Hubschrauber

  • Zitat von Elfe1300

    Hey
    kann es sein dass wenn man ein Teeny ist immer mit diesem Schrottauto abgeholt wird???
    Bei mir stand nähmlich: Du hast die höchste Stufe der Sportlerkarriere erreicht und bist jetzt ein Masckottchen.
    Aber trotzdem wurde ich mit dieser Schrottkarre abgeholt!!


    Das ist bei Teenagerjobs immer so. Nur bei ErwachsenenJobs kommen auch andere Autos ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Naja, Teenie-Karrieren haben ja insgesamt nur 3 Stufen und werden dazu auch noch schlecht bezahlt. In dieser Hinsicht wäre es auch ein wenig unlogisch, dass Teenies mit Helikoptern abgeholt werden. Aber es stimmt, sie werden immer mit Schrottautos abgeholt. Das kann man auch nicht ändern, das ist nunmal so. Aber immerhin kann man in der gleichen Jobsparte als Erwachsener höher anfangen.

  • Mit welchem Fahrzeug sie abgeholt werden, hängt vom bereich ab. In der Millitärkarriere werden die Sims mit einem Helikopter abgeholt. Bürgermeister werden ja in echt auch eher mit der Limosine, als mit dem Helikopter abgeholt, oder? :fee(Glaub ich halt)

  • Zitat von Cindy Sim

    Mit welchem Fahrzeug sie abgeholt werden, hängt vom bereich ab. In der Millitärkarriere werden die Sims mit einem Helikopter abgeholt. Bürgermeister werden ja in echt auch eher mit der Limosine, als mit dem Helikopter abgeholt, oder? :fee(Glaub ich halt)


    also unser bürgermeister fährt mit dem fahrrad ins rathaus!

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von pogo2k4

    also unser bürgermeister fährt mit dem fahrrad ins rathaus!


    Sie meint doch in Sims 2 und nicht in echt :rolleyes


    Cindy Sim:
    Ich glaube auch, bin mir aber nicht sicher

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das ist kein Flugzeug, sondern ein Hubschrauber.
    Wenn du an die Spitze von bestimmten Karrieren kommst (welche weiß ich g7rad nicht), dann holt der dich zur Arbeit ab.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Dazu habe ich gleich noch ne Frage: Weiß jemand, bei welchen Karrieren der Hubschrauber kommt? Das würde mich mal interessieren.

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Bekommst den Hubschrauber auf jeden Fall in der Wirtschaft (Wirtschaftsmagnat) und als Bürgermeister (Politik) glaube ich auch...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • So folgendes, nicht das es mich alt zu stören würde, aber irgendwie...
    Also ab und an, nach dem ich von der Arbeit nach Hause komme (Hubschrauber), bringt mein Sim einen Arbeitskollegen mit. Allerdings sieht man den guten Herren nicht. Man kann ich auch nicht ansprechen, sprich ihn nicht weg schicken. Scheint nur beim nach Hause kommen mit dem Hubbi zu passieren. Jemand ne idee wie man dieses kleine problemchen beheben könnte? ;)

    [font=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Actions speak louder than words[/font]

  • Ich werds mal probieren ;) Addon werd ich mir noch zu legen bis dahin gehts auch mit dem komischen kautz :) Thx

    [font=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Actions speak louder than words[/font]

  • jaa, soviel ich weiss sind sims, die vom jumping-bug befallen sind, nicht zu sehen, wenn sie bei nem anderen sim sind. der patch müst des eigentlich beheben.

  • Hey Simsfans...


    Ich brauche dringend Hilfe. Das Lebensziel meines Sim ist
    die Spitze der Wirtschaftskarriere zu erreichen. Nun ist mein Sim
    erst zwei mal befördert worden und wird jetzt von einem Hubschrauber
    abgeholt! Ich klicke immer wieder auf den Hubschrauber und auf "zur Arbeit gehen" aber mein Sim will nicht einsteigen.


    Könnt ihr mir helfen :confused:
    Brauche ich vielleicht irgend eine Leiter???


    Ich freue mich auf eure Beiträge :)

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]