~Eine verhängnisvolle Affäre~ [Ohne Bilder]


  • "Besieg deine Krankheit alleine. Ich hau ab!"
    Mit diesen Worten stürmte sie aus der Küche und hinterließ einen verzweifelten Björn.



    Es waren vier Tage nach diesem Streit vergangen. Seitdem hatten sie kein Wort mehr gewechselt, außer es war dringend nötig gewesen. Oft schlief Björn alleine...



    ...und Theresa saß auf der Couch und dachte nach. Wie auch an diesem Abend. Sie war geblieben. Sie konnte einfach nicht gehen.
    Theresa war hin und hergerissen. Auf der einen Seite liebte sie Björn noch so sehr und konnte ihn in diesem Zustand eigentlich nicht alleine lassen. Auf der anderen Seite aber, war sie so verletzt und wütend, dass sie am liebsten abgehauen wäre.



    Björn kam oft zu Theresa und nahm sie in den Arm und entschuldigte sich jedesmal vielmals. Theresa ließ es zu, war aber eigentlich eher abgetan von Björn.



    Aber dann passierte es ein zweites Mal. Wieder machte Björn ein schmerzverzerrtes Gesicht und schrie vor Schmerzen. Theresa realisierte es erst gar nicht, aber dann klappte Björn wieder einfach in sich zusammen....


    nächste fs gibts morgen!! :) commis bitteee!! :D

  • Zitat von Chilli1992

    Super Fortsetzung! Mach bitte ganz schnell weiter!



    ---------> Ja,das finde ich auch. Mach schnell weiter,so schnell du kannst. Ich will wissen wie sie reagiert!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ja, bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
    Also ich find die Theresa im Moment irgendwie ziemlich gemein...die denkt nur noch an ihren Kinderwunsch, merkt aber gar nicht wirklich das ihr Mann bald....STIRBT

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • ja die is halt ziemlich sauer dass er die ganzen zuknuftspläne zunichte gemacht hat indem er mit ner andern geschlafen hat....
    da würd ich auch so: :schoko reagieren^^

  • Hmm..ich...vielleicht


    Bitte, bitte schreib noch einen kleinen, kleinen Teil, ja?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • *g* Den Wunsch nach einer Fortsetzung kann ich wirklich gut verstehen! *auch wissen will*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • naaaaaaaaaaaaaaaaaagut wenn ihr drauf besteht =)
    aber dann ist es fraglich ob ich morgen einen teil mach... mal schaun
    also noch ein kurzer teil der nur aus zwei bildern besteht weil ich dann erst wieder welche machen muss, aber ihr wisst immerhin wie sie reagiert:



    Björn schleppte sich selbst ins Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch fallen ließ und einschlief. Theresa stand noch eine Weile wie angewurzelt im Esszimmer, bis sie sich in Bewegung setzte. Sie setzte sich neben den schlafenden Björn und starrte in die Luft. Wie er so da lag, so hilflos und krank, tat er ihr einfach nur leid. In diesem Moment beschloss sie, ihm zu verzeihen. Jetzt wollte sie das Opfer bringen keine Kinder mit Björn zu haben und ihm dafür die letzten Monate seines Lebens so angenehm wie möglich zu machen.



    Als Björn nach ein paar Stunden die Augen öffnete, saß Theresa noch immer neben ihm. Sie hatte sich nicht vom Fleck bewegt, war kein einziges Mal aufgestanden. Er erhob sich von der Couch und Theresa tat es ihm gleich. Dann fiel sie Björn in die Arme und küsste ihn. In diesem Moment wusste Björn, dass sie ihm verziehen hatte....


    Denkt nicht, dass das das Ende ist :D
    muss mal gucken ob ich morgen Zeit hab zum weiterspielen weil ich am Montag Bio schreib und noch nicht sooooviel gelernt hab :fiu

  • Das shaffst du schon!!!! :D Ich findees it trotzdem eine gute FS!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Wie rührend! Hoffentlich hält dieser Zustand noch ein wenig. Allerdings bin ich mir sicher, dass auf die beiden noch ein großer Leidensweg wartet. Bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Schöööööööön!!!!!
    Ich weiß gar net was ich sagen soll!
    *ganzsprachlosis*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Da kann ich mich bei den anderen nur anschließen!!!!!
    Echt super die Story :supi


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Schon OK! Eigentlich schreibe ich ja morgen Englisch... aber leider muss ich noch in Deutsch soviel machen und da habe ich auf Englisch kein Bock mehr -.-*
    *auf morgen wart*
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Toll,dann freu ich mich auf Morgen!! Wird sicher eine tolle FS!:knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Da hast Du ja ein ziemlich schwierigest Thema zu fassen, Aids.
    Hoffentlich hat sich Theresa nicht schon angsteckt, immerhin wollten die zwei ja bis zum Ausbruch der Krankheit bei Björn noch Kinder zusammen bekommen! "Schick" doch bitte Theresa auch mal zum Arzt, OK?
    Ansonsten: weiter so!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]