~*Just one moment in time*~

  • Mir fehlen, wie schon so oft, die Worte :supi
    Deine Story ist einfach der Wahnsinn und einfach nur WOW:up
    Das ist ja jetzt echt nicht fair, was sie da mit Juliana abziehen. Besonders diese Jenny, die mag ich ja überhaupt nicht :schnappi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hmm...irgendetwas ist doch da faul - mal ganz davon abgesehen, dass die Eltern ne Macke haben und sich dass Haus und "Olivia"
    unter den Nagel reisen wollen*misstrauisch guck* :misstrau
    Wohin können sie nicht mehr zurück und warum? Dass ist doch hier die Frage..!
    Vielleicht hat Finn ja ein paar Antworten...der scheint mir nämlich so langsam der einzige normale in dieser Familie.


    Freu mich auf die Fs!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Was geht denn da ab?
    Und was soll das heißen, ihre Mutter kommt eh nicht mehr wieder?
    Und sie können die Kleine doch nicht einfach Olivia nennen!

    Das Gespräch zwischen Kim und Finn find ich auch sehr seltsam. Irgendetwas ist an der ganzen Sache gewaltig faul!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich bin immer noch der Meinung dass Finn und Kim nicht nicht Jennys Kinder sein können, allein wegen der Hautfarbe. So langsam glaube ich dass die zwei, Jenny und Sebastian Betrüger sind. Und ob Finn und Kim da freiwillig mitmachen? Oder nur das "kleinere" von zwei Übeln gewählt hatten (wer weiß was die schon durchgemacht haben)? Vielleicht mußte die "Familie" 2 Kinder vorweisen, um als "Onkel" & Co zu gelten? Und die Mutter? Lebt sie überhaupt noch?
    Am schlimmsten finde ich dass Juliana so ganz allein dasteht, ohne Nachricht von ihrer Mutter oder irgend jemanden, der ihr rät und zur Seite steht. Dass sie keine gute Freundin, oder so, hat.
    Hoffentlich passier ihr nicht noch irgendein "Unfall", schließlich scheint sie Jenny doch sehr "im Weg" zu sein.
    Bitte mach bald weiter,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :shokin :tocktock :misstrau :illepall hallo???? ich hätte den schon längst einen geschlagen was bilden die sich denn ein?? voll fies.. ich könnt mich so aufregen *g* *grummel*
    aba tolle fortsetzung =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • UMGETAUFT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Gott das ist wirklich das reinste irrenhaus!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Mh...ob Fin und Kim nur eine Art "Spielchen" mit Juliana treiben??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @Simsplayer_w: Ich find`s echt klasse, dass ihr Jenny überhaupt nicht leiden könnt. Denn genau das wollte ich ja erzielen! *gg*
    rita: Das liegt wohl in der Familie ;)
    Santine19: Jaha, das ist hier die Frage! Aber das dauert noch ein wenig, bis es Antworten gibt. ;)
    DawnAngel: Jenny ist der festen Meinung, dass Julianas Mutter nicht mehr wiederkommt, obwohl es dazu eigentlich gar keinen Anhaltspunkt gibt...
    cassio: Du rätselst ja schon ganz schön. Ich sag mal so: Du machst das nicht schlecht. :D
    Aylana: Hehe, aber sie sind immernoch die Aufsichtspersonen und somit dürfen sie Juliana Befehle erteilen. Also wäre es wohl nicht so gut gewesen, wenn Juliana jetzt einmal ausholt und irgendwem schlägt.
    Sango04: Du sprichst Juliana aus der Seele...;)
    @elli93: Nicht alle haben einen gewaltigen Schaden, aber die Meisten *gg*
    @SimGirlSteffi: Wer weiß...;)


    Ich wollte nicht mehr ich sein. Mein Leben war total im Eimer und ich konnte überhaupt nichts dagegen tun. Kurzentschlossen stolperte ich am nächsten Morgen mit nackten Füßen ins Bad und schnappte mir ein Schere. Ich machte mir einen Zopf, schloss die Augen und schnitt wild drauf los. Vorsichtig öffnete ich dann wieder die Augen. Die Fliesen waren mit meinen schwarzen Haaren übersät und ich blickte in den Spiegel. Meine Haare reichten nurnoch bis zu den Schultern, aber es gefiel mir...glaube ich...

    Ich sammelte meine abgeschnittenen Haare auf und warf sie in den Mülleimer in meinem Zimmer. Kaum war ich damit fertig, öffnete sich leise quietschend meine Zimmertür und Kim trat herein. Zuerst erkannte ich sie gar nicht. Ihre Locken waren weg und sie trug nur ein Bikinioberteil und eine Hotpants. Sie musterte mich genau und zog eine Augenbraue hoch. "Du hast....dir deine Haare abgeschnitten," sagte sie und ich versuchte ihrem Blick auszuweichen.

    "Und deine Haare sind glatt," entgegnete ich und sie ging ein bisschen in die Knie, um mir in die Augen sehen zu können. "Aber warum hast du sie dir abgeschnitten?," fragte sie vorsichtig. "Weil ich eben Lust dazu hatte?!," sagte ich zickig und drehte mich von ihr weg.

    Fortsetzung folgt sofort...


  • "Lass mich mal sehen." Aus den Augenwinkel sah ich, wie sie hinter mich trat und meine Haare begutachtete. Ich ging einen Schritt nach vorne, doch sie packte mich an den Schultern und hielt mich fest. "Wie hast du denn das nur so gerade hinbekommen?," fragte sie und kratzte sich hörbar am Kopf. "Weiß ich nicht, ich hab einfach drauflosgeschnitten," antwortete ich patzig.

    Sie drehte mich zu ihr um und sah mir genau in die Augen. "Was ist denn los mit dir?," fragte sie ernst. "Ach, es ist einfach alles scheiße. Die Sache mit deinen Eltern gestern..." Kim seufzte und nahm meine Hand. "Hör zu...sie wollen dir wirklich nichts Schlechtes. Sie sind eben ein bisschen eigen," erklärte sie mir und ich musste lachen. "Ein bisschen eigen? Du weißt aber schon, was sie gerade mit Luisa treiben?!," entgegnete ich laut. "Meinst du etwa, ich finde es gut? Aber man kann nichts dagegen machen, so sind sie immer." Plötzlich wurde ihr Blick traurig und ernst. "Sie fühlt sich auch nicht in dieser Familie wohl...," dachte ich betrübt und beschloss es jetzt dabei beruhen zu lassen.

    Stürmisch nahm sie mich in den Arm und drückte mich an sich. "Bitte lass uns jetzt nicht mehr darüber reden. Der Grund warum ich eigentlich hergekommen bin ist: Finn und ich wollen zum Strand. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitkommen würdest," sagte sie und lächelte mich an. "Irgendwie bin ich gerade gar nicht in Stimmung dazu...," sagte ich grummelnd und sie sah mich sofort mit einem Dackelblick an. "Bitte, es würde mir sehr viel bedeuten. Dann kannst du auch meinen Freund kennenlernen." "Aha, deswegen also der Aufzug...," dachte ich und musste grinsen. "Na gut," antwortete ich schließlich und sie sprang kurz in die Luft. "Danke, danke, danke!," jubelte sie und rannte aus dem Zimmer.

    Gottseidank war es bis zum Strand nicht sonderlich weit. Kim rannte den ganzen Weg und wir hatten Mühe hinterherzukommen. "Beeilt euch mal, ihr Schnecken!," rief sie dauernd und wir waren schon völlig aus der Puste.

    "Ich kann nicht mehr!," jaulte ich und hörte Finn neben mir laut schnaufen. "Hast du sie jemals so rennen sehen?!," fragte er völlig ausser Atem und ich schüttelte den Kopf, was ein großer Fehler war, denn plötzlich begann sich alles zu drehen. "Hoffentlich sind wir gleich da," dachte ich und spürte die Seitenstiche schon gar nicht mehr. Angeblich gewöhnte man sich an Schmerz und das war gut, denn sonst wäre ich wahrscheinlich halb tot auf dem Boden gelegen.

    Endlich waren 3 Leute zu sehen. Kim rannte auf einen braungebrannten Mann zu und sprang ihm in die Arme. Als wir immer näher kamen, traf mich fast der Schlag: Der Kerl war viel größer und älter als sie. Die Beiden lagen sich in den Armen und er küsste sie stürmisch. Klar, sie hatten sich ziemlich lange nicht mehr gesehen. Jedenfalls dachte ich das, denn Kim hatte mir schließlich vorher nie von ihm erzählt.

    Plötzlich drehte sich Kim zu mir um und winkte mich zu ihnen heran. Nervös trat ich auf die Beiden zu und der Mann lächelte mich sofort an. "Du musst Juliana sein. Kim hat am Telefon regelrecht von dir geschwärmt," sagte er. Oh Gott, er sah wirklich unglaublich gut aus. Er fing sich von Kim einen Seitenhieb ein. "Gar nicht wahr!," erwiderte sie mit hochrotem Kopf und der Mann strich ihr durch das Haar. "Ich bin Jack," sagte er und reichte mir die Hand. Mein Herz klopfte wie wild, als ich ihm zaghaft die Hand schüttelte.

    Finn trat plötzlich aus dem Schatten und ging langsam auf Jack zu. "Schön dich wiederzusehen, Kleiner," sagte Jack lächelnd zu ihm und Finn umarmte ihn glücklich. "Gott, bin ich froh dich wiederzusehen!," sagte Finn und Jack lachte.

    Fortsetzung folgt sofort...

  • schön, weiter so! Die story ist einer der besten! *G*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Irgendwer packte mich am Arm und zog mich zu sich. Verwirrt sah ich mich um. Vor mir stand ein hübsches Mädchen mit hellbraunen Augen. Sie lächelte mich an und streckte mir ihre Hand entgegen. "Hi, ich bin Jamie," sagte sie und schüttelte meine Hand heftig und schnell. "Und das da...," sie zeigte auf den Mann neben sich," ist mein Bruder Phil." Er salutierte vor mir und ich sah ihn schräg an. "Äh, ja freut mich," sagte ich künstlich lächelnd.

    Jack klatschte in die Hände und alle sahen ihn erwartungsvoll an. "So, ich würde sagen wir ziehen uns dann mal um. Es sie denn, ihr wollt in diesen Sachen schwimmen," sagte er und Kim kicherte hinter uns. Sie war aber auch die Einzige, die lachte. Wieder salutierte dieser Phil und kopfschüttelnd folgte ich Kim.

    Kim schlüpfte aus ihren Sachen und rannte dann sofort wieder zu ihrem Jack. Mein Gott, musste Liebe denn so hektisch sein? Ich fühlte mich nicht wirklich wohl in dem Bikini von Kim, aber was sein musste, musste eben sein. Die Sonne brannte unglaublich erbarmungslos auf uns nieder und in dem Kleid wäre ich sicherlich längst geschmolzen. Ich setzte mich in den nassen Sand, den die Wellen verursacht hatten und ließ mein Bein ein wenig in das Wasser sinken. Es war angenehm war und ich schloss träumerisch die Augen. So schlecht war mein Leben doch nicht. Zumindest nicht, wenn ich von meinem zuHause weg war. Finn setzte sich etwa einen Meter entfernt von mir ebenfalls in den Sand und ich öffnete wieder meine Augen. Ich sah ihn an. Er blickte auf das Meer hinaus und ließ seine Augen über den Horizont schweifen.

    Entschieden sprang ich auf und trat auf das Wasser ein, um ihn nass zu machen. Abrupt wurde er aus seinen Träumen gerissen und er sprang wütend auf. Ich musste lachen, denn er sah völlig verdattert aus und versuchte sich mit den Händen vor dem Wasser zu schützen, was ihm natürlich nicht gelang.

    Wütend blickte er mich an. Seine Lippen bebten. Ich war wohl zuweit gegangen. "Du dumme Kug!," keifte er und ich erschrack. Wirklich, ich hatte ihn verärgert. "Tut mir leid, ich konnte nicht anders," sagte ich kichernd und Finn drehte sich auf dem Absatz um. "Das war wirklich nicht böse gemeint!," rief ich ihm verzweifelt hinterher, aber er verschwand in den Dünen. Das hatte ich so nicht gewollt...

    Ich schnappte mir Kim, um mit ihr zu reden. Etwas grob zwang ich sie in die Knie und sie setzte sich auf den warmen Sand. Ich setzte mich ihr gegenüber und sie sah mich verwirrt an. "Was ist denn?," fragte sie und ich seufzte. "Finn ist wütend auf mich, weil ich ihn nassgespritzt habe." "Das kann er schon nicht ab, seitdem er ein kleiner Junge ist. Früher hab ich ihn so immmer geärgert und diese Macke hat er wohl immernoch. Er hat sich einmal daran verschluckt," erzählte sie mir lachend. "Das konnte ich ja nicht wissen! Ich sollte mich bei ihm entschuldigen, oder?," fragte ich, doch Kim schüttelte den Kopf. "Er wird dir nicht wirklich böse sein. Das war er mir früher auch nicht wirklich...," erklärte sie mir lächelnd. Erleichtert richtete ich mich wieder auf. "Danke," sagte ich kurz und knapp und ging wieder zum Wasser.

    Als es langsam dunkel wurde, bauten Jack, Phil und Finn eine Art Lagerfeuer auf. Es bestand aus Holzlatten und Brettern und es erinnerte mich an wenig an ein Osterfeuer. Jack schnappte sich ein Feuerzeug und versuchte es damit anzuzünden, was ihm aber nicht wirklich gelang. Kim stöhnte neben ihm auf. "Gib es auf...du hast es die letzten Jahre nicht geschafft, also wirst du es auch dieses Mal nicht schaffen," sagte sie spöttisch und Jack schnaufte.

    Doch anders als erwartet fing es dann doch an zu brennen. "Ha! Siehst du, siehst du?!," schrie er triumphierend und führte einen Freudentanz auf. Kim verdrehte die Augen und murmelte: "Es gibt immer ein erstes Mal..."

    So, das war`s dann auch schon wieder. Danke für eure Kommis. ^^

  • da fällt mir nur ein wort ein ...



    :up GENIAL :up

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Zitat von MagicJeannie

    da fällt mir nur ein wort ein ...


    :up GENIAL :up



    ganz recht!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Einfach Klasse!!


    wie hast du das nur mit dem strand gemacht??`das musst du mir bitte erklären. hast du dieses "lagerfeuer" gedownloadet?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • supa =) mach schnell weiter irgednwas muss ja noch passieren *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Mal wieder ne super Fortsetzung! Freue mich schon auf die nächste =)
    ich habe echt schon einen Hass auf diese Jenna... Die kann Luisa doch nciht einfach in Olivia umbennenen! Diese dumme Kuh *grrrr*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Das war wieder eine super Fortsetzung:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]