.:Different - Warum nur?:.

  • das liegt vl. daran das du schon lange nicht mehr alles gelesen hast ich hab auch nochmal angefangen alles zu lesen und kenn mich wieder aus! Aber ist klar dass man sich fast an nichts mehr erinnert sahnehäubchen lässt sich ja so viel zeit.....gell?? solltest du mal ändern!! *hoffeaufschnellefs*

  • tut mir leid wenn ich mir "zeit lasse" aber ich hab sie momentan einfahc nicht!
    hab erstmal stress in der schule weil wir jede woche mind. 1-2 arbetien schreiben (das 9te Gymi is schon recht stressig) dann eben noch massig Hausaufgaben.
    Als nächstes hab ich natürlich noch andre Hobbys weg vom PC.
    Dann Weihnachtsstress, geschenke kafuen, überlegen uuund und und und schließlich noch die tatsache, dass ich Admin in nem andren Forum bin mit knapp 100 members und das will auch gemacht werden ^^


    also musste ich erstmal sims ruhen lassen, aber ejtzt hab ich wieder merh zeit!


    tut mir leid leute!

    off

  • Wow. Das Blatt hat sich ja ziemlich geändert. Meine Fresse du, ich komm hier ja gar nicht mehr mit. Du musst uns bitte schnellstens aufklären, was die Sache mit Marlow auf sich hat. Karis hat sich ja ganz schön flink mit diesem Officer getröstet. Nach nur drei Monaten find ich das ja ziemlich überstürzt. Aber nun gut. Ich bin schon ziemlich gespannt was als nächstes kommt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich finde das dir die Story echt gelungen ist.Gott,ich sitz immer vorm pc und bin voll gespannt wies weitergeht.

    vorallen gefallen mir die Bilder.Imma passend zum Text und irgendwie..schön XD na egal,mach schnell weiter!

  • Hallo. Erstmal ein fettes Lob!!! Die FS ist echt der Hammer!!! ich habe aber noch eine Frage. WO hast du die ganzen Klamotten her, die nicht von die sims2 sind. Ich meine echt alle und keine bestimmten. schreib mir einfachper PN!!! Ich warte schon gespannt auf die nächsteFS


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Da du eine Pause mit "It Is You" einlegst, habe ich entschieden, deine andere Story zu lesen und ich muss sagen, wow.
    Es laufen zwei Geschichten auf einmal und in beiden stellt sich eine einzige Frage: Warum ist Marlow anders?
    Die Bilder sind am Anfang nicht so toll, aber mittlerweile sind sie genial geworden, vor allem das letzte Bild mit der extremen Nahaufnahme hat mir sehr gut gefallen. Ich bin neugierig auf die Auflösung des Geheimnisses, was es mit Marlow auf sich hat.

    Meine Fotostory:

  • Ich freue mich sehr, dass ImageShack endlich wieer richtig funzt und ich euch die schon seit ewigkeiten fertiggestellte FS nicht länger vorenthalten muss.
    Zu den restlichen Bildern die ich noch habe schreibe ich demnächst noch Text, dann wird es wahrscheinlich erstmal einen moment dauern bis ich die nächste FS machen kann.
    Hab jetzt Nightlife und anscheinend einen Download der mir das ganze Spiel kaputt macht... vorher ging alles prima, jetzt nemmer...
    also muss ich die fast 3000 Dateien erstmal durchforsten und kaputte DLs finden.
    (falls jemand ne bessere Methode dazu weiß SAGT ES MIR SCHNEEELL xD)


    Aber nun erstmal anwort auf's Feedback, dann die FS:


    @ Bindestrich: Das Programm mit dem ich dieses Bild gemacht habe nennt sich GIMP 2 da gibt es einen speziellen Effekt, der sich Comic nennt. ^^


    @ Snowdrop: *g* tja sorry aber verlasst euch nicht drauf, dass ich jede Woche ne FS mache, viel seltener. ich hab einfach wenig Zeit wegen Schule, Freunden und andren Sachen...


    @ rita: ein bisschen Verwirrung gehört hier dazu, wird sich am Ende (hoffe ich) alles aufklären, wenn dann noch fragen offen bleiben ist das entweder beabsichtigt um eure Fantasie anzuregen oder einfach vergessen worden, fragt auf jedn fall mal nach!


    @ stellarose:[B] vielen dank!


    [B]@ Sonja: Ja, aber in den nächsten FS werdet ihr auch noch sehen, dass Karis das mit Marlow nicht zu sehr ernst sieht, sie fühlt sich wohl eher gezwungen mit ihm zu gehen weil er niemand anderen hat!


    @ beyonce: vieeelen lieben dank!


    @ bäbie: Sorry, aber DAS weiß ich nun wirklich nicht mehr (ich hab knapp 3000 DLs wie gesagt, das kann sich glaube keienr merken. Ich lade viel bei Peggysims und so ner andren Seite, deren namen ich nie weiß. Aber ich durchstöber regelmäßig die Linkliste hier im Forum und von diesen Seiten sind (fast) alle meine Downloads! Schau dich einfahc mal um, dauert zwar meistens 1-2 Stunden bis man alles durch hat aber es lohnt sich! ^^


    @ NathSkywalker: Jaahaa! *g* Das solltest du auch sein. Am Anfang haben mir die Bilder auch noch nicht so recht gefallen aber da hatte ich kaum DLs und alles war etwas unbeholfen, mittlerweile gefällt mir das ganze auch besser und ich finde die 2 Geshcichten nebeneinander klappen ganz gut.
    Die AUflösung des Rätsels und ein dramatisches Ende werdne schon bald kommen ^^


    Nun gehts weiter, viel Spaß beim lesen!
    ________________________________________________________



    Es war warm...
    Kuschelig...
    Angenehm...
    Aua! Ich hatte rasende Kopfschmerzen...
    Mit geschlossenen Augen drehte ich mich herum. Ich lag eindeutig in einem Bett... es war aber nicht meins. Meins war tausend mal weicher.



    Ich riss die Augen auf.
    Aber verdammt wo war ich dann? Was war passiert? Warum tat mein Kopf so unheimlich weh?
    Mit einem ruck schlug ich die Bettdecke zurück. Ich konnte kaum etwas sehen, alles war verschwommen und ich sah schwarze Pünktchen die einen wilden Tanz vor meinen Augen hinlegten.



    Ich setzte mich vorsichtig auf. Mir war ziemlich schwindelig. Meine Augen waren überfordert mit dem, was um mich herum war. Alles war hell, viel zu hell.
    Nach einer Weile wurde das Bild etwas klarer. Ich merkte erst jetzt die Infusionsnadel in meinem Arm und entdeckte die Flasche neben dem Bett. Ein Rollstuhl stand nicht allzu weit von mir entfernt da und an der Wand hing ein kleines Schränkchen mit einem roten Kreuz darauf.
    Ich war in einem Krankenhaus.



    Ich schwang die Beine aus dem Bett und saß immer noch ziemlich verwirrt auf der Bettkante.
    Ich wollte sofort raus, einen Artzt suchen und fragen was passiert war. WO ich war...
    Und vor allem woher diese unheimlichen Kopfschmerzen rührten.
    Ich wollte mich gerade aufrichten als mein Blick an die Wand gegenüber fiel.



    Ich schaute in einen Spiegel, dann an den Fleck links daneben.
    „Guten morgen Karis. Schön, dass du wach bist!“, sagte eine weiche, zärtliche Frauenstimme.
    „W... wo bin ich?“, fragte ich mit zitternder Stimme.
    „In der Adula Klinik.“, antwortete die Frau.
    „Was ist das denn für eine Klinik?“, fragte ich verwirrt.
    „Für Jugendliche.“, sagte die Frau. Eine kurze Pause trat ein. „Für verwirrte Jugendliche.“, fügte sie hinzu.
    Ja, ich war verwirrt. Verdammt verwirrt sogar. Aber moment. Was sollte denn das für eine Klinik sein? Für „verwirrte Jugendlich“?
    „Was bedeutet das?“, fragte ich erstaunt.
    „Mh... man könnte es auch eine Psychiatrische Anstalt nennen.“


    -geht noch weiter-

    off


  • Au! Das war ein Schlag ins Gesicht... was tat ich in einer Klapsmühle? War ich etwa Amok gelaufen und hingefallen und deswegen in eine Psychiatrie eingewiesen worden?
    Nein, sicher nicht! Ich musste hier raus, sofort! Ich stand ruckartig auf, doch das war ein Fehler.
    Mir wurde schlagartig wieder schwarz vor Augen. Die Frau sprang sofort auf und eilte zu mir.



    Kurz bevor ich hinfiel packte die Frau mich an den Händen.
    „Karis du solltest dich besser schonen. Du hast jetzt 4 Tage geschlafen!“
    „Was? 4 Tage? War ich im Koma oder was?“, fragte ich aufgebracht.
    “So inetwa. Aber nun setz dich!“, sagte die Ärztin.
    „Mein Name ist übrigens Diana Winter.“



    Die junge Ärztin führte mich langsam zu dem Rollstuhl und ich setzte mich hinein.
    „Also, was mache ich hier?“, fragte ich auffordernd.
    „Nun. Am Mittag vor 4 Tagen wurdest du bewusstlos in euerm haus aufgefunden. Von deinem Verlobten. Deine Eltern und er riefen einen Krankenwagen. Im Krankenhaus war schnell klar, dass du eine ziemlich hohe überdosis Schlaftabletten intus hattest. Eine tödliche Dosis Karis! Du hättest sterben können, aber das war ja anscheinend deine Absicht. Sie haben dir dort den Magen ausgepumt. Du standst 2 Tage unter Lebensgefahr. Die Ärzte wollten dich zuerst in eine Psychiatrie einweisen als Suizidgefährdete. Wenn man sich einmal versucht hat umzubringen tut man es oft wieder. Zum Glück war ich gerade in diesem Krankenhaus um einen neuen Patienten abzuholen und habe dich auch mitnehmen können. Du wirst nun eine Weile hier wohnen.
    Die Adula Klinik ist nicht wie eine normale... Klapsmühle. Hier wohnen bis zu 6 Jugendliche mit Problemen. Ihr seht keine Freunde oder Verwandte, deine Eltern sind auch nur hier, weil du noch am schlafen warst! Du wirst hier lernen wie du alleine klar kommst und über deine Probleme hinweg. Später darfst du dich selbst entscheiden, ob du zurück zu deiner Familie willst oder ein ganz neues Leben anfangen.“
    Als Diana ihre Rede beendet hatte war ich noch verwirrter als vorher. Ich hatte nie Schlaftabletten geschluckt... ich.
    OH GOTT! Was war denn mit dem Baby?



    Das Kind... war es etwa tot?
    Ich wendete mich mit vor Schreck weit geöffneten Augen der Ärztin zu, doch in dem Augenblick, in dem ich etwas sagen wollte, wurde die Tür zum Zimmer aufgerissen.
    Ein junger Mann stürmte herein, katapultierte mich regelrecht in seine Arme und küsste mich.
    Marlow. Mit neuer Frisur.
    „Oh Karis, wie froh ich bin, dass du wieder wach bist!“, rief er hocherfreut.
    Ich lächelte kurz und schaute dann Diana Winter hilfesuchend an.



    Diese wandte sich sofort mit einem gütigen Lächeln an Marlow.
    „Ich muss Sie jetzt bitten wieder zu gehen Marlow! Karis braucht noch ein wenig Schlaf...“, begann Diana ruhig auf Marlow einzureden, doch dieser fiel ihr ins Wort. „Sie hat gerade 4 Tage lang geschlafen...“
    „...sie lag im Koma, wegen einer Sache die schlimme Gründe haben muss!“
    „Sie wollte sich nicht umbringen.“
    „Marlow, sie müssen jetzt wirklich gehen!“, sagte Diana mit nachdruck.
    Marlow warf ihr nur einen bösen Blick zu.


    -geht noch weiter-

    off


  • Er drehte sich zu mir und nahm mich in den Arm.
    „Pssst... ganz ruhig mein Schatz.“, flüsterte er in mein Ohr, dabei war ich ganz ruhig und wollte eigentlich auch was die Ärztin wollte: ihn loswerden.
    Marlow strich mir sanft übers Haar.
    „Ich lass dich sicher nicht alleine, ganz ruhig, du kommst mit nach Hause.“
    Ich warf Diana noch einmal einen hilfesuchenden Blick zu und hoffte, dass sie irgendwas unternehmen würde.
    „Marlow ich denke wirklich du solltest jetzt gehen.“, flüsterte ich zurück.
    „Nein. Du musst nicht auf sie hören...“



    Marlow lies mich lächelnd los, aber ich wurde unruhiger.
    Ich wusste genau, Marlow war unberechenbar. Er hatte mich schon geschlagen... er könnte der Frau etwas tun wenn er nicht bleiben dürfte...
    Mein Verlobter stellte sich mit wütendem Gesicht und herausfordernd in die Seiten gestemmten Armen vor Mrs. Winter und funkelte sie wütend an.
    „Nun, ich bleibe gute Frau, ob es ihnen passt oder nicht.“
    „Marlow, ihre Freundin...“
    „VERLOBET!“
    „Ja ja, ihre Verlobte braucht wirklich ruhe. Bitte lassen sie sie schlafen, sie werden Karis bald wieder sehen!“
    Die Überredungskünste meiner Ärztin schienen nichts, gar nichts zu bewirken. Marlow fing eher an noch wütender zu werden.



    Plötzlich brach es aus ihm heraus.
    „ICH WERDE EINEN SCHEIßDRECK TUN! KARIS KANN AUCH SCHLAFEN WENN ICH NEBEN IHR SITZE! ICH MACHE MIR SORGEN! UM SIE, UND MEIN KIND! JA ICH BIN DER VATER! ICH HABE VIELLEICHT AUCH GEFÜHLE, NICHT NUR KARIS! AUCH ICH HABE EIN KIND VERLOREN!
    Na ja, irgendwo hatte er ja auch recht, aber ich wollte ihn los werd... Moment.
    Kind... verloren? „Auch ich habe ein Kind verloren“ Waren das seine Worte gewesen?
    Ein Kind verloren?
    MEIN Kind?
    Etwas in mir begann fürchterlich zu jubeln, etwas anderes stand dort, starr vor schreck, und noch etwas fing bitterlich an zu weinen.



    Alle dieser Seiten versuchten gleichzeitig nach außen zu dringen.
    Ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab, mir schossen Tränen in die Augen und ich war unfähig mich zu bewegen.
    Aber irgendwie war das alles zu viel für meinen Körper, der sowieso noch viel zu erschöpft war um so lange zu stehen, und meine Nerven ebenfalls.
    Ich schloss langsam die Augen.
    Das Problem war aus der Welt... es wäre sowieso nur schlimm geworden.
    Mir wurde nämlich gerade eine einmalige Chance geboten. Ich könnte in der Klinik bleiben und später einfach weg, weg von Marlow. Ich müsste ihn nie wieder sehen.
    War es nicht das, wofür ich die ganze zeit heimlich gebeten hatte?
    Weg von Marlow, den ich zwar liebte, von dem ich aber wusste, dass er mir nur Kummer und Sorgen bereiten würde.



    Mir wurde wieder ganz schummerig und schwarz vor Augen.
    Ich geriet schließlich isn schwanken und fiel hin.
    Im Fall noch begriff ich woher diese rasenden Kopfschmerzen kamen... ich hatte mit Sicherheit eine leichte Gehirnerschütterung und das viele Schlafmittel machte es bestimmt nicht besser.
    Aber woher kam es? Hatte Marlow was damit zu tun? Ich könnte es mir vorstellen...
    Als ich so dalag nahm ich meine Umwelt nur noch vage wahr. Ich hörte einen Schrei.
    Dann wütende laute Stimmen. Schritte. Ein Knall. Wieder Schritte, diesmal nur von einer Person.
    Jemand kniete sich neben mich und hob mich vorsichtig auf, ab da merkte ich nichts mehr.


    -fs ende-
    ______________________________


    So, die nächste FS dürfte nicht allzulange auf sich warten lassen, da werden auch einige Sachen geklärt die jetzt für ganz schöne Verwirrung gesorgt haben sollte...
    Stichwort Baby *super fies grins*


    Also dann: bis bald, euer Sahnehäubchen Tine :D

    off

  • Wow! Es gibt sie ja wirklich noch!! :D


    Tolle fs!! Arme Karis! Achja wegen den Bildern, (ja auch dir als profi sag ich noch was:p ) beachte, dass die sprechblasen und plus und minuszeichen ausgeblendet sind! Sonst total schöne Bilder! Ich bewundere sie immer wieder!:applaus


    glg simone

  • Mir bleibt gerade sprichwörtlich die Spucke weg. Du hast dich gerade selber übertroffen. Ach bitte mach doch ganz schnell wieder weiter - irgendwie ist das noch so verwirrend. Aber wahrscheinlich ists genau das was so spannend ist. Mit einem Schlag kommt alles anders; das Baby ist tot, und Karis hat innerlich gejubelt. Ich komm da nicht mehr mit. Zur kompletten Rätsels Lösung wirds ja wohl nicht mehr allzu lange dauern.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wenn sie das Schlafmittel nicht genommen hat, wer hat es ihr dann eingeflösst? Ich bezweifle, dass es Marlow war, aber wenn nicht er, wer dann? Dass das Baby tot ist, verwundert mich ehrlich gesagt, schliesslich hat Karis ja in der Gegenwart eine Tochter mit Marlow und wenn sie Marlow wirklich verlassen sollte, wenn sie aus dieser Klinik kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie danach noch von ihm schwanger werden sollte. Ich bin verwirrt.

    Meine Fotostory:

  • Wegen dem Schwanger sein und dem "toten" Baby *muahahaha* xD


    das ist ganz leicht eigentlich... liegt aber shcon lange zurück, ich musste selbst erst nachschauen!


    Aaalso:


    Karis war gerade 17 als sie schwanger wurde, die Verlobung fand 2 Monate später statt und so ist sie (als sie im Krankenhaus ist und das "Baby verloren" hat) nun 17 1/4 in etwa xD.


    In der heutigen zeit, wo Karis erwachsen ist, ist sie am anfang 27, mittlerweile 27 1/2 ungefähr.
    Ihre Tochter Leonie ist zu dieser Zeit (entführung blabla) 3, also hat Karis ihr Kind erst mit 24 bekommen und wurde mit 23 schwanger.


    Ihr seht: da tut sich die Lücke auf, denn Karis hat noch knapp 6 Jahre bis sie schwanger wird.

    off

  • hi SnoopyGirl/Sahnehäubchen ;)
    jep, ich gebs zu, ich les deine story schon länger, aber jetz kann ich denlich ein kommentar abgeben.
    ich kann nich sehr viel sagen, außer WOW und GIMME MORE! xD
    also alle haben das gesagt, was ich mir auch die ganze zeit still gedacht hab: klasse handlung und der text + bilder sind super ;)
    ich will dich nich zu viel loben, weil ich angst hab, dass du uns deswegen zappeln lässt xD *ich weiß, wie man auf sowas wieder kommt....*
    also ich liebeh deine story ganz ehrlich sie ist klasse, und es kratzt mich schon überall vor neugier xD
    also ich freue mich riesig auf die fs

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Wieder einmal eine tolle fs... Ich muss schon sagen, warum freut sich dennjemand darüber sein babay zuverlieren... Ich glaub das tut keiner es sei denn es wurde mutwillig abgetrieben. ich meine das ist doch etwas wa sin einem wächst. Ich finde das ein biss lunlogisch aber sonst isses klass...mach weiter so!!!LG bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hi hab mir mal alles angeguckt ich fin die geschichte voll toll!! ich war eigentlich in einem anderem forum und bin dann hir rein gekommen kompliment!:applaus ich find die geschichte toll wann komt die nächste FS:confused: ? freu mich schon drauf!:eek: weiter so!:cool: