Lola Lieblich

  • Oh, das gibt ärger und noch mehr witzige, peinliche Situationen für unsere liebe Lola oder Irina oder was auch immer. Cowboy Berti ist ein wichtiger Kerl, mit dem Carla ein Date hat? Moment, der hat sie bestimmt nicht zum ersten Mal gesehen und hatte schon vorher Treffen mit ihr, bevor sie tot war, oder? Oh, ich sehe die Probleme schon.
    Dass Tobi Lola hintergeht, glaub ich irgendwie nicht, er ist doch der einzige anständige Kerl in der Geschichte, der mehr als einen Fall Überlebt hat (ausser Momo und Richter Henry).
    Ich geb's zu, ich hab keine Ahnung, was jetzt noch passiert. Ich muss warten und die nächste geniale Fortsetzung geniessen.

    Meine Fotostory:

  • Yeah!Eine Fortsetzung,wo ich direkt drauf antworten kann xD (Tor wurde gerade geschossen...und das Gejubel klingelt mir in den Ohren...)Lola mit Schnappiklingelton? Ohje...aber wahrscheinlich doch besser als Madonna, für sie jedenfalls. Tom ist ja nun wirklich abartig,wenn ich mal so sagen darf...und ich dachte,der wüsste,dass man Frauen wie Lola nicht mit Alkoholfahne kommen kann,aber dann kommt auch noch Berti?! Ich frage mich wohl,was der mit der ganzen Sache zu tun hat...und wehe,der kommt wieder mit "Püppi...!" Argh! Dieser Ausdruck alleine schon ist so schrecklich,dass ich schon längst das Weite gesucht hätte.
    Sonst wie immer alles erste Sahne und schön spannend ist es auch...und ein Tipp zum Lesen für alle diejenigen,die nicht immer die WM sehen wollen. ;)
    CIAO and See you

  • Herrlich, herrlich!
    Da kommt sie ja vom Regen in die Traufe! Naja, jedenfalls wird es sicher ein sehr interessantes Date *lach*
    Was mich viel eher beschäftigt, ist die Frage wo den der liebe Tobi um die Zeit hinwollte?! Ich hoffe doch, der ist in nichts verwickelt....aber die Tatsache, dass er Marvolo kennt lässt Übles ahnen. Am Ende kennen die Beiden sich näher...beruflich vielleicht?! Bin schon sehr gespannt....!
    Warte immer noch auf das Bild, mein Programm & Ich warten schon sehnsüchtig ;) Also meld dich einfach!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende, ich geh jetzt wieder den Kickern der Nationalelf zuschauen.
    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ach wie geil! der komische Berti...na was fürn heißes Date, die arme Lola!
    Und was hat Tobi gegen Marvolo? Marvolo darf doch niemals fremdgehn, geschweige denn an sowas denken, sonst gibts richtigen ärger daheim!


    Und wie siehst mim süßen Momo aus, du hast doch gesagt, er wird wieder endlich mal eine Hauptrolle übernehmen. Momo ist der beste, auch wenn ich
    die Sache mit ihm nicht ganz versteh^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey Smeagol,


    ich verfolge deine Geschichte wirklich von Anfang an, habe mich aber leider länger nicht mehr gemeldet. Ich liiiiebe Lola Lieblich, Irina Derevko, wie auch immer.. Dein Schreibstil ist einfach.. klasse.
    Es gibt wenige Geschichten, wie so einen Witz habe, dass ich anfange zu lachen, selbst wenn ich alleine bin. ;)
    Jaja, Lola als Stripperin. Ich muss sagen du steigerst dich mit deinen Ideen von Mal zu Mal. Ich bin natürlich gespannt, was du weiterhin mit Lola anstellst, aber ich werde es weiterhin verfolgen.:D


    Liebe Grüße und einen schönen Sommersonntag. ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Einfach Toll! Ich muss knutschi zustimmen. Dein Schreibstil ist wirklich einmahlig. Wie du das immer schafst Lola auf eine ganz bestimmte weise tollpatschig erscheinen zu lassen.
    Mir ist aufgefallen, dass Lola das selbe Oberteil anhatte wie rosa (Bild).



    Irgendwie habe ich mich in das Top verguckt, sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen. Verrätst du mir wo du es herhast? Bitte, Bitte!

    Nochmal ganz dickes Lob an dich!

  • mööönsch ich bin begeistert! :applaus Wirklich erste sahne =) Aber das wurde ja schon ganz oft gesagt ^^ Ich les auf jeden fall weiter, aber... wer tut das nicht?
    spannend, lustig, und sehr sympathische characktere, fesselnde handlungen - ganz mein geschmack :essen

    Chuck Norris betet nicht - er erteilt Gott Befehle. Er glaubt auch nicht an Gott, nein, Gott glaubt an Chuck Norris.

  • Hi Smeagol,


    was für eine Überraschung - ausgerechnet Cowboy Berti *uff* damit hätte ich wirklich keine Sekunde lang gerechnet. Bin ja mal sehr gespannt, wie Lola sich da raus windet... und Irina wird hoffentlich auch nicht auf den Kerl fliegen, obwohl sie ja schon manchmal nen Hang zum Grotesken hat ;)
    Auf jeden Fall eine super FS, mit gewohnt brilliantem Text und tollen Bildern - Kompliment!!!


    gruss & kuss
    donni

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Vielen Dank für eure Kommentare und Karma, Nath, Shiori, Santine, Summerr, Lenya, Knutschy, Lucy (Lola ist immer knapp bei Kasse, da muss sie sich hin und wieder von Rosa was zum anziehen borgen (; - wenn mich nicht alles täuscht, ist das Top von Alice Fashion), Moggale & donni!


    Weiter geht's - heute erfahren wir ein bisschen mehr über Tobias...



    Cowboy Berti hatte mich offensichtlich nicht erkannt, auf dem Weg in diese eigenartige China-Mittelalter-Opiumhöhle hat er nämlich ununterbrochen über dieses bösartige, feuerrote Biest geschimpft, dass ihm an SEINEN Tatort zum Narren gehalten hat. Nach einem Schlückchen Tee schlug er aber sanftere Töne an: "Weißt du, meine Freundin ist vor kurzem gestorben... sie war deine Vorgängerin..."
    "CARLA?!?"
    "Du kanntest sie?"
    "Aaah... nein, aber ich hab halt von ihr gehört..."



    "Wir wollten sogar heiraten..."
    "ACH?!?"
    "Jaa... aber nur im Geheimen, du kannst dir ja sicher vorstellen, was das für meine Karriere geheißen hätte - der ist mit so einer zusammen..."
    "Mit so einer?" Holla, entwickelte ich mittlerweile vielleicht sowas wie Berufsstolz?
    "Na, du weißt schon... mit einer Nu.. mit einem leichten Mädchen halt..."
    "Wir sind sicher keine....! Wir sind Tänzerinnen!" Ich schnaubte böse.



    "Aber das mit deiner Freundin tut mir Leid. Das muss bestimmt schwer für dich sein - ist es da nicht die Hölle, mich zu treffen?"
    "Ah, Mädeln, nein, man muss ja schließlich unter Leute kommen, darf sich nicht gehen lassen - du trinkst ja gar nicht - trink einen Schluck Tee, der tut dir gut...."
    Ich tat wie mir geheißen...



    Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf einer ziemlich wiederlichen Couch. Blöderweise konnte ich meine Beine nicht spüren. Oder meine Arme. Oder das Korsett, dass mir vorher die Luft abgeschnürt hatte.


    "Glaubst du wirklich, du kannst mich verarschen, Lola?"



    ----------------------------------------------------------------



    "Du bist strahlend schön wie der junge Morgen, Prinzessin!"
    Rosa lächelte: "Hallo Per. Natürlich könnt ihr euch so lange hier sonnen, wie ihr nur wollt..."
    Per grinste. "Sehr gut, das wird Leo freuen. Aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier."
    "Und zwar?"
    "Lola - weißt du wo sie steckt? Ihr Handy ist ausgeschalten - dabei wollte ich wissen, ob sie was neues über Carla herausgefunden hat."



    "Mh - komisch, dass ist gar nicht ihre Art - das Handy ist sonst immer dabei."
    "Sie ist doch gestern noch in den Club gefahren, oder? Ist sie da dann nochmal heimgekommen?"
    Rosa runzelte die Stirn. "Nein, da hätte ich sie gehört - ohje, meinst du wir müssen uns Sorgen machen?"
    "Vielleicht sollten wir Tobi anrufen - der war doch mal Wachmann - der soll den Club stürmen!"


    Ein Teil kommt noch!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Meanwhile - ein paar Kilometer über dem Meeresspiegel



    "Dr. Korres, Sie sollten es sich nicht so schwer machen - sagen Sie mir einfach, wo es ist..."
    "Sie sind ein bildhübscher Kerl - Sie haben doch sicher eine Freundin?"
    "Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, bekommen Sie lebenslänglich in einem netten kleinen Gefängnis - aber wenn nicht, kann ich auch den lieben Schorsch Dabelyu um Hilfe bitten - seine Gefängnisse sind nicht so nett wie unsere - und lebenslang ist dort eine sehr, sehr lange Zeit..."



    "Ich werde Ihre kleine Freundin zum Schreien bringen, bevor ich sie töte... sie wird nach Ihnen schreien - aber sie werden ihr nicht helfen können..."
    "Zum letzten Mal, Dr. Korres: WO IST DIESES VERDAMMTE DING?!"
    "Das arme Ding tut mir jetzt schon leid... Har-har-har..."
    "Sie haben es nicht anders gewollt!"



    "Wissen Sie, was dieser kleine Knopf hier öffnet? Der ist für die Ladeluke zuständig, auf der Sie sich gerade befinden... und sie können sich sicher vorstellen, was passiert, wenn ich diesen Knopf drücke... Sie haben dann noch ein paar Minuten Zeit, um nachzudenken, wie schmerzhaft der Aufschlag sein wird..."



    "TOBIAS, NEIN!"
    "Tobias - wir kriegen es aus ihm raus," Leon hatte sich gefangen, und sprach beruhigend auf Tobias ein, "aber für's erste brauchen wir ihn lebend! Später kannst du mit ihm machen, was immer du willst..."



    "Tobias also... das macht mir die Sache ja noch viel, viel einfacher.... ich kann deine kleine Freundin schon schreien hören Tobias!"


    I'm gonna break the cycle
    I'm gonna shake up the system
    I'm gonna destroy my ego
    I'm gonna close my body now



    "Ja?"
    "Verstanden. Komme sofort."



    "Kleine Planänderung, Leute."
    "Was ist denn los? Gefährdet es unsere Mission?" Judy sah besorgt aus.
    "In keinster Weise. Unsere Mission ist so gut wie erledigt - und Dr. Korres wird früher oder später singen, da mach ich mir keine Sorgen..."
    "Tobias, hilf mir, hilf mir... harharhar - und du wirst nichts tun können!"
    "Bringt ihn heim. Ich nehme den Fallschirm."


    Freue mich auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Lola?! was macht dieser Berti mit Lola?! aaahhh...hat dieser Typ vllt Clara umgebrahct...hm..nur so ne Idee am rande^^.
    Und dieser komische Typ im Flugzeug? komisch...aber ich hab angst um Lola...


    wiedermal eine klasse FS!

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielen Dank für eure Kommentare Lenya (Erwischt! Aber ich fand den Film sooo toll *g*) & Summerr (der Gedanke geht Lola auch durch den Kopf - aber warten wir mal ab)!


    Weiter geht's:



    "Nah, du brachst keine Anstalten machen, dich zu bewegen. Das kannst du... hmmm... war doch eine ordentliche Dosis... in ein paar Stunden wieder. Ich mein, vielleicht. Kenn das Zeug noch nicht so gut. Aber mach dir keine Sorgen, Püppi, du wirst es eh nicht mehr erleben..."
    Zugegebenermaßen war das schon beunruhigend, was Cowboy Berti da von sich gab. Ziemlich. So wie der irre Ausdruck seiner Augen. Was mich aber am aller-aller-allermeisten schreckte, war das Messer in seiner Hand...



    "Das hättest einfach nicht tun sollen, Lola - aber ich hab dich durchschaut! Von Anfang an! Du bringst meine Carla um, weilst scharf bist auf ihren Posten im Club - und kehrst dann natürlich zurück zum Ort des Verbrechens - blöd, dass dort schon Onkel Berti auf das Püppchen wartet, gell?" sein Messer zog eine beunruhigende Bahn durch die Luft - direkt über meiner Bauchdecke - irgendwie war die Situation nicht unbedingt so, wie ich sie haben wollte. Ich wollte Berti erklären, dass das alles nur ein Missverständis war, und ich Carla sicher nicht umgebracht hatte, aber meine Bemühungen wurden nur davon gekrönt, dass ich die Couch ansabberte. HILFE!!!



    "Wir werden jetzt ein bissi Spaß haben, Puppi," Berti drückte das Messer gegen meinen Bauch, der zum Glück noch ein bisschen von Korsettstangen geschützt war - mit einem Mal war ich Coco sehr dankbar für dieses Outfit.
    "Und dann..." Irgendwas sauste durch die Luft. Berti erschrack.



    "Und dann werden wir...." Bertis Augen fielen zu, er blinzelte ein paar Mal, dann setzte er erneut an: "Wir werden...."
    Ruuumppps! Mit einem lauten Krachen knallte er auf den Boden. Und auf einmal wurde wieder alles dunkel. Irgendwer rief meinen Namen. Dann bewegten sich meine Arme, dann der Rest von mir - nur so ganz ohne mein zutun.


    *Geht noch weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • "Lola! Gott sei Dank, du lebst!"
    Ich schniefte. Na wunderbar - ich konnte zwar kein Wort mehr sprechen, aber ich konnte immer noch heulen - so ist das mit den emanzipierten, modernen Frauen von heute...
    "Nicht weinen, Schatz, jetzt ist ja alles gut, er kann dir nichts mehr tun..."



    Ach... Tobi...
    Nicht ohne eine gewisse Befriedigung sah ich auf den reglosen Körper vom irren Cowboy Berti herab. Ich wollte Tobi fragen, ob er jetzt tot war (was ich hoffte) und dann die Titelmelodie von Bodyguard singen. Blöderweise war alles, was passierte, dass ich Tobis hübsches Hemd ansabberte.



    -----------------------------------------------



    Rosa hatte nun den halben Tag und mittlerweile schon fast die ganze Nacht vor der Türe darauf gewartet, dass Tobias oder irgendwer mit einer Nachricht von Lola kam - oder am besten Lola selbst. Als das dunkle Auto (ein sehr hübsches, so eines könnte sie sich auch zulegen) schließlich in ihre Straße einbog und langsamer wurde, klopfte ihr Herz bis zum Hals - und tatsächlich - da stieg Lola mit wackeligen Schritten aus. "LOLA!"




    "Lola! Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Ich hab mir so Sorgen gemacht! Per und Leo machen gerade die ganze Stadt unsicher auf der Suche nach dir! Zum Glück gehts dir gut - zum Glück hat Tobias dich gefunden...!"
    Irgendwann während der Fahrt hierher hatte ich meine Arme und Beine wieder gespürt, und jetzt war ich so gar schon in der Lage gewesen, fast ganz alleine bis zum Haus zu tapsen und Rosas Umarmung standzuhalten. Würde sie nur nich auf diese eine Rippe drücken, die war wohl ein bisschen angeschlagen...


    -------------------------------------------------



    Als ich gebadet, gebürstet, und von Tobi verarzt worden war, ging es mir schon viel besser, und so nah bei ihm hatte ich auch wesentlich weniger Angst davor, dass mir ein messerschwingender Verrückter ans Leder will.
    "Ist Berti tot?"
    "Nein, er ist nur betäubt gewesen, Schatz. Aber keine Angst, er kann dir nichts mehr tun..."
    "Aber er ist Polizist! Sie werden ihn nicht so einfach wegsperren..."
    "Vertrau mir, Baby - er kann dir nichts mehr tun."
    "Aber...!"
    "Pssst..."



    "Wie hast du mich eigentlich gefunden?"
    "Ein Mann muss immer wissen, wo sein Mädchen sich gerade aufhält."
    Blöder Macho. "Aber warum..."
    Tobi küsste mich. Das war gut. Für heute war das gut. Aber morgen würde ich weiterfragen, jawoll!


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Mal was anderes, nicht so witzig, sondern eher ernst. Und Lola weiß nicht, was Tobi so in seiner Freizeit ähämm Arbeitszeit macht, oder? Als Supergeheimagent ^^.
    Ich bezweifle, dass Berti Clara umgebracht hat, immerhin hat er Lola verdächtigt. Vielleicht hat dieser Tom... jaa das würde schon eher passen. Oder eine von Carlas früheren Arbeitskoleginnen... Hach, du machst das aber auch immer Spannend.

    Wie immer klasse FS, Mach weiter so!

  • Tobis Geheimagentenausbildung und sein Auftauchen haben Lola wirklich gerettet, dass er Böses vorhat, bezweifle ich, er hat Geheimnisse, aber das ist schon alles, würde ich sagen.
    Diesmal war es wie Lucy gesagt hat ernster, aber du hast es trotzdem geschafft, hier und da mal ein bisschen was Witziges reinzubringen.

    Meine Fotostory:

  • Erste Sahne, Schätzchen :einschenk
    Bin wie immer schwer begeistert...und den Satz "Ein Mann muss immer wissen, wo sein Mädchen sich gerade aufhält." finde ich ja ganz besonders genial. Der hätte fast von Lucas kommen können.
    Hoffe nur, dass Lola darüber nicht vergisst, dass dies kaum eine zufriedenstellende Antwort ist und ihn noch ein bisschen ausquetscht, denn auch Ich würde nur zu gerne wissen, was Tobias denn so treibt *grins*
    So, könnte zwar noch ne Menge mehr hier schreiben, aber Psychologie wartet auf mich :angry und darum mach ich, um mal wieder Clueless zu zitieren, jetzt nen Schuh *zwinker*
    Allerliebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]