GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan [beendet] [Comments]

  • wie immer super klasse mach so schnell wie möglich weiter*beider Daumen nach oben*:augdrück

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Echt super FS!!!
    Wo Sam wohl hin will?
    MACH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!
    Sehne mich nach der nächsten Fortsetzung.
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich finde die Story cool, aber auch ein bisschen traurig!!! :-( Mal sehen, wie es ausgeht!

    Tschau, happy!

    _________________________

    be happy when you be free!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Nur mehr eine fs *heul*!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • na da kann ich sam jetzt aber schon verstehen. zuerst so dumm anreden und dann noch soo "dahergekrochen" kommen und gleich erwarten, dass alles wieder in ordnung ist. aber sam ist ein guter mensch, sie wird ihr schon wieder verzeihen, so viel ist sicher.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Find auch super:up
    Ich denke auch, dass Sam ihr verzeihen wird, wird sie doch, oder?!?


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Klar ist Sam jetzt sauer!! Die Arme Sam....


    Ich eriß nicht obsie verzeihen kann aber ich denke schon.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • So, jetzt will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden...XD Ich weiß, hab schon länger nimmer kommentiert, aber auch nur, weil ich zu faul war, um die ganzen Fortsetzungen durchzulesen... *g* Aber nun bin ich ganz froh, dass ich das ganze wieder weitergelesen habe, das haste nämlich echt megaspitze hinbekommen! Großes Lob! :up
    Naja, ansosten hoff' ich doch mal, dass sich Sam mit Alicia verträgt, ich denke aber schon, sie ist ja wohl auch ein besserer Mensch als Alicia und die ganzen Glamour Girls... ;)
    P.S.: Weiter so! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi, ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
    Gut gelungen, wirklich. Ob Sam Alicia wohl verzeihen kann? Wünschen würde ich es beiden, denn "rachsüchtig" kommt mir Sam eigendlich nicht vor...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • einfach schöne story... gefäält mir richtig gut...besonders das thema!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich habe deine Story ja schon kommentiert, aber du willst ja noch mehr:

    Ich finde die Story echt toll und auch spannend, irgendwie!

    Tschau, happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Die FS is voll cool... schade dassde schon bald aufhörst =\
    mach bidde schnell weider, kanns kaum erwarten
    :hug

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Mach weiter!!!!!!!!!!!! BITTE!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]