Lola Lieblich

  • Ohje...jetzt habe ich schon wieder den rechtzeitigen Anschluss verpasst an die neue Fs...,aber dafür hatte ich jetzt 2 Fortsetzungen zu lesen. :) Aber Berti ist ja nun mal wirklich so was von...ahh xD unbeschreiblich! Könnte man glatt als Touristenattraktion verkaufen,würde hier mal den langweiligen Stadtteil,in dem ich wohne,aufpeppen.Und die Tapete...das hat Stil für einen "Cowboy" xD.Und Per's Schluchzen erinnert mich an einen Film...und dann ist er auch noch ein erzkatholischer Christ? Nun ja,dann ist Selbstmord ja wohl nun mal wirklich ausgeschlossen...und dann auch noch Lola als Stripperin in einem exklusiven Lokal...huh,das wird nun aber mal spannend,was dann passiert,schließlich ist sie selber ja nicht wirklich angetan von der Idee.
    Auf jedenfall schöne Fs und ich warte schon wieder sehnsüchtig auf die nächste.
    CIAO and See you
    PS: Dein Schreibstil ist auch einfach nur unbeschreiblich gut,dass sieht man nicht alle Tage.

  • Hi Smeagol,


    wie genial ist das denn- Lola als sehr, sehr exklusive Stripperin :roftl Auf ihren ersten Auftritt freu ich mich jetzt schon!!! Und das Umstyling vorher wird sicher auch ein Ereignis, da bin ich sicher.
    Und noch was muss ich unbedingt loswerden: Eine erzkatholische Christin, die als Stripperin arbeitet, aber keinen Selbstmord begeht, weil das eine Todsünde wäre :applaus Hab am Boden gelegen vor Lachen, aber diese Doppelmoral passt total zu Per (ein katholischer Schwuler ;) ).
    Also alles in allem, eine Spitzen-FS, die mir den Abend versüsst hat. Danke dafür und ich warte gespannt auf die nächste :)


    gruss und kuss donni

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn Carla tot ist, wird ihr ehemaliger Chef eines außergewöhnlich exklusiven Strip-Clubs sicher gerne eine andere Rothaarige einstellen (sollte Lola nach dem Umstyling noch rothaarig sein). Sie wird hoffentlich ihre Irina Derevko Identität benutzen.
    Wie donnibärchen fand ich das mit der katholischen Stripperin, die aber keinesfalls Selbstmord begehen würde, genial. Wie die ganze Geschichte eben. So kurz diese Fortsetzung auch war, sie war ganz, ganz toll.

    Meine Fotostory:

  • Hallo und vielen Dank an Lenya, Shiori, donni, Nath & Lucy für die Kommentare und das Karma.
    Weiter geht's - heute trifft Lola einen alten Bekannten - ich bin neugierig, ob ihn noch jemand kennt (;.



    Ich muss mir unbedingt einen neuen Freundeskreis suchen. Unbedingt. Die Tatsache, dass ein guter Freund mir ohne mit der Wimper zu zucken ein Vorstellungsgespräch in einem zwielichtigen Stripclub besorgt, spricht ja wohl für sich. Und das die beste Freundin keinen Moment zögert, sondern mich sogar mit Freuden in die Königin aller Schlampen verwandelt, ist auch kein gutes Zeichen. Und Lola Lieblich, mit dir hab ich auch ein Hünchen zu rupfen! Du bist ja die Schlimmste von Allen! Lässt das freiwillig mit dir machen! Ab heute bist du wieder Irina Derevko. Eiskalt. Lässt dir nichts gefallen! Und jetzt steig gefälligst aus dem blöden Auto - dein neuer Chef wird nicht gerade sehr begeistert sein, wenn er bemerkt, dass du schon seit einer halben Stunde zu feig bist, den Club überhaupt zu betreten...



    Aussteigen, Lola Lieblich! Und schön die Knie zusammenhalten - du magst zwar die Königin aller Schlampen sein, aber du bist nicht Paris-Unterwäsche-ist-Out-Hilton.
    Und da wäre ich jetzt also - an meinem neuen Arbeitsplatz. Vor dem Angel's Lair. Ja, das klingt wirklich sehr, sehr außergewöhnlich exklusiv....
    Egal - Irina Derevko - Ihr Auftritt!



    Irina Derevko's Auftritt war auch wirklich sehr aufregend, elegant, selbstbewusst und über alle Maße toll - blöderweise war nur keiner da, um diese Glanzleistung zu würdigen.
    "Hallo?"
    Keine Antwort. Ausgezeichnet - so blieb mir wenigstens genug Zeit, den Gang, den Per und Leo mir gezeigt haben, zu üben (beide finden übrigens Bruce aus Heidi Klums Topmodelshow großartig und möchten unbedingt so sein wie er). Aaaaalso: Hips-hips-hips-hips...



    Aber als ich meine Nase durch das Türchen hinter der Bühne steckte, war es vorbei mit dem Probelauf, ich wurde nämlich von einer völlig verrückten, wilden Furie niedergemacht: "WAS ZUM TEUFEL FÄLLT DIR DENN EIN?!?! KANNST DU NICHT LESEN?! PPP-RRI-V-AA-T! PRIVAT! HIER DÜRFEN NUR DIE ENGEL REIN! UND DIE WOLLEN UNGESTÖRT BLEIBEN!!"
    Engel. Klar. Genau an so einen erinnerte sie mich. Ich setzte meinen besten arroganten Irina Derevko-Blick auf: "Schon gut, schon gut - reg dich ab, bitte... ich bin Irina Derevko, das neue Engelchen...!"



    "IRINA! Oh, wie schön, dass wir uns endlich kennenlernen!"
    Endlich?
    "Tom hat mir ja alles erzählt, ich war ja schon soooo gespannt! Leider sind die anderen Engel nicht hier, aber du wirst sie ja früh genug kennenlernen - lass dich drücken, Irinachen!"
    Diese Frau war eindeutig verrückt.
    "Ich bin übrigens Coco - eigentlich heiß' ich ja Gabi, aber das ist ja viel zu wenig exotisch - und drum nennen mich hier alle Coco."
    "Freut mich, Gab-äh-Coco. Ich bin hier, um Tom zu sprechen. Ist er da?"
    "Klar", Coco deutete auf die Türe, die aus der Gaderobe wieder herausführte, "ist zwar grade wer bei ihm, aber ich schätze, du kannst sie stören."


    Gleich geht's weiter!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Klopfen hält eine Irina Derevko prinzipiell für unnötig. Egal, wo sie hinkommt, sie ist überall mehr als Willkommen. Blöderweise wurde diese Tatsache durch den bösen Blicks des Mannes in Schwarz untergraben.
    "Hallo - ähh... ich bin Irina Derevko, wir haben einen Termin." Schultern nach hinten, Lola! Und die Nase in die Höhe!
    Der blonde Schönling lächelte mich zuckersüß an. Und ich fürchte, Irina Derevko lächelte wolllüstig zurück.



    "Ciao bella! Ich bin Marvolo..."
    "Ich bin Irina Derevko..." ohje - und eben diese hatte soeben ein neues Primärziel auserkoren. Denk an Tobi, Tobi, Tobi!
    Marvolo, der heiße Kerl, deute mit einer abfälligen Geste auf den böse dreinblickenden Mann in Schwarz: "Der da ist Tom, der Geschäftsführer, wenn man so will - also Tom, wenn ich mir die Lage so ansehe, denke ich, wir haben eine neue Mitarbeiterin." Marvolo musterte mich von oben bis unten, und ich ertappte Irina, das durchtriebene Stück dabei, wie sie ihre/meine Wirbelsäule stark in Richtung Marvolo durchbog. Zum Glück wurde ihr Gebalze durch ein laut plärrendes Handy unterbrochen.



    "Bellissima! Si, si, ja, ich komme bald, cara, si. Si, ich habe Windeln, latte, si, alles da. Ich bin sofort bei dir, cara."
    Während Marvolo noch mit dieser potentiellen Gefährdung unserer romantischen Zukunft - IRINA! - während Marvolo noch telefonierte, warf mir Tom einen verschwörerischen Blick zu: "Unser Marvolo hier steht ganz schön unterm Pantoffel - also wenn du mich fragst - der wahre Chef ist hier seine Frau..."
    VERDAMM - oh ausgezeichnet - er ist verheiratet. Wunderbar..



    Marvolo warf Tom einen außerordentlich bösen darüber-reden-wir-noch-Blick zu, dann wandte er sich mit einem entzückenden Lächeln mir zu: "Bella, es tut mir außerordentlich Leid, aber mia moglie erwartet mich schon. Sie möchte eigentlich nicht, dass ihr Marvolo diesen Club noch hat, aber Papa Marvolo möchte ihn für sein kleines Töchterchen Laure - so wie ein Bausparvertrag, nur besser..."
    Entzückend.



    Kaum war Marvolo gegangen, grapschte mir Tom, dieser Dreckssack, an den Hintern. "Ich glaube, Marvolo hat recht - wir haben unsere neue Mitarbeiterin. Aber Irina - nein, das kommt nicht gut an - was hältst du von Lola?"


    Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt (;!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi erstmal,
    ich find den Anfang von deiner neuen Story wieder superspitzenmegaklasse!!!!!! Die Idee, dass Lola sich wieder als Irina ausgibt ist klasse und das Tom sagt, dass sie Lola genannt werden soll ist nicht zu toppen!!! Kann die Fortsetzung nicht erwarten. Echt super Idee.

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Ich glaube, ich hätte Germany’s Next Topmodel anschauen sollen, dann wüsste ich, wer Bruce ist und könnte mehr darüber lachen, aber ich kenne einige Schwule, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie so ähnlich sind.
    Oh Gott, die Stripperinnen nennen sich die „Engel“? Ja, dafür spricht ja, dass sich das ganze Angel’s Lair nennt, aber trotzdem, das ist ja wirklich entsetzlich und genial. Und das neue Engelchen lol... genial. Smeagol, du bist einfach genial.
    Und Coco ist nicht verrückt, wenn man sie mal mit Cowboy Berti vergleicht. Ein bisschen direkt, aber sonst nichts. Auf diese Tom-Figur bin ich gespannt, wenn er allen von Irina erzählt, als würde er sie schon sein halbes Leben lang kennen.
    MARVOLO! MARVOLO! Den kenn ich doch sehr gut aus der allerersten Fotostory, die ich in meinem Leben gelesen habe. Hach, ich liebe Marvolo, aber was macht er im Angel’s Lair? Egal, von mir aus kann er von nun an regelmäßige Auftritte haben, und ... oder nein, er ist ja verheiratet oder ist das jetzt nicht mehr „gültig“? Keine Ahnung, egal, Marvolo, wie toll.
    Anne ist also auch noch da, aber Irina könnte ganz schön viel Chaos machen, der arme Marvolo. Aber er hat ja angefangen. Und Anne ist die „potentielle Gefährdung unserer romantischen Zukunft“? Ich liebe Irina ... und Marvolo. Eigentlich liebe ich alle. (Lola tut mir gar nicht gut, ich bin normalerweise viel anständiger, ... glaube ich).
    Moment, Irina ist nicht exotisch genug? Mit einem russischen Akzent wäre das bestimmt gut ... aber Lola ... was für ein Zufall. Oder doch nicht?

    Meine Fotostory:

  • Hallo Smeagol,


    zuerst mal: du hättest mich ruhig vorwarnen können, dass du unsere alten Leichen aus dem Keller holst ;) Aber ich bin ehrlich beeindruckt, dass sich noch jemand an Marvolo und Anne erinnert!!! Aber so wie ich meine Anne kenne, sollte sich Irina lieber von Marvolo fernhalten, wir wissen ja, was mit der letzten passiert ist, die versucht hat dazwischen zu funken :roftl
    So jetzt aber zu der FS: Fand sie absolut fantastisch :applaus (und das nicht nur wegen Marvolo *g*). Coco scheint mir eine potentielle neue Freundin von Lola zu sein. Wenn man sie mal so mit dem restlichen Freundeskreis vergleicht, passt sie hervorragend dazu...
    Dass Irina nicht exotisch genug klingt... naja... ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich finde ganz ehrlich, dass Lola da jetzt auch nicht unbedingt viel exotischer klingt. Aber dieser Tom ist mir eh noch recht undurchsichtig, bin mir noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Aber wenn Marvolo ihm vertraut, dann wird das schon seinen Grund haben...
    Bin jedenfalls total begeistert von der FS und sehr gespannt auf Lolas ersten Auftritt als exotische Tänzerin.


    gruss und kuss
    donni

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • (Vielen Dank, Tini, Nath, Lenya & Donni!)


    BEZAHLTE WERBEEINSCHALTUNG


    Welches Engelchen leuchtet dir den Weg ins Angel's Lair?


    Ist es...

    Baby, die unschuldige Klosterschülerin?
    Baby liebt Lollis und ist auch Dirty Dancing nicht abgeneigt...


    oder ist es...

    Paine, die geheimnissvolle Einzelgängerin?
    Paine sammelt Schwerter, und liebt es, anderen Leuten Schmerzen zuzufügen...


    oder ist dein Typ eher...

    Coco, die wilde Amazone?
    Coco beherrscht exzellente Nahkampftechniken und ist ganz wild darauf, die auch anzuwenden...


    ... oder ist etwa unser Neuzugang gerade das, was du suchst...

    Lola, die feurige Femme Fatale?
    Lola wäre am liebsten gaaaaanz, gaaanz weit weg....


    Die Engel warten auf dich!
    Nur im Angel's Lair!


    BEZAHLTE WERBEEINSCHALTUNG

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wow, das sind wirklich verdammt hübsche "Engelchen". Und Lola sieht auf dem Bild total hübsch aus, Frisur, Blick ... sieht alles perfekt aus. ich würde mich nicht wundern, wenn sie bald der beliebteste "Engel" werden würde. Würde Probleme mit sich führen, klar, aber die sind ja sowieso Lolas (oder Irinas) Spezialgebiet.

    Meine Fotostory:

  • Heute geht mein besonderer Dank an das großartige Sahnehäubchen, das sich die Arbeit angetan und für mich Bildberarbeitungslegastheniker diesen zauberhaften Banner (siehe Signatur) erstellt hat, und an Nath, für den netten Kommentar (wir werden ja sehen, ob sie heute viele Fans gewinnen kann *g*).


    Weiter geht's!



    "Ich kann so auf gar keinen Fall rausgehen!" Die Tatsache, dass diese Flügel soviele Tonnen wogen, um Haltungsschäden für ganze Volksschulklassen zu erzeugen, wurde nur durch das getopt, was mein Hinterteil bedeckte. Oder besser gesagt, nicht bedeckte - eine Schnur, mit fiesen, scharfkantigen Swarovski-Steinen, die sich bösartig in mein höchstpersönliches Sitzfleisch bissen. Ein Königreich für eine ganz normale Unterflötzen!



    "Aber Lola, du siehst bezaubernd aus!" säuselte die zuckersüße Baby.
    "Sie hat recht, Lola", knurrte Paine, "du siehst scharf aus."
    "Aaa..aaber... ich bin soo... nackt. Ich dachte, ich soll strippen - aber ich hab ja schon gar nix mehr an!" Für den Fall, dass ich strippen soll, hatte ich mir nämlich 1-A alles bedeckende, hautfarbene Oma-Unterwäsche zugelegt, so gut wie unsichtbar, da entsteht fast der Eindruck von nackter Haut.
    "Aber doch nicht heute, Lola", die verrückte Coco riss das Wort an sich, "das ist doch dein Einstandsabend. Und da muss ein Engelchen eben Engelchen sein. Außerdem siehst dur wirklich gut aus!"
    Ich betrachtete mich schnaufend im Spiegel. Die Wahrheit war ja, dass ich die Mädels in den letzten paar Vorbereitungstagen wirklich lieb gewonnen hatte (ja, einschließlich der unheimlichen Paine, die mir etwas Angst machte), und nicht enttäuschen wollte.
    "Ah - wie ich sehe, ist unsere Femme Fatale fertig für ihren großen Auftritt!"



    Tom schritt erhobenen Hauptes durch die Engel auf mich zu.
    "Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen Auftritt, Lola-Babe... und wenn du fertig bist, kannst du ja noch auf einen Abstecher in mein Büro kommen... zu einem Schlummertrunk, oder so..!"
    "Tom! Wie kannst du nur...!" Baby schluchzte.
    "Ach, halts Maul, Baby, kümmere dich um deine Angelegenheiten! Und du kannst du Luke auch wieder schließen, Coco!"



    Tom stolzierte auf die Bühne und schmiss die Türe hinter sich zu.
    "Was war denn das gerade?"
    Coco schüttelte traurig den Kopf. "Tom, dieses Schwein. Da ist seine Carla erst ein paar Tage tot, und was macht er - gräbt die nächste an!"
    "Carla - wer ist Carla?" Preiset Lola Lieblich, die beste Detektivin und Fragenstellerin der Welt!
    "Ahh... Carla war eine von uns - ein Engel. Irgendwie war sie mit Tom zusammen, aber ich glaube, nichts ernstes. Sie ist vor kurzem gestorben... und dieses Aas hat nicht mal genug Taktgefühl, eine Woche zu warten, bevor er die nächste angräbt! Aber jetzt ist keine Zeit für sowas", Coco wechselte in millisekundenschnelle von Trauermiene auf strahlenstes Lächeln, "dein Auftritt!"



    "Werte Dame, sehr geehrte Herren! Begrüßen Sie mit mir unseren Neuzugang: die Königin der Nacht! Ich bitte um einen tosenden Empfang für unser neues Engelchen: Looooooollllllaaaaa!"



    Lääächeln, Lola! Immer weiter Lächeln! Ungefähr 30 Paar Augen starrten mir entgegen - ob die wohl schon bemerkt hatten, das mein Hintern unbekleidet war? Und als ob die Katastrophe nicht schon perfekt wäre...


    *Geht gleich weiter!*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • ...entdeckte ich Rosa, Per und Leo im Getümmel. Das war ja auch gut so, sie wollten ja als Unterstützung da sein - aber warum zum Teufel hatten sie den Tobias mitgebracht? Musste er denn aus nächster Nähe mitkriegen, was seine wohlerzogene, keusche Freundin für eine Schlampen-Königin war?



    Aber da spielten dann auch schon die ersten Takte meines Liedes, also, was soll's: Augen zu und durch!


    Ohh Boy you looking
    like you like what you see
    Won't you come over and check up on it
    I'm gone let you work up on it


    Und jetzt eine Drehung um die Stange, die Dita van Teese neidisch machen würde!



    Uuuuh - hoppala... blöde hohe Schuhe aber auch!


    Ladies let em check up on it,
    watch it while he check up on it
    Dip it, pop it, twork it, stop it
    check on me tonight



    Naja - wenigstens nicht mit dem Kinn am Teppich radiert - immer weiter lächeln...


    If you got flaunt it
    boy I know you want it
    While I turn around you
    watch me check up on it
    Oohhh you watchin me shake it
    I see it in ya face
    Ya can't take it, it's blazin,
    you watch me in amazement



    Das hab ich das drauf, oder was?


    You can look at it
    as long as you don't grab it
    If you don't go braggin
    I'ma let you have it
    You think that I'm teasin
    but I ain't got no reason
    I'm sure that I can please ya
    but first I gotta read you



    Uuhhh - warum muss die dumme Stange denn so hart sein?!


    I can tell you wanna taste it
    but I'm gone make you chase it
    You got to be patient
    I like my men patient
    More patience, you take
    might get you in more places
    You can't be abrasive
    have to know to pace it
    If I let you get up on it
    you gotta make a promise
    That you gone put it on me
    like no ones put it on me
    Don't bore me, just show me
    all men talk but don't please
    I can be a tease
    but I really wanna please you



    TADAAA! Na, wie war ich?



    Wenigstens buhte mich keiner aus - und als ich mich endlich wieder traute, in die Richtung des Tisches meiner Freunde zu schauen, sah ich einen wild tobenden Tobias... dessen Worte ich zuerst nicht verstehen konnte... ohje... war's das jetzt?
    Aber als ich dann genau hinhörte, verstand ich ihn: "WOOOHOOO - das ist mein Mädchen!"


    Na, was sagt ihr zu Lola's Tanzkünsten?

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • HERRLICH! :thiva
    Einfach nur herrlich, meine Liebe. Bin wie immer noch ganz verzückt von der Fs.
    Nachdem ich leider aus Zeitgründen die letzten Mal nicht kommentieren konnte, aber fleissig mitgelesen hab (Marvolo!!!! Du bist ein Genie!!!! :anbet ) geb ich nun auch mal wieder meinen Senf dazu.
    Diese Fs war einfach schlichtweg grandios, über die nette Anspielung des Liedes aus dem Pink Panther (Mir kommt da so ein anderer Fall von Lola in Erinnerung in *zwinker* ) bis hin zur Erwähnung von Dita van Teese (DER Tänzerin schlechthin)!
    Über deine ausgezeichneten Dialoge muss ich kein Wort verlieren, du weisst ja, wie genial sie sind *zwinker*
    Zur Fs an sich: Bin ja schon jetzt ein Fan der Mädels, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, ob sie alle so unschuldig sind, wie sie erscheinen. Und dieser zwielichtige Chef....hmmm, da muss man mal abwarten.
    Freu mich schon sehr auf die Fs dieser tollen Story.
    Die allerliebsten Grüße,
    Santine, die jetzt erstmal Beyonce auflegt *zwinker* :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sorry, ich hab mich auch etwas rar gemacht die letzte Zeit. Also muss ich wohl noch was nachholen.

    Marvolo und Konsorten sagen mir erstmal nix, also halte ich mich da ganz raus.
    Die Mädels sind allesamt rattenscharf, kann man nicht anders sagen. Aber ich könnte mir auch denken das sie nicht ganz so "engelhaft" sind, wie es auf den ersten Blick aussieht.

    Und Lolas Feuertaufe als Stangenkönigin ging ja auch glimpflich ab *gg*.
    Das ihr Tobi begeistert war kann ich mir denken, ich denke jeder Kerl würde seine Frau/Freundin gerne mal so sehen *gg*

    Aber wie zum Henker hast du es hingekriegt, das einer der Jungs (ich weiss nicht wer wer ist) seinem Freund die Wange auf der Couch streichelt? Das sind Interaktionen die ich gar nicht kenne :confused:
    *edit* vergiss die blöde Frage, ich habs selbst rausgefunden (ich sollte mir mal die funktionen aller Möbel genauer ansehen *räusper*)

    LG, Lenya

  • Mööp...immer neue Fs,wenn ich nicht da bin...aber dann habe ich wenigstens wieder was zum Lesen. *g* "Unterflötzen"...ich frage mich immer,wie du auf solche Wortkreationen kommst,außer natürlich,ich kenne die nicht,aber für die Nutzung der Wörter hast du trotzdem ein Lob verdient ;). Arme Lola...erst beinahe den Boden und dann auch noch gegen die Stange...aua.Und dass dann auch noch Tobias dabei ist und jubelt...hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Tom,dem "Schwein". Mal sehen,wie sich Lola noch so macht,wenn sie schon bei ihrem Einstand nicht abgelehnt wird,also auch keine Buhrufe und ihr Freund ihr dann auch noch lautstark zujubelt. An sich ist Lola's Tanzstil wirklich einzigartig,immer mit Überraschungen versehen,nur ist es nicht gerade ratsam,als Markenzeichen jedesmal gegen die Stange zu donnern. ;) Sonst müsste sie sich bald ein Kissen an die Stange binden. *g*
    Um es kurz zu machen: 1A Fortsetzung und Lola wird das schon schaffen,sowohl ihren Tanzstil zu verfeinern als auch den Fall zu lösen.
    CIAO and See you

  • Hey die Story ist echt hammer!
    Also ich hätte nicht gedacht das Tobias so begeister ist... ich dachte eher das Gegenteil >.<
    Naja, ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung^^
    Byebye



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Der 4. Auftrag von Lola Liebling scheint wieder ein Hammer zu sein, aber den 1. kann er einfach nicht toppen, der ist und bleibt der beste ;)!


    hey und dieser Tom, boah...so ein ar***loch. Aber da gehts schon witzig ab in diesem Club, die mädels sind echt witzig^^. aber diese pain ist wirklich ein bisschen komisch^^.


    EDIT: Und wer ist der alte Bekannte? ich hab keinen gefunden...außer vllt den marvolo aus einer deiner alten sims1 FS?

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielen lieben Dank für eure Kommentare, Santine, Lenya (war gar keine blöde Frage - ich wusste auch nicht, dass Sims das können, bis sie's dann von selbst gemacht haben *g*), Shiori, Daxdog & Summerr (liegst ganz richtig: Marvolo ist der alte Bekannte).


    Weiter geht's:



    "Du bist großartig, ganz einfach großartig, Lola. Ich kann's gar nicht erwarten, bei den Kollegen mit dir anzugeben."
    Ich schnurrte verführerisch. So Selenbalsam kommt ganz recht, vor allem, wenn man sich gerade die Birne an einer Tanzstange gestossen hat, und morgen wahrscheinlich eine fette Beule auf der Stirn prangt.
    "Übrigens, hast du einen Marvolo kennen gelernt, Lola-Schatz?"
    "NEIN! Oh.. oh, doch ich glaube, da war so ein Kerl..." ohje... hatte Tobias etwa den Braten gerochen? Dabei fand ich persönlich ja gar nichts an dem Kerl - und Irina würde ich ja wohl von ihm fernhalten können.
    "Ich möchte, dass du dich von ihm fernhältst."
    Ooooohje.... "Wieso denn?"
    "Weil ich weiß, was gut für dich ist, Baby..."



    PAH! Konnte man so einen Macho ungeschoren davon kommen lassen?! Blöderweise verflüchtigten sich alle Rachegedanken, als Tobias mich küsste... uuuuuuuuuhhh...
    "Bist du sicher, dass du nicht in was Bequemeres schlüfen möchtest?"
    "Aber ich bin doch schon..."
    "Lola-Schatz," Tobias grinste sein hinreißendes Lausbubengrinsen, "ich meine was Bequemeres mit Flügelchen dran..."
    "Pffff!"
    "Und du könntest auch ein bisschen tanzen..."
    "Pfffffffft!"



    "Und wenn ich dich dazu zwinge?" Tobi grinste.
    "Nah - probiers doch!"


    I'm gonna break the cycle
    I'm gonna shake up the system
    I'm gonna destroy my ego
    I'm gonna close my body now


    "Nein! Schalts ab! Nicht jetzt, Tobi!"
    "Nur kurz, Baby. Ist sicher nichts Wichtiges..."


    I think I find another way
    There's so much more to know
    I'll guess I'l die another day
    It's not my time to go


    Ich hasse Madonna...



    "Adler."
    Tobis Miene verfinsterte sich, während er lauschte.
    "Falsch verbunden."



    "Lola-Schatz, es tut mir leid..."
    Ich zog eine mehr als verärgerte Schnute.
    "Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch was dringendes zu erledigen habe - ein guter Freund von mir braucht meine Hilfe..."
    "Um 11 Uhr abends?!"
    "Lola, es tut mir leid... ich bin bald wieder da...".
    Sprichts, und lässt mich einfach stehen! Einfach stehen! Gibt's sowas? Ein guter Freund also? Und wie kommts, dass ich noch nie was von dem guten Freund gehört habe?! Hat dieser Kerl etwa... hat ihn vielleicht gerade... ist da etwa eine andere Frau?!



    Mir bleibt nicht lange Zeit für Spekulationen, denn wie auf's Kommando läutet auch mein Handy. Allerdings ohne blöde Madonna - für Lola's Handy wird's nie was anderes als Schni-Schna-Schnappi geben.
    Tom, am anderen Ende der Leitung, ist allerdings alles andere als in Schnappi-Laune: "Lola, wo zum Teufel steckst du?!"
    "Nah, zu Hause..."
    "Hat dir irgendwer gesagt, dass deine Schicht schon zu Ende ist?!"
    "Naja, ich dachte..."
    "Du dachtest also... Baby, hör auf damit, dass steht dir nicht. Und beweg deinen ***** auf der Stelle hier her!"
    Als ich Tom darauf aufmerksam machen wollte, dass er sich wohl ein wenig im Ton vergriffen hat, hatte er schon wieder aufgelegt. Pfff!


    *Kommt noch was*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • "LOLA - WO ZUM TEUFEL HAST DU GESTECKT?! TOM SPRINGT IM QUADRAT - UND WER DARF'S AUSBADEN... ICH NATÜRLICH!"
    "Coco... tut mir leid... ich wusste ja nicht - muss ich noch aufräumen?"
    Coco grinste, dann begann sie zu lachen. Hab ich's nicht gesagt? Vollkommen verrückt, die Frau.
    "Du bist wirklich ein Original, Lola - aufräumen - eine Engel - zum schießen! Du hast heute noch eine Date, Lola, mit einem sehr wichtigen Mann. Eine Aufgabe von Carla, musst du selbstverständlich auch übernehmen - hat Tom dir nichts gesagt?"
    "Äääh... nein?"



    "Ach, Schätzchen, wofür hast du denn die gute Coco? Komm, lass dich drücken!"
    Was Coco's Gefühlsausbrücke und ihr selbst noch viel eigenartiger machten, war, dass ich schwören könnte, dass sie mir den Hintern getätschelt hat. Und das sollte heute leider nicht der letzte Übergriff von unauthorisierten Personen gewesen sein...
    "Ich hab dir schon ein suuuuper Outfit hergerichtet, der Kerl wird Augen machen, dass kannst du mir glauben! Komm, ich zeigs dir!"



    "Du siehst absolut perfekt aus, Schätzchen, absolut wunderbar!" Coco richtete mir noch eine letzte Strähne, dann betrachtete sie ihr Werk zufrieden im Spiegel.
    "Und was soll ich anziehen?"
    "Haha - Lola, du bist wirklich ein Scherzkeks. Du siehst sehr hübsch aus, so wie du bist..."
    Oh. Klar. Ich verstehe. Jetzt war es also nicht mehr genug, nur mehr in Unterwäsche zu tanzen - jetzt sollte ich auch noch in Unterwäsche ausgehen?!
    "Tom besteht darauf, dich nochmal zu sehen, bevor du deinen wichtigen Termin hast. Also, flott, rein mit dir, dein Date wird nicht mehr allzu lange warten wollen!"



    "Wooohooo, wen haben wir denn da?"
    Konnte sich der Kerl tatsächlich nicht mehr an mich erinnern, nachdem er mir mindestens 3 Mal in meinen Allerwertesten gezwickt hatte? Also ich persönlich kann mich an alle Leute erinnern... aber gut, bei mir waren dass auch nicht so viele.
    "Lola."
    "Lola... ach, ja... die scharfe Kleine... oho... ich hab dich tanzen gesehen, Lola - du hast nur für mich getanzt, stimmts?"
    So ein Koffer. "Klar."



    Auf einmal war Tom aufgestanden und wollte mich auf den Boden knallen - dachte ich jedenfalls - doch dann hielt er mich und kam mit seinem bartigen, schlabbrigen Maul immer näher. "Komm, Baby, du willst es doch auch..." sein Atem stank eindeutig nach Hochprozentigem.
    "Ähhhmm... nein... mir... äääh... geht das ein bisschen zu schnell..."
    "Oh, eine ganz Prüde also..." Tom grinste dreckig.
    "Ääääh..."
    "Lola! Beeil dich! Er ist da!" Niemals hätte ich gedacht, so froh zu sein, Coco's Stimme zu hören.
    "Jah, ich muss dann ja los, der Termin kann wohl nicht warten..."
    "Richtig, Baby! Zeig's ihm! Das ist mein kleiner Rotschopf!"



    Kaum war ich Tom's gierigen Drecksgriffeln entkommen, schob mich Coco schon weiter in Richtung der nächsten gierigen Drecksgriffeln.


    Aber das konnte jetzt wirklich nicht wahr sein... nein, das geht wirklich nicht...



    Meine wichtiges Date war niemand geringerer als... Cowboy Berti. Ohje, ohje.


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]