Hilfe mein Kind läuft mit Sichtschutz rum

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem:Ich habe mein Kind als es aus der badewanne kam mit Moveobjects on aus dem weg gestellt,habe aber nicht berücksicht das das Kind immer noch den Sichtschutz hatte,damit man bestimmte sachen nicht sehen kann, und deshalb läuft das Kind jetzt immer mit dem Sichtschutz rumläuft.Das Problem es ist auf einen PC installiert der kein internetanschluss hat und deshalb kann ich mir nichts downloaden.Also weiß jemand nen Weg wie ich das wieder wegbekomme.Bitte helft mir wenn ihrs wisst.

    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • hmm also damit kenn ich mich nicht besonders gut aus, aber wenn du über die brille gehst und da nicht steht "absetzten" mach es doch einfach so das du wenn du noch einen anderen pc hast mit i-net lädst du das nötige programm runtger kopeirst es auf eine Cd und spielst es dann auf deinen rechner!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Was für ne Brille :confused:
    Ich denke das von der Zensierung die Rede ist, oder?
    Also wenn, dann kannst du ja mal versuchen, das Kind umzuziehen. Falls da immernoch die Zensierung ist, geb einfach mal den Cheat
    "intprop censorgridsize 0" (ohne " ) ein, dann müsste die Zensierung weg sein. Aber ob der Cheat auch ohne WCJ funzt, weiß ich net...

    Marie ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • wenn nicht,vielleicht mal das kind ganz verkaufen und dann mit speichern wieder reingehen,dann dürfte es ohne zensur vor der tür stehen^^


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Bei solchen Bugs ist auch immer beliebt, das Kind einfach mal entweder:


    -sich umziehen lassen am Kleiderschrank oder
    -sich am Spiegel das Aussehen ändern lassen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Aber am Spiegel aussehen ändern könne ja die kleinen noch net, erst ab Teenager oder?!
    Also ich wurds auch nochmal baden lassen...dann müsste das ja gelöst sein.


    Mfg Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Nee das Kind ist nen Kleinkind kein Schulkind.Das mit dem Baden hat nach dem dritten mal funktioniert.Weis auch nicht warum erst nach dem Dritten mal.
    Ok es laüft jetzt wieder ganz normal rum.Dankeschön für die vielen antworten.

    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^