~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]

  • also, ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu^^
    ich find die story echt geil !!
    bin gespannt wie es weitergeht...hoffentlich hat sie sich nicht angesteckt...
    lg
    tortellini74:tito

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Oh nee, Männaz! Das ist ja mal wieder sooo was von typisch. Denken nur an sich selbst! *aufreg* *kotz* Diese Schw***gesteuerten Monster! *aufreg*
    *abreg* Tolle Fortsetzung. Wie gewohnt eine schöne Qualität von Story, Schreibstil und Bildern.
    Freue mich auf weitere Teile,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • sooorry dass ihr soo lang warten musstet.
    aber jetzt kommt die nächste fs. und nur soviel: das wars... ;) aber seht/lest selbst:




    Es ging wirklich schnell. Nachdem Björn fertig war, stieg er aus dem Bett und wollte auf die Toilette. Aber Theresa lief ihm hinterher und stellte ihn zur Rede.
    "Was sollte denn das? Ich hab dir bestimmt fünfmal gesagt dass du aufhören sollst! Was ist wenn ich mich angesteckt hab?"
    "Ach hast du schon nicht, ich mein, du hast doch nur mit dem Mund...."
    "Ja und??? Denkst du da kann man sich nicht anstecken oder was? Wenn ich mich angesteckt hab Björn, dann ziehst du aus und Pia bleibt hier! Damit das klar ist!"



    "Mensch mach doch nicht so rum Theresa. Die Ansteckungsgefahr ist doch beim Sex viel höher als beim Blasen."
    "Ja, genau wie du es mit dieser Sarah getan hast, stimmt's?"



    Gerade wollte Björn etwas erwidern, da durchzuckte ihn plötzlich ein höllischer Schmerz. Er krümmte sich und fiel schließlich hin. Dann rappelte er sich wieder auf und torkelte mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Bett. Theresa hatte alles noch gar nicht so richtig realisiert. Sie stand noch da und starrte ihm hinterher. Dann lief sie ihm schnell hinterher.



    Björn legte sich ins Bett und schloss für einen Moment die Augen. Theresa stand hilflos neben dem Bett.
    "Theresa, es tut mir so leid."
    "Nein nicht doch. Psst, sei jetzt besser still."
    "Sag Pia dass ich sie sehr sehr liebe okay?"
    "Hey, bitte Björn."
    Theresas Augen füllten sich mit Tränen.



    "Es tut mir alles so leid meine Süße. Ich liebe dich!"
    Und mit diesen Worten atmete Björn ein letztes Mal ein und aus um danach für immer die Augen zu schließen.
    Theresa fing augenblicklich an zu weinen. Sie weinte stärker als je zuvor. Der Schmerz den sie gerade empfand zerriss sie.


    -geht noch weiter-


  • Tränenüberströmt lief sie in die Küche zum Telefon. Sie musste Pias Schule anrufen. Sie stotterte ins Telefon dass Pia sofort nach Hause kommen solle und hängte den Hörer wieder in die Gabel.



    Dann ging sie ins Schlafzimmer um sich ihren Trainingsanzug anzuziehen. Hinter ihr lag der tote Björn im Bett. Er sah aus als würde er schlafen und jeden Moment wieder aufwachen... Schnell wandte Theresa ihren Blick ab und ging wieder in die Küche.



    Es dauerte keine halbe Stunde, da hielt der Schulbus vor der Haustür und Pia stieg aus. Theresa lief ihr sofort entgegen und nahm sie in den Arm.
    "Mami, du weinst ja. Was ist denn passiert? Wieso hat meine Lehrerin gesagt ich soll nach Hause kommen?"



    "Oh Kleines, es tut so weh dir das sagen zu müssen."
    "Was ist denn Mama?"
    "Papa ist gerade gestorben Pia."
    "Was?? Oh nein Mami, nein, sag dass du lügst, sag es!"
    Pia fing an zu schluchzen.
    "Sag dass Papa lebt."
    Theresa schüttelte den Kopf und vergrub ihr Gesicht noch tiefer in Pias Haaren.
    Beide hielten sich ganz fest. Sie wussten dass Björn nicht mehr zurückkommen würde und dass sie ab jetzt nur noch zu zweit waren...



    Sooo ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen!! Ich danke allen Lesern und fleißigen Comments-Schreibern :kuss :rosen
    Danke danke danke danke!! Und einen gaaaanz lieben Gruß.
    Bald wird es eine neue Fotostory von mir geben, ich muss mir nur noch was einfallen lassen :)!

  • Oh nein, schon vorbei? *schnüff* Trauriges Ende, nur schade, dass es so plötzlich kam. Das fand ich ein wenig zu schnell, aber sonst wirklich traurig.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Saumäßig schöne story... aber zum schluss so traurig! *schnief* *heul* *augen reib* :suse aber die zwei tun mir leid.... pia aber ein bisschen mehr... weil die hat ja von ihrem papa fast nichts gehabt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hmm vllt machste ja ne fortsetzung weil es echt so auf einma endet ...
    find ich bissel kommisch aba ansonbst weißte ja find ich die story klasse

    "][/URL]


    LG rita

  • Super Story!!!! :up :up :up

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Das war ein wirklich sehr trauriges Ende :suse, aber eine echt tolle Story.
    Was ist denn jetzt mit Theresa??Hatte sie sich jetzt angesteckt oder nicht??
    Auf jeden Fall hat mir deine Story super gefallen :up :hammer


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Stimmt, die Story war schön. Nur hätte mich auch noch interressiert ob sich Theresa angesteckt hat, oder nicht...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Stimmt, die Story war schön. Nur hätte mich auch noch interressiert ob sich Theresa angesteckt hat, oder nicht...
    cassio



    ...ja,da muss ich Cassio zustimmen...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hab grad gemerkt das die story aus is....
    oh was für ein trauriges Ende! :(
    ...................................................

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]