Familienstammbaum

  • HAllo, wo findet man im Spiel den Stammbaum von ner Familie... kann man eigentlich auch schon verher rausfinden, wie ein Baby von 2 Sims aussehen würde (oder, wenn es älter wird)?

  • Zitat von Cherry04

    Bei Beziehungen wo die Freunde usw. stehen!
    Ne kann man net ( bestimmen wie die baby aussehen sollen)



    ich glaube lovely angel woltle nicht wissen ob man das aussehen verändern kann, nur ob man wissen kann wie die hinterher aussehen. Aber soweit ich weiß geht das nicht, aber solange du hübsche eltern erstellt hast, kannst du einfach mal davon ausgehen, dass dein Baby hinterher auch nicht dumm aussieht.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Kinder die meine Sims gezeugt haben, sehen immer viel besser aus, als wenn ich beim Erstellen der Sims den Babygenerator benutze.
    Ich glaube, Maxis hat irgendwas eingerichtet, dass Babys von Eltern mit unterschiedlichen Gesichtern keine Monster werden.

  • Zitat von knuddeltiersche

    ich glaube lovely angel woltle nicht wissen ob man das aussehen verändern kann, nur ob man wissen kann wie die hinterher aussehen. Aber soweit ich weiß geht das nicht, aber solange du hübsche eltern erstellt hast, kannst du einfach mal davon ausgehen, dass dein Baby hinterher auch nicht dumm aussieht.


    LG, Knuddeltiersche


    Naja, meine Sim-Eltern sehen hübsch aus, aber die Kinder nicht. Das liegt daran, dass sie den Mund des Vaters geerbt haben, der für einen Mann schön aussieht, aber halt bei 'nem Mädel furchtbar!!!!! :(

  • Zitat von Pascal

    wer lesen kann ist klar im vorteil


    zu dem spiel gibt es en handbuch aber das aufzuschlagen könnte ja kostbare zeit verschwenden


    Das Kommentar hättest Du Dir auch sparen können und der Userin wenigstens helfen können. Freundlichkeit is wohl auch ned Deine Stärke? Bitte das nächste mal helfen, anstatt zu motzen. Wäre sehr nett :).

    [center][/center]

  • Zitat von LovelyAngel

    HAllo, wo findet man im Spiel den Stammbaum von ner Familie... kann man eigentlich auch schon verher rausfinden, wie ein Baby von 2 Sims aussehen würde (oder, wenn es älter wird)?


    Zurück zum Thema...
    Wenn du die beiden schon als Paar erstellst, dann kannst du zumindest mal "Kind erstellen" machen und bekommst einen Eindruck, was da wohl rauskommt bei der Paarung, lass die einfach paar varianten anzeigen und dann brich das ab, was anderes geht nicht m.E.

  • Ja gut, der letzte Beitrag (direkt über dem hier) werd ich mir schonmal zu Herzen nehmen!! Haha, ich würd ja im Handbuch schauen, aber ich hab keins, und wenn du nicht schauen willst, dann lass ich mir eben von jemand anderem helfen. Aber du hast Recht: Es lebe die Faulheit! Also bei Beziehungen dann einfach Doppelklick auf den jeweiligen Sim (um den Stammbaum zu sehen??)??

  • Nein, bei dem Beziehungsmenü (also da, wo alle deine Freunde, Liebschaften, etc. aufgelistet sind) klickst du auf den Button mit dem Stammbaum ganz unten rechts.
    Wieso hast du kein Handbuch? Da steht doch auch der Key drauf.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von *Simon*

    Die Kinder die meine Sims gezeugt haben, sehen immer viel besser aus, als wenn ich beim Erstellen der Sims den Babygenerator benutze.
    Ich glaube, Maxis hat irgendwas eingerichtet, dass Babys von Eltern mit unterschiedlichen Gesichtern keine Monster werden.


    hehe denkst du *fg*
    Ich müsste mal die Sims von mir reinstellen ich glaub die würden den Wettbewerb "hässlichste Sims allerzeiten" gewinnen und die Kinder sehen echt monstermäßig aus!

  • Also, mein "Problem"


    Ich hatte ein Elternpaar (mittlerweile schon tot), die haben drei Kinder gehabt. Die drei sind denen vom Jugendamt weggenommen worden. Danach haben sie noch zwei bekommen. Der ältere der beiden ist Erwachsen und hat eine Frau gefunden. Die haben ein paar eigene Kinder bekommen und dann habe ich ein baby adoptiert. Das war aber das Kind, das seinen Eltern vorher weggenommen wurde. Das baby satnd bei ihm nicht als Kind und nicht mehr als Schwster im Stammbaum.


    Warum ist es nicht dadrin? Er hat es doch adoptiert!

  • Nein, er sollte ein baby adoptieren, admit er schneller 10 Kinder hat. Dann kam die Frau vom jugendamt und hat ihm seine ehemals Schwester gebracht, die seinen Eltern weggenommen wurde, und die gilt aber nicht als seine Tochter und nicht als seine Schwester. Aber sie soll doch wenigstens im Stammbaum stehen.

  • Hallo,
    ich habe einen Mann von Außerirdischen entführen lassen, hat auch alles geklappt. Das kind wurde ein Sohn, als dieser erwachsen war, wollte ich ihn auch entführen lassen, wurde auch schwanger, doch als das Kind zur Welt kam haben ich im Stammbaum nachgeschaut und.....
    es wurde angezeigt, dass es der Bruder des Außerirdischen (meiner) war, doch eigentlich ist dieser doch der Vater. Wie kann des denn sein? ist das schon wieder ein Bug? Ist das bei euch auch so? Kann ich das ändern?


    PS: hoffe sons änliches Thema gibt es nicht schon.