>> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip << [unbeendet]

  • Boar schööön geschrieben...wenn du so weitermachst, weiß ich nicht, wie das endet!


    Aber das wird nicht mehr lange so gut gehen...die is ja schon voll schwach! Naja, wir werdens ja sehen!



    Ciao...


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • :applaus Wieder mal eine tolle Vortsetzung!
    Da kann man nur hoffen, das sie es nicht übertreibt! Aber eigendlich ist das ja vorrauszusehen... :nixweiss

    Also ich bin gespannt und hoffe es geht bald weiter!

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Ja echt gut gelungen ich find sie ist zwar jetzt zwar echt net hässlich mit abissl Schminke und Sport is sie vieeel hübscher als die andren Tussis!
    Mach gaaaaaaanz schnell wieta bitte :fee

    [CENTER][center][SIZE=3]Schaut doch mal bei meiner FS vorbei... :wart[/SIZE][/center][/CENTER]
    [center]:rosen [SIZE=4]HaPpY HiPpO[/SIZE] :rosen[/center]

  • Wieder mal total super FS!! Schnell weiter machen!!!!!!!!!!!!! ;) :up

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • MIR GEFÄLLLT DEINE FS SUPER GUT! WIE AUS DEM LEBEN GERUFEN!! SPIETZE EINFACH FETTES LOOOOB!!!!!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hmh... DIe Story gefällt mir echt gut! Irgendwie sehr realistisch, glaube ich... Ich denke du beschreibst ihre Gedanken ganz gut, auch wenn ich natürlich niht weiß, was jemand in solch einer Situation denkt... ^^

    Jaja... Man kann gar nicht hinsehen... Jetzt geht sie schon nicht mehr in die Schule! :( Da müsste sie doch langsam mal schlank sein, aber wahrscheinlich wird sie es ohnehin nicht realisieren, wenn es denn so ist und abnehmen, bis sie wirklih nur noch aus Haut und Knochen besteht... Ich hoffe, irgendjemand bemerkt es, ihre Mutter oder so... Und ich frage mich natürlich auch, was sie sich neues einfallen lässt, um nicht in die Schule zu müssen!

    Liebe Grüße,
    die Gwen

    Achja, PS.: Hoffentlich wird sie am Ende dann gaaaanz schön! Weil sie sieht ja an sich wirklich nicht schlecht aus... XD

  • Huhu ihr!


    Sorry, hab mich ja länger nicht gemeldet..
    Hab aber leider noch keine neue FS für euch :(
    Werd mich morgen früh aber mal dransetzen für was längeres.
    Hab auch schon nen paar neue Ideen gesammelt..also...
    *nochmal sorry*


    Bis denne! Wird dann auch was länger werden^^
    Und eure Vermutungen werden sich bestimmt bestätigen...:(

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mann, die Geschicht kommt mir irgendwie bekannt vor. So hab ich mich noch vor ein paar Wochen gefühlt. "Fett, Hässlich und Unbeliebt" Aba glücklicherweise hab ich auch Freundinnen die zu mir halten. Echt realistisch muss ich schon sagen. Da versink ich gleich wieder in Selbstmitleid.