Entwicklerchat

  • Ich finde die Sache mit den Turn-ons und Turn-offs total genial.


    Da kann es dann auch mal zu Liebe auf den ersten Blick oder so kommen, wenn ein Sim viele Sachen an sich hat, die das Date anturnend findet *g* Tolle Idee!


    Bin ja mal gespannt, was das alles für Geheimnisse sind, die sie noch nicht verraten haben. :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi Ialana, deine Übersetzung ist wirklich sehr gelungen :-)


    Noch zwei Übersetzungen zu den Autos:
    hatchback = Fließhecklimousine
    sedan = limousine


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Floppy

    o.O das spiel wird ja immer unrealistischer...

    aber bitte...ist bestimmt seine 2 oder 3 mal auch lustig



    Ich finde das mit dem unreallistischer dumm. Es war ja vn anfang an( Also Sims2) unrealistisch. Wegen den Aliens, und ein bisschen Spaß muss sein. Ich finde es scheiße, wenn man sagt das Spiel ist unreallistisch,okay ich hab eszwar auch gesagt, nur weil die Aliens unrealistisch sind. Floppy, wie würdest du es finden wenn das ganze Spiel wie das reale Leben wäre? Bestimmt nicht cool! Ich finde es besser, wenn sie es etwas unrealistischer machen, aber bitte nicht zuviel!

  • BOAH!!!! Das ist ja suuuuuuupppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrr lieb von dir gewesen sich diese Arbeit zu mache. Ich hab zwar nicht den original Chat gelesen aber das wie du es übersetzt hast hört sich sehr gut an. RESPEKT!!!!

  • Zitat von lara14

    Ich finde das mit dem unreallistischer dumm. Es war ja vn anfang an( Also Sims2) unrealistisch. Wegen den Aliens, und ein bisschen Spaß muss sein. Ich finde es scheiße, wenn man sagt das Spiel ist unreallistisch,okay ich hab eszwar auch gesagt, nur weil die Aliens unrealistisch sind. Floppy, wie würdest du es finden wenn das ganze Spiel wie das reale Leben wäre? Bestimmt nicht cool! Ich finde es besser, wenn sie es etwas unrealistischer machen, aber bitte nicht zuviel!



    Das Spiel ist doch gar nicht unrealistisch. Es gibt einige Menschen, die behaupten, die Aliensgeschichte am eigenen Leibe erlebt zu haben. Der Graf Dracul hat angeblich vor ca. 400 Jahren in Rumänien gelebt und 22000 Menschen töten und pfählen lassen. Zombies laufen einem eigentlich jeden Tag über den Weg, hehe...

  • Hi,


    wie ich schon sagte. 2 oder 3 Vampire mal gespielt zu haben ist bestimmt lustig, aber mehr auch nicht...


    Mir sind Aliens, Zombies und Vampire so ziemlich egal:


    Aliens: Habe einen Hack, der Alienschwangerschaften nicht duldet. Habe zur Zeit ein Alienkind in der Nachbarschaft, mehr sollen es aber nicht werden


    Zombies: Da meine Sims sowieso nie auf "mysteriöse" Weise sterben, ist mir das sowieso egal. Außerdem würde ich dann den vollen Preis zahlen.


    Vampire: Werde mir vielleicht einen bösen sim in die nachbarschaft (in ein Gruselschloss) setzten, den dann aber wegen seiner Freundin wieder normalisieren...


    Meine meinung dazu...