklich zu dieser Party oder wollte sie nur Ihrem Vater eins auswischen?





    Bei den Geschwister ging es schon ein wenig stressig zu, das Buffet wurde gedeckt.




    Die Musik eingeschaltet. Aber wofür eigentlich, denn sie waren doch nur zu zweit und ob Linda käme oder nicht, das stand in den Sternen.

  • Hey, echt cool! Oh je was hat Astrid da für ein Kleid an? Wo hast du da her? Find ich irgendwie cool... :kraft

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Voll toll! Du musst weitermachen!

    Lg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ja geil. Supisupisupi...*kann nicht mehr*. Wo hast du möbel und sachen her?*sonst bös werd* . M A C H S C H N E L L W E I T E R!!!!!!!!!

  • Hallo an alle!


    Ich verspreche euch, meine Fs wird bald weitergehen, aber ich muss erst nochmal alles neu bauen/machen, da ich die bei meinen Eltern schreibe und die haben eine neue Grafikkarte bekomm und dann war alles futsch.
    Aber es wird auf jeden Fall weitergehen. I swear


    Eure Baby2oo4

  • das ist eine tolle fs die du gemacht hast.


    mfg delix

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!