>> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip << [unbeendet]

  • Hallo?
    Wann gehts entlich weiter? Ist das das Ende? Nein, ich zitiere:
    Fortsetzung folgt... und diesmal wirklich (XD) bald!
    Also? Datum? Zeit? Ich bin da!!!! Wenn du sooo lange Pausen machst ist des aba net so schön... also ich finds sogar ein bissel doof...
    Eure Daxdog



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Tut mir schrecklich leid, ich wollte eigentlich schon viel eher weitermachen. Aber ich hatte total viel um die Ohren und meist auch überhaupt keine Lust ~~ Ich versuche mich jetzt zu ändern... ! ^^"" SOOORRY! Die Story geht auf jeden Fall weiter, egal was komme! Und Danke für das Karma und euer Lob.



    “Mum, was machst du denn? Champagner, 2 Stühle mehr...bekommen wir Gäste?“
    Sie lächelte. “Ja, bekommen wir. Sie müssten bald da sein.“
    “Ach, sicher wieder jemand von deiner Arbeit, oder?“



    Meine Mum schüttelte den Kopf. “Nein, keiner aus der Firma. Setz dich doch schon mal. Du wirst es gleich sehen.“ Wer sollte das schon groß sein? Oder...nein. Das konnte nicht wahr sein. Hatte sie tatsächlich irgendeinen Psychather hergeschickt? Zwei Psychather? Schon klingelte es an der Tür. Mum sprang auf und lief eilig zur Tür. “Ich mach schon auf“, sagte sie, als sie schon die Hand am Knauf hatte.



    2 Leute betraten unser Haus. Ich erstarrte. Beide waren mir nicht unbekannt. Für einen Moment fühlte ich mich, als wäre mein Herz stehengeblieben. “Hallo ihr Zwei“, sagte mein Dad. Das Blonde Mädchen schaute prompt zum Tisch, wo ich immernoch wie festgewachsen saß. “Hey Jane“, flüsterte Sanya.



    Mit wackligen Knien ging ich ein paar Schritte auf sie zu. Sanya tat es mir gleich. “Sanya...“ Zu mehr war ich nicht fähig. Es war seltsam sie wiederzusehen. Aber auch toll. Seltsam und toll. Dann grinste sie.



    Im selben Moment schaute sie ganz traurig. “Krieg ich denn keine Umarmung?“, sagte sie mit einem Hundeblick und machte eine kurze Geste mit ihren Armen. Jetzt war ich diejenige, die grinste. Meine Unsicherheit war verflogen. Ich ging auf Sanya zu.



    Ich drückte meine Schwester an mich. Es tat so gut, sie wiederzusehen! Wie toll sie aussah. Diese schönen Klamotten hatte sicher Dad gekauft. “Na geht doch“ Sanya tätschelte mir den Rücken. “Du hast dich verändert, Jane.“
    Ich seufzte. “Du überhaupt nicht.“



    Langsam drehte ich mich zu meinem Vater. “Hi Dad“, sagte ich heiser vor Aufregung.
    “Hey, meine Kleine.“ Er war selbst ziemlich nervös. “Wie geht es dir? Du bist groß geworden.“ Ich hatte ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. “Mir geht es...ganz gut. Nein, super. Ich...ach, ich bin viel zu aufgeregt!“
    Hinter mir hörte ich Sanya lachen. “Jane! Komm, gehen wir in unser altes Zimmer!“ Sie nahm mich am Arm und zog mich zur Tür.



    Im Zimmer angekommen, blieb Sanya stehen und sah sich um. “Es ist komisch, wieder hier zu sein“, bemerkte sie und zuckte kurz mit den Schultern. “Du warst ja auch eine ganze Weile weg. Nein, eine ganze Ewigkeit“, erwiderte ich.
    “Du hast recht..“


    -Geht noch weiter-

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Sie ließ sich auf ihr altes Bett fallen. “Wow, es quietscht noch so wie früher.“ Sie versuchte vom eigentlichen Thema abzulenken. Irgendwie schien es ihr unangenehm zu sein. Aber ich ließ nicht locker. “Warum hast du dich nie gemeldet?“
    “Hm..“, machte sie. “Es tut mir leid, Jane. Ich...hatte Angst.“
    “Angst?“ Ich runzelte die Stirn.
    “Ja.“
    “Vor was denn?“
    “Hm“, machte sie wieder und ging zum Spiegel.



    Ich stellte mich neben sie. “Nun? Vor was hattest du Angst?“
    Sie strich sich eine Strähne ihres blonden Haares aus dem Gesicht. “Mann, du hast dich echt verändert. Du bist echt schlank geworden. Kannst stolz auf dich sein.“
    Jetzt sah ich auch in den Spiegel. Ich starrte auf meine Taille. Diesmal sah ich keine kugelrunde Jane. Ich sah eine schlanke Jane, der schon fast die Hose zu groß war. “Du hast recht.“
    “Wie hast du das gemacht? Treibst du Sport?“
    Ich schüttelte den Kopf. Dann fiel mir wieder ein, dass sie sowieso nur ablenken wollte. “Also, warum hast du...-“
    “Wovor ich Angst hatte, willst du wissen“, unterbrach sie mich, “Ich hatte Angst, nicht mehr wieder wegzuwollen. Aber darüber muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen.“
    “Warum nicht?“
    In diesem Moment rief meine Mutter uns zu Tisch.
    “Wirst du noch sehen“, sagte Sanya nur und ging grinsend aus dem Zimmer.



    Als wir alle am Tisch saßen, wollte ich endlich wissen, was das alles sollte. Warum waren die Beiden hier plötzlich aufgetaucht? Was hatte sie dazu veranlasst?
    “Also, was soll das alles eigentlich? Nach einer Ewigkeit kommt Dad wieder, Sanya ist auch dabei...“
    Meine Mutter lächelte mich an. “Gut. Ich denke, wir sollten es dir jetzt sagen...“ Sie blickte erwartungsvoll zu meinem Dad. “Sag du es ihr.“


    Fortsetzung folgt ^.^ Na was wollen sie wohl sagen? xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Nanami,mach dir nichts draus,die 2 Beiträge hiervor sagen nichts aus,da der/die User/in gesperrt wurde und anscheinend vorher noch das ganze Forum beleidigen musste.
    So,aber jetzt zu deiner Fs: Ich habe schon eine ganze Weile nichts neues geschrieben,aber das heißt nicht,dass ich keine Lust dazu hatte. Aber die letzte Fs war so eine Wende,da musste ich was zu schreiben,zumal noch keiner was Sinnvolles dazu geschrieben hat.
    Also,das überrascht mich jetzt aber wirklich,dass Jane's Schwester und ihr Vater zurückkommen wollen,ich denke jetzt mal,dass das das ist,was sie sagen wollen,oder? Ich frage mich,was dann wohl noch alles passieren wird,ist im Moment schwer einzuschätzen...zu den Bildern und dem Text an sich kann ich nur sagen,super gemacht,besonders das letzte Bild hast du super hinbekommen,da der Ausdruck in Jane's Gesicht wirklich sehr gut zu ihrer Reaktion passt. Sanja's Frisur gefällt mir auch sehr,wo auch immer du die her hast,die ist toll!(Wenn die jetzt zu OfB gehört,das kann ich nicht wissen,da ich das nicht habe)
    Sonst mach weiter so wie bisher, ich warte schon gespannt auf die nächste Fs und was denn jetzt gesagt wird.
    CIAO and See you

  • Hey Nanami!
    Irgendwie konnte ich keine beiträge (auser deine natürlich) sehen.Vieleicht bin ich auch dumm,aber irgendwie kapier ich dass nicht. NUR den Beitrag von Shiori eben konnte ich sehen :confused: *nicht weiter weiß*

    Komisch...:misstrau Naja...ich wollte es nur sagen,weil ich vieleicht im Moment gerade spamme und es gar nicht weiß,weil ich den Beitrag net sehen kann . :(

    Aber jetzt zur Story:
    Die ist mega geil!!!
    Also,dass ist wirklich super,die Story.Nie wird sie langweilig,weil immer was neues passiert!Also : Mach unbedingt weiter!

    Ne` echte Frechheit von dir,grad wenns so spannend wird , aufzuhören :angry

    Also ich glaube eher , damit der vater von Jane mit Sanya nicht zu jane ziehen will,sodern eher dass Jane und ihre Mutter zu SANYA ziehen und natürlich ihrem Vatilein!).

    Naja,warten wir's ab!
    Großes Lob an dich und deine FS ,an deine Charaktere und .... und...und!*motivieren will und Daumen heb*
    Deine Olsi!;)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Vielen Dank für eure Kommentare =) Jetzt seht ihr, was sie ihr sagen wollen...(eine von euch hat richtig geraten) ^.^



    Mein Dad lächelte. Auch Sanya lächelte. Alle drei saßen sie fröhlich dort. Irgendwie konnte ich es mir jetzt denken...doch als mein Vater es aussprach, konnte ich es nicht glauben. Das musste ein Traum sein. Wieder so ein bekloppter Traum, wie dieser mit dem Internat, Katy und so weiter. Das war niemals die Realität. Warum sollten sich meine Eltern wieder versöhnen und zusammenziehen?
    Ich blinzelte. Nein, das war kein Traum. Das war die Wirklichkeit.



    Schon wenige Tage später hatten wir unsere Koffer gepackt, um zu meinem Vater und Sanya zu ziehen. Ich konnte es noch immer kaum glauben. Meine Eltern wollten es noch einmal versuchen! Mein Vater hatte ein riesiges Haus...und ich konnte endlich wieder mehr Zeit mit meiner Schwester verbringen.
    Sanya gab mir ein paar Stylingtipps und meinte, mein Haar würde mit einer Spange viel schöner aussehen, als offen (was ich aber nicht gerade fand). Aber ihr zuliebe ließ ich die Spange drin.



    Bevor wir ins Taxi stiegen, warf ich noch einen letzten Blick auf mein altes Leben. Das kleine Bungalow würde ich nie wiedersehen. Irgendwie war mir jetzt schon klar, dass ich es nicht vermissen würde.
    Mit dem Taxi fuhren wir dann zum Flughafen. Dad und Sanya wohnten in einer größeren Stadt in einem anderen Staat. Es war wohl sowas für Reiche und Verwöhnte Leute. Aber ob das etwas für mich wäre?


    Im Flugzeug wollte Sanya unbedingt beim Fenster sitzen. Es war nicht einmal ihr erster Flug. Sie hatte das nun schon ein paar Mal hinter sich. Sie mochte das Fliegen. Ich jedoch hatte noch niemals in einem Flugzeug gesessen. Irgendwie hatte ich Angst vor einem Absturz. Jede kleinste Vibration jagte mir einen Schrecken ein.



    “Keine Angst, Jane! Soll ich dir einen Eiskaffee ausgeben?“ Sanya fand es lustig, wie ich da saß und zitterte.
    “Ach, sei still!“ Jetzt musste ich selber etwas grinsen. Ich machte mich hier doch total lächerlich...
    Irgendwann war ich wohl eingeschlafen. Aber ich konnte mich daran überhaupt nicht erinnern.



    Es war ein seltsamer Traum. Wieder so real wie der mit dem Internat. Ich lag bewusstlos zwischen den Trümmern eines Flugzeugs. Um mich herum rauchte und brannte es. War ich mit dem Flugzeug abgestürzt!?



    “Was...“ murmelte ich. Mein Hals tat weh. Mühsam schaffte ich es aufzustehen.
    Es stank nach verkohltem Metall und Plastik. “Wo bin ich...?“



    Ich setzte mich hin und sah mich beunruhigt um. Mein Kopf brummte. War das überhaupt ein Traum?! Waren wir etwa wirklich....
    “Jane?“
    ....
    “Jane!“


    -geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Ich blinzelte. Wir waren immernoch im Flugzeug. Es war nicht abgestürzt, sondern alles lief normal. Ich seufzte. “Sorry, dass ich dich wecke, aber wir landen gleich. Vielleicht willst du ja mal aus dem Fenster gucken“, sagte Sanya.



    Am späten Nachmittag wurden wir mit einem Taxi zu meinem neuen Zuhause gebracht. Schon der Eingangsbereich brachte mich ins Staunen...



    “Willkommen in deinem neuen Zuhause, Jane!“, sagte Sanya scherzhaft und zwinkerte. “Wir haben für dich die Penthouse-Suite gebucht.“
    Dad grinste. “Es ist sicher etwas ungewohnt, aber du und deine Mutter gewöhnt euch sicher bald daran.“
    Ich lächelte. “Na dann zeigt mir mal die Penthouse-Suite.“


    - Fortsetzung folgt ;)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo,


    eine gute Geschichte bislang. Finde es super, wie du die Emotionen von Jane beschreibst. Doch warum das überstürzte zusammen ziehen ? Warum hatte Jane´s Mutter nicht mit ihrer Tochter gesprochen ?


    Jane so einfach aus ihrem bisherigen Leben zu reißen .. Da kommt doch sicherlich noch ein Haken, oder sehe ich schon wieder überall Verschwörungen wo gar keine sind ??


    Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall begeistert weiter lesen !!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Gefällt mir auch sehr gut. Aber auf jeden Fall würde ich mehr daraus machen dass sie jetzt "magersüchtig" ist(stimmt doch oder!?) Und so weiter.......und sofort..
    Außerdem sehr schöne, scharfe bilder.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mein Senf dazu (oder hätteste lüba Ketschup?!):

    hätte ich net geglaubt,dass ich richtig lag!Is ja geil!*sich selber bewunder*
    Ich mein',geglaubt,dass es so passiert - ja - aber dass ich dann auch noch...ähm..naja...ach egal.

    Aiuf jedenfall is die story subba und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

    Huhu °Armani Girl°
    Ja,da muss noch vl was passieren....nicht unbedingt was schlimmes,vl auch etwas tolles,also dass sie damit aufhört und normal lebt!Mir egal wie,aber so einfach magersüchtig sein und nix weiter wäre ja doof....ja,da muss irgendwas kommen.

    Okay,hab mein Senf dazugegeben,also dann tschau!
    []I_sI

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hallo, tut mir leid, dass ich die Story hier so vernachlässige. Aber ich arbeite gerade ein einem Projekt von mir, welches eigentlich vor einem Jahr schon hätte online gehen sollen. Die Rede ist von "The Virus Season 2". Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mal auf dieser externen Seite die erste Staffel von The Virus - Existence durchlesen: KLICK. Oder eben hier im Simsforum-Fotostory Archiv, wobei ich die externe Version noch etwas verändert habe =). Die 2. Staffel ist fast fertig und ich werde sie auch nicht mehr lange von euch fern halten xD


    Dankesehr für die Kommentare und das lesen =)


    schoko: Genau das hatte ich auch noch vor =)
    Cyber19: Das wird sich alles noch aufklären...
    @Mary-Kate007: Senf ist ok =), aber ich mag Mayo lieber xD



    Einige Wochen waren seit meinem Einzug vergangen. Ich hatte mich schon recht gut eingelebt. Das Haus war riesig, es gab viele Zimmer und einige davon hatten sogar einen Balkon. Ich hatte so ein Zimmer. Wann auch immer ich Lust hatte, konnte ich auf den Balkon und frische Luft schnappen. Dort standen sogar Liegestühle, jetzt konnte ich mich auch mal probieren zu sonnen. Die Sonnenbank hatte ich sowieso aufgegeben. Das war viel zu teuer und irgendwie vertrug ich das nicht. Meine Sommersprossen waren noch immer nicht verschwunden.



    Auch an diesem Morgen ging ich auf den Balkon. Auf der vorderen Seite des Hauses lag die Straße, einige Villen und Hochhäuser standen dort. Aber hinten herum lag ein weitläufiger Wald und die Luft war überraschend sauber und sie tat mir gut. Auch das Klima war hier anders. Hier war es viel wärmer als in meinem alten Zuhause.
    An diesem Tag stand der erste Schultag bevor. Meine Mum hatte mich an der gleichen Schule wie Sanya angemeldet. Der Harbor-Privathighschool. Eine Privatschule hatte mir gerade noch gefehlt. Da waren sie doch noch eingebildeter. Aber Sanya würde mir schon zur Seite stehen...



    Fertig angezogen kam ich in Sanyas Zimmer, das direkt neben meinem lag. Sie hatte keinen Balkon, aber das störte sie nicht besonders. Die Wände hatte sie mit ziemlich vielen und großen Postern geschmückt. Außerdem stand sie auf ungewöhnliche Farben, was man auch sicherlich sofort sieht.
    “Morgen!“, sagte ich und ging auf sie zu.



    Sanya hatte sich gerade fertig geschminkt. Sie trug nicht besonders viel Makeup, aber etwas Kajal und Lipgloss waren bei ihr Pflicht.
    “Morgen! Na, freust du dich auf deinen ersten Schultag?“ Sie grinste.
    “Das müsstest du eigentlich wissen.“



    Sie betrachtete mich. “Warum trägst du immer sowas unauffälliges und langweiliges? Schau mich an!“
    Ich schüttelte den Kopf. “Du weißt doch, ich bin die Unauffälligkeit in Person. Na ja, ich falle eben nicht gerne auf...“
    “Ja, ja. Ich weiß schon. Aber ich wette, du wirst deine Meinung noch ändern. Und wenn nicht, zwinge ich dich dazu!“



    Unsere Mum saß gerade in der Küche und plauderte mit Rosa, dem Dienstmädchen, die gerade Espresso servierte. Rosa war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie half ein paar Tage in der Woche für einige Stunden im Haushalt. Ich mochte sie schon nach kurzer Zeit.



    Ich holte mir einen Saft aus dem Kühlschrank. “Guten Morgen ihr beiden!“, sagte meine Mutter lächelnd. Sie hatte endlich angefangen, sich die Haare etwas wachsen zu lassen. Das stand ihr viel besser. “Morgen“, sagten Sanya und ich wie aus einem Mund.



    Meine Mutter umarmte mich. “Bist du aufgeregt wegen deinem ersten Tag?“ Sie drückte mich fest. “Ist schon okay.“ Ich schob sie etwas weg. “Es wird schon werden.“

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “Sweety, bist du dir sicher, dass ich dich nicht fahren soll? Ich könnte mitkommen!“
    Sweety nannte sie mich jetzt schon seit einiger Zeit. Mir gefiel das absolut nicht, aber ihr war es egal.
    “Nein, ich habe doch Sanya als Begleitschutz.
    Ich werde heute Nachmittag wieder lebendig nach Hause kommen.“
    Sanya konnte sich hinter mir kaum noch halten vor Lachen. “Jep!“, brachte sie noch zu Stande.


    - tbc


    =) Vergesst nicht mal The Virus anzuschauen :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Schöne FS,mir gefällt einfach alles davon *_*
    Könntest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht?Wäre voll lieb..
    Mach weiter so..^^

    LG Ash

  • Hi!
    Deine Story ist echt cool! Woher hast du die Frisuren von Sara, Natalie (beide am Anfang) und Sanya (am Schluss)? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Hammer...ich fass es nicht...hab gesehen, dass ich am Anfang mitgelesen hab und des aber dann irgendwann abgebrochen hab zu lesen! Und ich bereus...die is ja total toll! Und auch die Bilder sind total schön gemacht...wie lange geht denn noch die FS, weil ich das Gefühl hab, dass des langsam zum Ende geht?
    Also freu mich schon auf die FS!


    LG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich finde deine Story echt cool!!! Du hast schöne Bilder, einen schönen Schriftstil und außerdem ne tolle Storyidee!!
    Großes Lob!
    :applaus
    :)

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Wie du willst!
    Hier,mein Mayo *gebz*;)

    Die Fortsetzung ist mal wieder gut gelungen.Habe eigtl. nichts zu bemängeln.Rede ich jetzt wieder wie ein Bürgermeister?Oh,sorry.:( Besser so?(oder doch lüba "Oh,Entschuldige",was auf die Bürgermeistersprache hinweißt.:D )

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hallöchen!

    Da ich eher eine stille Mitleserin bin, haste wohl nichts von mir mitgekriegt. Aber es gibt nur eins zu sagen: Deine FS is einfach hammergeil! Ich frag mich, ob jetzt wohl alles besser wird, da Sanya wieder bei ihr ist?? *hoff* Mach bitte ganz schnell weiter, ja? Bitte!

    RAMMSTEIN 4EVER!!!!! :kitarre :yeah