~Forumspiel: "Best Simsplayer of Simsforum.de"~

  • So, da es nicht möglich is,t wenn man WCJ drauf hat noch die normalen TS2 zu spielen, und ich es definitiv nicht schaffte die doofe Tussi umzubringen und danach zu Speichern hab ich eine Nachbau Anleitung gemacht, für die, die sich das Haus nicht downloaden können weil sie kein WCJ haben oder es nicht zugeschickt haben wollen. (ihr könnt es auch nicht installieren wenn ich es euch zuschicke und ihr kein WCJ habt!)
    Ich schicke das Haus nochmal später noch an die Mail Adressen, aber nichtmehr jetzt.


    Also hier die Anleitung:









    off



  • Wenn ihr es euch http://thesims2.ea.com/exchange/lot...&user_id=908196 dort downloadet oder das aus meiner E-Mail verwenden wollt, dann bringt ihr es so ins Spiel:


    Alle downloads werden normal auf dem Desktop gespeichert, und wenn nicht, dann sucht euch eben ein Verzeichnis aus in dem ihr sie wieder findet. Dort geht ihr dann rein. Häuser sind meistesn Sims2Package (ich weiß die endung grade nicht) Jedenfalls haben sie als Zeichen ein Männchen, das aus einem Karton hüpft (in blau).
    Da macht ihr einen doppelklick drauf. Ein Installationsdialog wird geöffnet, ihr klickt auf Aktualisieren und findet das Haus im Spiel in der Häusertonne wieder!


    ---
    Nochwas: Wenn in der Aufgabe Schönsichtigen steht heißt es das auch. Macht bitte exakt DAS was in der Aufgabe steht. Damit alle gleiche Voraussetzungen haben!

    off

  • Mir brauchst du es nicht mehr per Mail zuzuschicken. Hab über 48 Ecken wieder rausgefunden, wie ich mich bei EA registriert habe.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Dann mache ich mal den Anfang:


    Aufgabe 1



    Auf diesem Foto seht ihr Fabian Lacrimosa. Nachdem Fr. Filsinger sich verabschiedet hatte,
    macht es sich Fabian erstmal bequem und genoss die neue Luft von Schönsichtingen.



    Da Fabian nicht wirklich etwas zu tun hatte, fing er an, einige Rezepte aus
    den Kochbüchern seines neuen Zuhause zu lernen. Desweiteren dachte er,
    einige Grundkenntnisse der Mechanik würden ihm nicht schaden.



    Sofort musste er ein Rezept ausprobieren. Natürlich fängt jeder mal klein an,
    aber es schmeckte vorzüglich und das war ein kleiner Erfolg für Fabian.



    Nach wenigen Tagen kam ein Nachbar zu Besuch. Sein Name ist Hugo
    Traumtänzer. Sie verstanden sich auf Anhieb sehr gut und haben sind nun gute Freunde.



    Und wenn das nicht schon genügte, kam eine weitere Nachbarin, Virginia Cantian,
    vorbei, um nach etwas Mehl zu fragen. Beide kamen ins Gespräch und unterhielten




    Ich hoffe mit 50Beziehungspunkten war die obere Leiste gemeint o.o
    sich eine ganze Weile

  • hey super kirschlein ^^ also ich hoffe das mit dem nachbauen ist für euch ok =o/ weil ich hab leider keine andre möglichkeit außer EINER bauts nach (der nur TS2 drauf hat) und läds hoch!

    off

  • also ich steige hier jetzt nicht mehr durch. sollen wir das haus jetzt nachbauen oder bekommen wir es per mail???? Und wenn wir es per mail bekommen finde ich es unfair das andere schon anfnagen können weil es ja wie du gesagt hast auch um die schnelligkeit geht. Also wie schnell man fertig is mit der aufgabe!!

  • Also, ich muss sagen, das ich auch schon bald kein Bock mehr habe, da ja anscheinend einer schon die Aufgabe fertig hat und ich finde das total unfair..
    Und ich sehe es nicht ein, es nach zu bauen, das ist viel zu kompliziert, sorry, ist nicht böse gemeint, aber sehr schlecht organisiert.. *heul*


    Finde es ja nett, das kirschlein das jetzt hochladen will, aber dennoch unfair, da es ja auch um Schnelligkeit geht und man somit garkeine chance hat.


    Ich bin total enttäuscht und möchte auch nicht mehr mitmachen, das ist einfach total fies..
    Also, ich disqualiziere mich hiermit selbst..


    Wenn wieder ein Wettbewerb ansteht, mache ich gerne wieder mit, solange es fairer ist.. Wirklich, nicht persönlich nehmen, das ist nur meine Meinung dazu, ok?! :rosen :rosen :rosen


    Lg BaBy2oo4

  • Hmm, stelle meine Bilder jetzt trotzdem rein, weil ich dachte, dass mit Schnelligkeit die Simstage gemeint sind, in denen man die Sachen erledigt.




    EDIT: Hab meine
    Bilder jetzt doch wieder rausgenommen. Denke wir sollten einfach nochmal ganz von vorne. Is irgendwie ein kuddelmuddel hier. Alle sollten echt gleichzeitig anfangen können. Naja.....in dem Sinne, meine Bilder sin wieder draußen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich finde das die Leute die die aufgabe schon on gestellt haben das die erste aufgabe halt überhaupt net gewertet wird...denn manche haben das haus ja noch nicht. und erst wenn jetzt alle inerhalb ner bestimmten zeit die erste aufgabe onlone gestellt haben geht es halt weiter mit der zweiten aufgabe...dann is es nimmer unfair. Oder?? so würde ich das jetzt machen. aber das is deine entscheidung snoopy!!

  • Inner halben stund is Anmeldeschluss :schwitz ich will mitmachen, fang aber gerade erst an. Ich wollt jetzt erstmal das gesagt haben, das ich noch mitmache. fotos kommen später in diesem Beitrag!

    [center]
    [/center]

  • So fertig^^


    1 Aufgabe



    Nun war es so weit, sein Großer Tag war so nah wie noch nie! Lain Wolf zog in sein erstes Haus und genoß dies sichtlich..



    Bevor er sich jedoch dem entspannten Teil des Tages zu wenden konnte, wollte er ersteinmal kochen lernen, damit es nicht jeden Tag das Selbe gibt.. Hinzu entschloss er sich auch für den Notfall, um nicht auch noch dir teueren Handwerker bezahlen zu müssen, etwas für seine menschanischen Fähigkeiten zu tun...

    Ein Magenknurren unterbrach ihn bei seiner lehnerei und sogleich bat sich ihm die Möglichkeit das gelernte anzuwenden..



    Plötzlich klingelte es an der Tür, da ihn ein paar Nachbarn begrüßen wollten.. Eine nette junge Frau, dessen Namen er sich nicht merken konnte.. So war er nun mal, vergesslich, konnte sich einfach keine Namen merken, zumindest dauerte dies etwas...



    Mit Rain verstand er sich von Anfang an und so war es auch nicht verwunderlich, dass die beiden sich schnell anfreundeten..

  • Ääähm, wie is das denn nun?? Geht ja nicht das hier die Leute jetzt schon die Bilder reinstellen, wo noch nicht alles geklärt ist! Wartet doch bitte einfach noch ab bis alle das Haus haben, ist sonst doch irgendwie schon unfair, oder so...sonst stell ich meine Bilder auch jetzt rein, bin nämlich auch schon längst fertig.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hab mir die Freiheit genommen mal alles zusammenzufassen und wieder Klarheit in die Sache zu bringen! Der Thread ist hier zu finden! Bitte lest ihn euch alle durch und haltet euch an die Dinge die darin stehen! Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Okay, dann mache ich die erste Aufgabe jetzt mit dem allgemeinen Haus (das von Kirschlein) nochmal uind stell sie hier rein. Gewertet wird sie zwar nicht, aber es müssen doch alle auf dem gleichen Stand sein, also von wegen Freunschaft und so.



    EDIT: Also, ich kann nicht mit dem Haus von Kirschlein spielen und da ich das Andere ja habe spiel ich jetzt einfach mit dem. So. Ich hoffe das is dann auch ok. Das Haus von Kirschlein lädt bei mir ewig lange und geht trotzdem nicht. Egal.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Aufgabe 1:



    Das ist Hansi Steward. Er ist 22 Jahre und lebt alleine in einem kleinen Haus...



    ..in dem er sich, wie man sieht, ziemlich wohlfühlt.



    kaum war er da eigezogen, kam auch schon die Schwangere Bibi Orli um den jungen Herrn, in der Nachbarschaft willkommen zu heißen.



    Doch nicht nur Bibi fand interesse an ihm, auch Trend Catterfeld kam rüber und verstand sich auf anhieb gut mit ihm. Sie redeten und flirteten ein bisschen miteinander, worauf sich eine gute Freundschaft aufbaute.



    Als dann alle wieder gegangen waren, um ihre Familie nicht alleine zulassen, setzte Hansi sich auf's Sofa und lernte ein bisschen, woran er spaß hatte, wie man sieht. :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Also ich habe mir das Haus jetzt gedownloadet, aber jetzt funktioniert auch gar nichts mehr:suse
    Ich kann nicht mehr in den Familien speilen, da es Stundenlang lädt und sich trotzdem nichts tut!!!!!!Ich weiß nicht ob ich es bis zu dem Termin schaffe, dass die Sims wieder laufen *ganztraurigist* Weiß vielleicht jemand wo die Häuser drin sind, wenn man sie ins Speil installiert hat??? Dann werde ich es löschen, das ist meine einzige Hoffnung.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • little_cat
    Das einzige was ich heute gedownloadet habe, war das Haus!!!
    Und gestern Abend konnte ich noch wunderbar spielen, aber jetzt nicht mehr:suse Das ist alles zum verzweifeln!!!!!!


    LG Simplayer_w



    EDIT: Ok es geht wieder alles, nachdem ich mir soo lange den Kopf zerbrochen hab was ich machen könnte.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]