~Forumspiel: "Best Simsplayer of Simsforum.de"~

  • okay, dann meine auch noch mal:


    r.lund@gmx.de



    hätte auch gerne jetzt schon angefangen, aber wenns so probleme gibt, schade.....



    EDIT: also wenn das denn jetzt mal losgeht, dann bitte alle Gleichzeitg abschicken, oder wie auch immer, damit alle dann auch in etwas gleichzeitig anfangen können.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Jetzt setzt mal SnoopyGirl nicht so unter Druck. Jedes Spiel hat seine Anlaufschwierigkeiten. Wir können ja auch mehr Zeit geben für die erste Aufgabe, eben solang bis jeder sein Haus hat und genügend Zeit zum Spielen der Aufgabe! Also wie gesagt lasst SnoopyGirl da mal machen ;) Dankeschön!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • also mir is das egal wann wir das haus bekommen *g* ich steh ned so unter druck..=) aba ich freu mich schon drauf :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • danke kerstign für die unterstützung ^^


    also das ist ein einziger mist. Ich hatte das Haus hochgeladen, es ham sich sogar schon einige gedownloadet. Danach habe ich zum vorstellen die tussi einziehen lassen ABER wenn ich die jetzt töte dann kann ich nicht mehr speichern *seufz*
    also ich muss das haus jetzt nachbauen und schicke es euch dann, wenn ich alle mailadressen habe, per e-mail zu. und ab dem datum verlängere ich das ganze dann halt ^^
    also keine sorge, hab ja bilder und werde das häusle dann nachbauen.
    ihr könnt euch von SnoopyTine1391 bei EA das Haus MIT Bewohner downloaden und die dann töten aber die einrichtugn muss so bleiben wenn ihr wollt.


    Also sagt mal was euch lieber ist:


    1) Noch etwas warten bis ich das Problem behoben hab oder das Haus nachgebaut habe


    2) Mit Bewohner Downloaden/Zugeschickt bekommen und den Bewohner selbst umbrignen


    Sagt einfahc mal was euch lieber ist

    off

  • also ich warte auch gerne noch...denn wie gesagt darf ich mich dort nicht anmelden und kann es mir somit auch nicht downloaden deswegen is es für mich praktischer wenn du es per mail verschickst!!

  • so ich kann mich dort leider nicht anmelden und deswegen würd ich mich ganz doll freuen wenn du sie mir unter Sarah.Jill.Syndikus@web.de das Haus schicken könntest! Und bitte noch mit ner Anleitung wohin, weil des kapier ich net so! Des können aber auch andere machen! Und mir ist des egal ob ich jetzt die Frau umbringen muss oder ganz einfach du das haus nachbaust! Also ich hoffe ich bekomm des Haus möglichst schnell!


    schon mal jetzt danke! *bussi*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also ich könnte es schonmal nicht installieren:


    Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt,
    das jedoch nicht installiert ist.


    Ich könnte mir das Haus auch einfach nachbauen, wenn einverstanden ,)
    Dann brauch sich Snoopy nicht noch die Arbeit machen, irgendwas daran zu ändern.
    Natürlich achte ich auch darauf, dass dem Herren 500$ übrig bleiben.

  • ach du meien güte xD
    das wird alles eeetwas verworren. das haus ist ja schon vor WDC gebaut aber scheinabr akzeptiert der das net. ich kann mal versuchen mit den "normalen" sims reinzugehen und es nochmal hochzuladen *seufz*

    off

  • Ich weiß deinen Eifer sehr zu schätzen, kirschlein, trotzdem wäre es besser eine Lösung für alle zu finden! Denn wenn jeder jetzt auf seine eigenen Ideen vertraut, tritt hier bald das totale Chaos auf, das ich gerne vermeiden würde! Ich habe mir jetzt eine Lösung überlegt, die, denke ich, für jeden das beste ist!
    Ich lege hier eine Liste an mit allen E-Mail Adressen der Mitspieler! So behält SnoopyGirl auch den Überblick! Wenn wir es geschafft haben, dass jeder das Haus öffnen kann, geht das Spiel los!
    Liste der E-Mail Adressen:
    Sota JonneAaron@gmx.net
    Chilli1992 Sarah.Jill.Syndikus@web.de
    Sweet-Julchen julchen.schaeffer@web.de
    BaBy2oo4 XxMoonlight83@aol.com
    Yamyom Angel040589@aol.com
    FranziskaL. r.lund@gmx.de
    little_cat Mondblume3@web.de
    Aylana Elfchen89@gmx.de
    kirschlein kirschlein.e@arcor.de



    Das sind alle E-MailAddys die bis jetzt gepostet wurden! Wer noch in die Liste hinzugefügt werden will, soll sich bitte per PN an mich wenden! Ebenso sollt ihr euch an mich wenden, wenn euer Addy nicht stimmt vertauscht ist oder ähnliches!
    Wir werden nun den schnellst möglichwn Weg finden euch das Haus zu schicken!
    Danke für euer Verständnis!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Okay, dann warte ich jetzt auch bis das Haus per Mail kommt. *freu mich schon*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]