GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan [beendet] [Comments]

  • schöne fs... hoffentlich wird sie noch netter zu Sam! *daumen drück* freu mich schon auf die nächste FS!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Super Fortsetzun!
    Ich bin derselben Meinung wie rita, sie sollte dazu stehen! Und du ahst Recht: Jetzt sieht es eher wneiger nach GirlsClub aus ;) Vielleicht magst du auch mal meine FS lesen, is grade fertig geworden ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • tolle fs :applaus. mich stört halt nur, dass sie zu sam so "böse" ist. ohne bestimmten grund, das find ich halt schon doof. vielleicht werdens ja noch dicke freundinnen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hey,
    habe deine Story jetzt erst endeckt und muss sagen ist schon mal nicht schlecht fürn Anfang.
    Aber eine Frage hab ich trotzdem, beim ersten Kapitel haste ja geschrieben das es da son BlueDay gibt, und das sie sich da Blau anziehen müssen...aber die waren überhaupt nicht Blau angezogen...ja außer Alicia!
    Na ja, freue mich schon aufs nächste Kapitel
    Rachel

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von rita

    ich find die fs au geil

    schade das sie so denkt "hoffentlich merkt es keiner" sie soll dazu stehen !



    Ja, find ich auch! Deine Fs ist übrigens schon total gut! :up Werd ich auf jeden Fall weiterlesen!

  • Coole fortsetzung. Sam tut mir echt leid!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Also super Fs...ich der Meinung wie alle anderen auch! Aber ich meine es wird sich ja was ändern haste gesagt...;),...es ist wie im richtigen Leben...

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Was für ne Zicke :supi
    Naja die Fortsetzung war ganz gut:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Super Fortsetzung!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Gudde FS =) freu mich auf die nächste .g.
    :knuddel

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Deine Fs gefällt mir echt gut.
    Ich glaube ihre Freundinnen werden wohl kaum begeistert sein, vielleicht schließen sie Alicia aus, oder Alicia will wieder nix mehr mit der Sam zu tun haben, oder die Alicia sagt gar nix und wird auch nicht entdeckt, zuminderst für´s erste und dann irgendwann halt schon, oder......
    Ich rätsel mal weiter.
    Lös bitte bald das Rätsel auf.
    *weiterrätsel*

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • sam und alicia erinnern mich an meine schwester und an meine wenigkeit. naja - ich wusste doch, dass alicia sich mit sam anfreunden wird. zumindest scheint es nicht so, als wären sie im moment die ärgsten feinde. ich bin schon gespannt auf die nächste fortsetzung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wa sind die gemein zu Sam!:kopfstrei
    Warum mag sie denn keiner?
    Hm naja komische Medels aber ansonsten ist deine FS echt SUUUUUUUUUUUUUUPER !!!
    :applaus:applaus:applaus

    Liebe Grüße Katzi :obunny

    P.S.: :kiss für Miz ^^

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]