~Forumspiel: "Best Simsplayer of Simsforum.de"~

  • du musst das haus nicht unter "downloads" speichern.. sondern unter:


    C:\Dokumente und Einstellungen\(Name des PC's)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Teleport\


    so gings bei mir.. ich hoffe es hilft dir =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • muss man des dann immer noch installieren oder is des automatisch im Spiel?


    Ich hoiffe es funktioniert..... ich probiers so wie dus mir gesagt hast..... muss des eine halt nur noch wissen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • natürlich musst du es installieren.


    Müsste eigentlich automatisch im Spiel sein wenn du doppelt draufklickst und installierst......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hab das haus jetzt! Werde warscheinlich die Bilder am Samstag oder sonntag reinstellen.... noch ma danke aylana!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • kein problem =) bei mir ging am anfang nämlich auch ned :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Könnte mir vielleicht irgendjemand das Haus per E-Mail schicken?
    Eulenhexe@arcor.de


    Ich kann das irgendwie nicht downloaden ohne mich bei rapidshare kostenpflichtig anzumelden...
    Und die Leiterin hat mir auf meine PN noch nicht geantwortet. Und da es ja hier um Schnelligkeit geht und ihr wahrscheinlich sowieso schon viel weiter seit als ich, würde ich gerne dieses WE endlich anfangen, aber ohne Haus geht das schlecht...


    Wäre sehr nett von euch.

  • ich hab gedacht es läuft jetzt alles prima aber da habe ich mich getäuscht!


    Mein Haus läd ewig und ich komme nicht rein! Helft mir ich möchte hier nämlich mitmachen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallihallo,


    muss mich leider von diesem Projekt abmelden, da ich für längere Zeit kein Internet mehr habe und so auch keine möglichkeit hier mitzumachen.
    Allen anderen noch viel Spaß und gutes Gelingen!



    Grüßchen und bis bald (hoffe ich)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • am 9.7


    so:
    An alle die jetzt noch Probleme haben:
    Schickt mir eine PM WAS das Problem ist, ich versuch es dann zu lösen bis zum 9.7, damit alle noch mitmachen können! Das Forumspiuel wird schon noch richtig klappen, ich bin da zuversichtlich, bloß müsstet ihr euch ALLE mal melden, damit ich weiß wer jetzt ein und welches Problem hat!!!

    off

  • So, heut hab ich nun (endlich) auch Zeit. ^^



    Das ist Zack Amec. Er ist 24 und ist vor kurzem nach Whiteword gezogen. Er möchte gerne unabhänig sein und nicht mehr auf seine Eltern angwiesen sein.



    Nochmal sein Gesicht.



    Als Zack gerade lernte, klingelte es an der Tür.



    Zuerst kam eine junge Nachbarin. Sie hieß Marion und erzählte das sie auch noch nicht lange in der Stadt wohnt, da sie vor kurzem ihr Studium abgeschlossen hatte.



    Etwas später kam dann auch ein anderer Nachbar der John hieß. Zack verstand sich auf Anhieb gut mit ihm. Sie plauderten viel, doch am Abend musste(n) John (und auch Marion) wieder gehen.



    Zack lernte am Abend noch etwas, außerdem hatte Zack sich auch mit John angefreundet.

  • Habs auch endlich gepackt ^.^

    also, hoff das des mit den Bildern klappt +gG+

    ----------------------------------------------------------------------------

    http://img.photobucket.com/alb…8/missprincess/Nick01.jpg


    Das ist Nick Parker!
    Nick ist ein charmanter junger Mann der es geschafft hat sich aus den Klauen seiner überführsorglichen Eltern zu lösen. Er hat sich ein kleines Häuschen in Schönsichtingen gekauft wo er nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte!


    http://img.photobucket.com/alb…8/missprincess/nick02.jpg

    Es dauert nicht lange und da kligelt's auch schon an der Tür- Nina Bröll heißt die nette Nachbarin die Nick herzlich willkommen heist :-)

    http://img.photobucket.com/alb…8/missprincess/nick05.jpg

    Und das ist Nick mit seiner neuen Bekanntschaft Paul!
    Naja, ne Bekanntschaft wars vielleicht anfangs...aber die beiden merkten schnell das sie die gleichen Interessen hatten und so dauerte es auch nicht lange bis sie Freunde wurden.

    http://img.photobucket.com/alb…/missprincess/nich004.jpg

    Hier studiert Nick gerade interessiert ein Kochbuch das ihm seine Mutter noch untergemogelt hat...naja, er hatts auch bitter nötig! Und so lernt er ein paar leichte, aber dennoch leckere Gerichte dazu...

    http://img.photobucket.com/alb…8/missprincess/nick03.jpg


    Zum Schluss noch ein kleiner Schnappschuss beim Einzug in sein Reich!
    Die Freude sieht man ihm an..."endlich unabhängig!" denkt sich Nick

    -------------------------------------------------------------------------

    Tja, i hoff des hat jetzt geklappt mit den bildern, is des sonst schlimm wenn nur der link da steht?!


    lg Lissy

  • So.
    Bis auf 5 Leuten haben alle die erste Aufgabe gemacht, bzw. acmhen sie jetzt noch, weil die Problemchen erst jetzt gelöst wurden.


    Auf jeden falls klappt jetzt (fast) alles ^^
    Ihr dürftet alle eine PM erhalten haben!?!

    off

  • So meine erste aufgabe!!



    Das ist Antonio Cosnova. Hier ist er schon fleißig am lernen. Denn er will sich ja nicht nur von Fertiggerichten ernähren sondern auch von Nudeln ect.!

    Wie schön das es so nette Nachbarn gibt. Gleich nachedem Antonio eingezogen war kamen 2 nette Leute vorbei. Hier sehen wir Antonio mit Sylvia.

    Und wie alle Männer brauch auch Antonio einen echten Kumpel. Das wird er wohl werden. Sie haben sich von anfang an gut vertsanden. Und sie sind sogar schon Freunde!! darf ich vorstellen: Steffen.

    Als Antonio sich bemühte mit seienn 2 Kochpunkten essen für sich und Steffen zu amchen kam es wie es komemn musste. Ein Feuer brach aus. zum glück rief Antonio gleich die Feuerwehr an!! Naja und das essen war dann somi verbrannt!



    P.s. Ich weiß leider net wie man im sims spiel diese bilde rmacht das man auch beziehungsleiste und so sieht. Aber ich hoffe es geht auch so?!

  • So hier die zweite Aufgabe.. Also Anmerkung erstmal, am Montag ist das Spiel abgestürzt und ich musste erstmal alles deinsterllieren und neu drauf ziehn.. deswegen hat mein Sims nun nen anderes Shirt an.. hatte des Haus vorher noch gesichert..


    Aufgabe 2 (1)



    Lain hatte es so satt den ganzen lieben langen Tag einfach nur zu Hause rumzuhocken und nichts zu tun, so entschloss er sich einen Job zu suchen...



    Gleich nach dem ersten Arbeitstag winkte ihm die erste Beförderung...



    Viele SIMS dachten nur an das eine "Arbeiten"!. SO wollte er auf keinen Fall werden, für ihn zählten noch andere Dinge.. Dinge, die man sich für kein Geld der Welt kaufen konnte, freunde.. Durch seine Bemühungen wurde Rain sein bester Freund..



    Als Rain mal wieder dabei war seine Wohnung in Ordnung zu bringen, wozu unteranderem das Aufräumen des Kleiderschrankes zählte, musste er zu seinem Leidwesen erkennen, dass die meisten Sachen ruiniert waren... Sogleich schmies er das Staubtcuh auf die Erde und stieg ins Taxi, welches in ind die Stadt bringen sollte..



    Dort durchsuchte er die Stangen, nach neuer Kleidung.. Letztlich entschied er sich für eine neue Hose und zwei neue Shirts..



    Mit vollen Tüten im Gepäck, guter Laune, sprach er gleich die zwei netten Verkäuferinnen an und einen weiteren Kunden, der ihm auf anhieb sympatisch schien..

  • Aufgabe 2 (2)



    Vorallem Nicole hatte es ihm angetan, so war es auch nicht verwunderlich, dass er sie gleich am nächsten Tag zu sich einlud und sich mit ihr anfreundete..



    Einige Tage vergingen und Lain versuchte über seine Grenzen hinauszuwachsen, was ihm auch zu gelingen schien, denn zwei Weitere Beförderungen trafen ein..



    Während der ganzen Zeit, erfüllte er sich einige Wünsche...

  • Aufgabe 2



    Da Hansi keine lust hatte jeden Tag zu Hause vor sich hin zu gammeln, beschloss er sich einen Job zu suchen. Da er keinen bessern Job gefunden hatte als Taschendieb, nahm er den an.
    Am Vormittag lernte er dann noch Kochen, da er sich das so sehr gewünscht hatte.(Beide Wünsche wurden auf einmal erfüllt!)



    Schon am gleichen Tag, als er von der Arbeit wieder nach Hause kam, wurde er Befördert.



    Weil er mal wieder neue Klamotten haben wollte ging er in die Stadt und kaufte sich 2 Hosen und eine Jacke. Im Cafè traf er dann 3 nette Leute, Aron, den Verkäufer an der Theke und die hübsche Manuela die es ihm seit dem ersten Augenblick angetan hat..
    Mir Trend war er in der zwischen zeit schon bestens befreundet.



    Am gleichem Abend noch lud er Manuela zu sich nach Hause ein und keine Sekunde verging, da waren sie schon befreundet und verknallt.



    Da er sehr fleißig war und immer gut gelaunt zur Arbeit gegangen ist, wurde er an den darauf folgenden Tagen noch 2 mal Befördert.



    PS.: Ich hatte zwischen durch seine Haare geändert, ich hoff das macht nix =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Meine Aufgabe 2



    Fabian hat nun nach langem Suchen einen interessanten Job gefunden,..
    als Postraumtechniker von morgens bis nachmittags



    Und weil er sich ganz besonders gut machte,.. wurde er schon am nächsten
    Tag befördert zum Assistenten.



    Fabian bekommt Privatleben und Karriere super in den Griff und hat nun
    einen besten Freund,.. Hugo.



    Um ein richtiger Assistent zu sein,.. brauch man auch die richtige Kleidung.
    Fabian kaufte sich in der Stadt 3neue Outfits, die ihm ziemlich gut stehen..



    Er hat noch einen weitern Nachbarn kennengelernt.. Das ist Luka



    Ebenso stellte sich am nächsten Tag Noah vor. Er scheint sehr nett zu sein..



    Vom Einkauf hat er sich auch eine ganz besondere Müsli-Sorte gekauft, die er
    unbedingt essen wollte..



  • Außerdem lernte Fabian beim Einkaufen die schöne Yana kennen..
    Er war so angetan von ihr, dass sie sofort zu ihm nach Hause kommen musste.



    Wer weiß.. vielleicht wird ja noch mehr daraus