Spiegel spiegeln nicht?

  • Is das normal das die Spiegel wenn die reflektion an is und die wände unten sind das man dann zb in de küche oder nach draußen schauen kann also wenn man in den spiegel schaut ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Is das normal das die Spiegel wenn die reflektion an is und die wände unten sind das man dann zb in de küche oder nach draußen schauen kann also wenn man in den spiegel schaut ?


    Ich denke schon. Bei ausgeblendeten Wänden werden diese natürlich im Spiegel auch nicht mehr relektiert sondern das, was dahinter liegt. Finde ich auch ein bisschen doof, wenn auch logisch. =)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Undisturbed

    Meinem nicht *g*. Ich finde es gut so, mich stört es auch in keinsterweise!

    [Maus]Das war Spam.[/Maus] Man spricht hier im Forum von Beiträgen, weil sie etwas beitragen sollen. Dein Post tut das allerdings nicht. Ich bitte darum, sowas zu unterlassen.

  • HIIIIILFE Mein Spiel hat einen Bug und ich weis nicht wie ich ihn beheben kann??!!
    Also meine Spiegel spiegeln nicht (toller Satz) sondern die Fläche ist weiß. Wie kann ich das beheben. Das ist auch erst so seit ich Nightlife (geil) instaliert habe!


    BIIIIITTE HELFT MIR RIGENDWIE

    Gruß h.e.l.

    Eure Fanta:Gandalf

  • Das habe ich nun schon ein paarmal beantwortet. Ich habe hier folgende Vermutung:

    Es war für Maxis einfacher die Spiegel "weiss/grau" zu machen, als das sich einzelne Personen nicht darin sehen sollten (Vampirfrage). War wohl einfacher zu programmieren. Und wie schon der User oben mir schrieb, war das schon immer so bei ihm. Nun gilt wenigstens gleiches Recht für alle.

    In diesem Sinne...

  • Ysabella: der user über dir hat aber nicht geschrieben, dass es bei ihm/ihr schon immer so war! :misstrau


    nun gut: ich selbst kann mich aber sowieso nicht daran erinner, ob die Spiegel bei mir jemans spiegelten...oder nicht!beim Ändern der Outfits/Harre warscheinlich schon, aber wenn ich vorbei gehe wohl erehr nicht!

  • Ich glaube es hilft wenn man in Optition das Spiegeln einstellt. Wenn ihr das schon gemacht habt, dann weiß ich auch nicht.
    MFG Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Es ist, wie es die Rose schrieb. Bei der Installation werden die Grafikoptionen auf niedere Werte gestellt. Stellt man sie wieder hoch, dann ist alles beim Alten und man hat sich spiegelnde Sims, bis auf Vampire, die das nicht tun. Warum ist es so schwer, erst mal in den Grafik-Einstellungen nachzusehen, bevor man in einem Forum eine Frage stellt, die schon sehr oft kam und auch sehr oft beantwortet wurde?!

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von fantacitrell

    ganz dumme Frage: wo finde ich die Grafik-Einstellungen bzw Optionen?


    Die drei Punkte links unten, wo du auch zwischen Live-, Kauf- und Baumodus wählst. Dort gibt es einen Monitor. Im Übrigen ist das Handbuch weder giftig noch beißt es.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • *lacht, ich ziehe meine aufgestellte Theorie nun offiziell zurück.

    Blaue Rose und SimsBumms haben natürlich recht, was die Einstellungen angeht. Man muss dort einfach den Menüpunkt Reflektionen umstellen und schon spiegeln sich die Dinger wieder, so wie es sein sollte.

    In diesem Sinne...

  • Also, ich habe das Sims Spiel (erst das normale) ein 2. Mal intalliert und auf einmal waren ALLE Spiegel schwarz... Das war bei der 1. Installation nicht so... Die Funktionen z.B. Aussehen ändern... Sind zwar alle in Ordnung, aber es sieht blöd aus, wenn im Haus überall "Schwarze Flecken" rumgängen :( Wisst ihr woran das liegen könnte??

  • Hi,


    Es kann daran liegen an der Grafik war bei mir mit den Betten auch aber es kann auch sein das manche Spiegel nicht mehr im Spiel sind onder sind alle Spiegel schwarz an sonsten liegt es nur an der Grafik.


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]