wer ist das?

  • Zitat von glare

    das ist richtig xDDDD


    Maaan, ich wollte aber weiter machen. Du bist außerdem garnicht dran. Das finde ich echt voll plöte von euch. :hammer


    Und mein Hund hat auch blonde Haare.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Okay,


    meine Person ist schon etwas älter.
    Sie/Er färbt ihre/seine Haare. :lollen
    Viele mögen sie/ihn, viele auch nicht.
    Sie/Er ist Deutscher.
    Sie/Er hat sehr viel zu sagen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • der Kandidat hat hundert punkte! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Tüte Haumiblau gewonnen! Viel Spaß damit!


    Du bist dran!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • das is der eros ramazotti (oda so ähnlich halt) wegen der michelle hunziker, oda?
    wenns richtig ist: ich mag nicht unbedingt weitermachen, magst du, cyanide, warst ja auch nah dran *gg*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nanu.... Was ist denn mit Thor 1 und 2 passiert ? Unter den Hammer gekommen ?


    hmm T(h)or 1+2 hab ich gestern gegessen...genauso wie den zonk(das sollte ich vielleicht gleich mal in den "was habt ihr heut gegessen-Thread" schreiben...)



    ach ist das alles soo scheen sinnlos! :lollen

  • Zitat von cyanide

    okeh xD



    Jahrealter Thread, ich weiss, das muss jetzt abermal richtig gestellt werden...


    Trent Reznor, NIN

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ist das nicht der Mann von Sahra Conner ... oder wie die halt heißt ?

    Marc glaub ich heißt er.

    lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Das is ne Mischung aus Tom Cruise, Marilyn Manson, nem Ken (also Barbie-gegenstück) und einer Schaufensterpuppe...