GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan [beendet] [Comments]

  • Tolle story!!!!!


    Du bekommst doch immer svhon so viele Kommis das du einfach weiter machen MUSST!!:hehe :augdrück

    ne bitte mache bald ne neue story,die hier war richtig klasse!!

    :kuss,deine steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also, ich fand sie super. Das Thema war auch sehr gut gewählt. Und dein Schreibstil ist auch sehr schön.
    In diesem Thema habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und finde daher deine Lehre am Ende sehr gut, bzw. dass du sie nochmal extra erwähnt hast. (Hätte man ja auch sagen können: das ist denen soweiso klar.)


    Nur ein kleiner Tipp: Vielleicht solltest du die nächste FS etwas länger bzw. ausführlicher machen, weil doch alles etwas schnell passiert ist... (Ich hab da noch keine erfahrungen weil ich noch keine FS mit Sims 2 gemacht hab, weiß also nicht ob das gut umzusetzten ist.)

  • also ich find die Story ist richtig KLASSE geworden... das thema hat mir sehr gut gefallen und wie du alles beschrieben hast und die Fotos geschossen hast umso mehr! Naja, also ich hoffe du machst bald mal wieder eine und die werde ich dann auch lesen!


    Danke für so eine schöne Story!


    P.S. Sehr schönes Ende!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich muss sagen die story ist dir gut gelungen! Mach bald eine neue Story. Die wird dann sicher mindistens so gut wie diese.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi,

    ich finde deine FS wirklich klasse und hoffe, dass du bald wieder eine machen wirst!!! Das Ende ist auch total schön und so! Bitte mach eine weitere FS!!!!! *fleh*

    Tschau, happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Ich bitte darum das du noch ne neue FS machst *bütte schrei*
    aber der schluss war aufjendenfal einmalig *großes lob aussprech*
    :kuss :kuss :kuss:handkuss

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • toll! Ehrlich!
    Ich finde das Ende total passend für die Geschicht, vor allem auch die Tatsache, dass Sam und die Hauptdarstellerin auch Chrissi (mir... höhö... XD) eine Chance geben, obwohl sie ein Glamour Girl war! Das ist echt lobenswert! :up
    Die Geschichte war zwar recht kurz, aber auch sehr, sehr schön! *lob* und ich würd gerne auch eine zweite von dir lesen! :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Vor der letzten Folge hatte ich noch die Befürchtung Sam könnte sich "wandeln", ihr nicht vergeben, sondern sich durch das Verraten peinlicher Kleinigkeiten selbst in die GlamourGirls "einkaufen", und das Verhältnis wäre am Ende genau umgekehrt, wie am Anfang...
    Aber zum Glück ist sie nicht "so eine"!!!
    Gut geworden!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das Ende gefällt mir wirklich gut:up genau wie die ganze Story.
    Würde mich freuen, wenn du noch eine machst:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • schöne geschichte. hat mir sehr, sehr gut gefallen. und das ende war super toll :applaus.
    ich würd mich freuen, wenn du wieder eine geschichte machen würdest. auch wenn du weniger leser hast, als du dir erwartest - die wenigeren sind oft mehr.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars