GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan [beendet] [Comments]

  • Tolle story!!!!!


    Du bekommst doch immer svhon so viele Kommis das du einfach weiter machen MUSST!!:hehe :augdrück

    ne bitte mache bald ne neue story,die hier war richtig klasse!!

    :kuss,deine steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also, ich fand sie super. Das Thema war auch sehr gut gewählt. Und dein Schreibstil ist auch sehr schön.
    In diesem Thema habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und finde daher deine Lehre am Ende sehr gut, bzw. dass du sie nochmal extra erwähnt hast. (Hätte man ja auch sagen können: das ist denen soweiso klar.)


    Nur ein kleiner Tipp: Vielleicht solltest du die nächste FS etwas länger bzw. ausführlicher machen, weil doch alles etwas schnell passiert ist... (Ich hab da noch keine erfahrungen weil ich noch keine FS mit Sims 2 gemacht hab, weiß also nicht ob das gut umzusetzten ist.)

  • also ich find die Story ist richtig KLASSE geworden... das thema hat mir sehr gut gefallen und wie du alles beschrieben hast und die Fotos geschossen hast umso mehr! Naja, also ich hoffe du machst bald mal wieder eine und die werde ich dann auch lesen!


    Danke für so eine schöne Story!


    P.S. Sehr schönes Ende!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich muss sagen die story ist dir gut gelungen! Mach bald eine neue Story. Die wird dann sicher mindistens so gut wie diese.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]