Wettbewerb: Wer hat die schönste Webpage?

  • Wer hat die schönste Webpage? 0

    1. Buggy B (0) 0%
    2. TLCfan14 (0) 0%
    3. Tiger155 (0) 0%
    4. kätzchen15 (0) 0%
    5. Kiri (0) 0%
    6. *Däumelinchen* (0) 0%
    7. Magdalena (0) 0%
    8. Mitzi (0) 0%
    9. Yamyom (0) 0%
    10. Wildes_Engelchen (0) 0%
    11. Teena (0) 0%
    12. SpassTeufeli (0) 0%
    13. rübe (0) 0%

    Hallo! :wink
    Ich hatte letztens volgenes in den Vorschläge Thread geschrieben:

    Zitat

    Könnten wr nicht mal ein paar wettbewerbe machen, die nichts mit sims zu tuhen haben? zB "Gestalte dieses Bild", oder "Wer hat die schönste Webpage"? Sowas habe ich auch in einem anderen forum, und das bringt schon gut abwechslung...


    Und darauf bekam ch folgende Antwort durch das Karmasistem:

    Zitat von K@hi

    gute Idee, willst du nicht beginnen, das umzusetzen?


    Tja, und wenn man etwas von einem Moderator gesagt bekommt, muss man ja auch gehorchen, nicht? :augdrück Ich eröffne desshalb einen solchen Wettbewerb, und ist ein admin, oder Mod dagegen, bitte schließen. Fals ich euch aber dann auch begeister (oder sowas in der art ^^) Bitte ich euch, den Thread anzupinnen.



    Wettbewerb: Wer hat die schönste Webpage?

    • Der Wettbewerb
      Wie gesagt, in dem Wettbewerb geht es darum, wer die schönste Webpage hat. Bastelt euch eine, wenn ihr noch keine habt, und nehmt an den Wettbewerb teil! Ihr könnt euch bs zum 10.7.05 durch Beitrag oder PN anmelden. Tut ihr das, dürft ihr eure Webpage nicht ändern, bis der Wettbewerb samt Umfrage nicht zu Ende ist! Ich kann das nur sehr schlecht kontrollieren, desswegen vertraue ich euch! Wer das nicht tut, wird sofort disquallifiziert!Ihr könnt die Webpage beliebig verändern, es sind dafür keine Regeln festgesetzt! Außer eine: Sollte eure webpage sehr breit werden, verschiebt euer Gästebuch (Benutzerkontrollzentrum -> Gästebucheinstellungen) unter die Webpage!
      Hier noch einige Erläuterungen:



    • Wo ändere/erstelle ich meine Webpage?
      Eure Webpage könnt ihr im Benutzerkontrollzentrum unter Webpageenstellungen ändern. Es werden dort wie sonst auch der vB-Code benutzt.



    • Hntergrund- und Randfarbe der Webpage benötigen einen Hex-Code! Was ist das?
      Der Hexcode ist ein Code, der für Farbtöne im Web benötigt wird. Ich möchte euch jetzt nicht eine endlose Reihe mit Hex-Code Tabellen auflisten. Ich hab da ene bessere seite: Webtools
      Gebt dort die Farbcodes eurer Farbe ein, die ihr beispielsweise bei der Farbpalette von Paint gemixt habt. Das erspart eine menge zeit!



    • Ich möchte Bilder einfügen, weiß aber nicht wie!
      Hier ein Wunderbares Toturial von densie Nur fehlt da noch ein Toturial zu ImageShack, was ja nun wirklich vorteilhaft ist. Doch ch hab da ein egenes Toturial dazu. Is auf meinem Board, und falls ein Mod das externe Linken ncht gefällt, bitte zensieren! Hier der Link



    • Fragen dazu oder andere beantworte ich gerne per Privater Nachricht!



    Her schonmal die derzeitigen Teilnehmer. Ich hoffe, es ist gestattet, das ich selber auch mitmachen darf! :anbet
    Anmelden erfolgt wie gesagt durch Beitrag oder PN. Bitte keine Kommentierungen von anderen Webpages, solange sie nicht in euren eigenden Anmeldebeitrag ist, ist verboten! (seltsam formuliert :rolleyes) Und bitte diesen Beitrag nicht zitieren, nur teilweise mit Grund! (wegen der Größe)


    Teilnehmer:



    Viel Spaß!

    [center]
    [/center]


  • Hallo, ich hätte da eine Frage.
    Ich habe mich eben per PN angemeldet, darf ich meine WP ab der ANMELDUNG nicht mehr ändern oder erst nachdem alle Teilnehmer sich "beworben" haben, sprich: 10.7.o5 ? Vielen Dank


    Magdalena

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    Hallo, ich hätte da eine Frage.
    Ich habe mich eben per PN angemeldet, darf ich meine WP ab der ANMELDUNG nicht mehr ändern oder erst nachdem alle Teilnehmer sich "beworben" haben, sprich: 10.7.o5 ? Vielen Dank


    Magdalena


    Zitat

    Fragen dazu oder andere beantworte ich gerne per Privater Nachricht!


    :rolleyes Nagut, antworte ich mal so:


    Man Muss seine WP vor der anmeldung fertig haben, und darf sie ab der anmeldung bis ende der umfrage (startet am 10.7.05, Ende noch nicht klar) nicht ändern!

    [center]
    [/center]

  • *g* Also ich bin doch eher für ein Homepagewettbewerb *hrhrhr* Ich glaube, da hätte ich sehr gute Chancen. =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ihr versteht da etwas falsch, die Webpage nennt man den Bereich, der bei euch im Profl zu sehen ist. Klickt mal auf mein Profil, da seht ihr einen Grünen, gestalteten abschnitt. DAS ist die Webpage! Die sollt ihr gestalten, und damit teilnehmen!

    [center]
    [/center]

  • Weiß ich =) Ich meinte ja auch nur, dass ein Homepagewettbewerb cool wäre =) Ach, für eine Webpage habe ich im Moment keine Lust. Irgedwann mal...
    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Viel Glück allen Teilnehmern.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Homepage fänd ich auch kuhl... das wär doch was...
    Find ich sowieso, ehrlich gesagt, interessanter als ne Webpage...
    Aba sowas is ja mal der Anfang

  • ACHTUNG


    *trommelwirnel*


    oh, sorry, das war falsch...


    *trommelwirbel*


    Hiermit bewerbe ich mich für den Schönheitswettbewerb


    *T-Shirt auszieh* :D


    Und natürlich möchte ich auch meine WP anmelden für den Wettbewerb :)


    Ihr habt gegen mich und meine WP Keine Chance


    Euer SpassTeufeli :lollen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Achtung! Ich muss da etwas ergänzen!


    Zu der Regel, das man nach der Anmeldung nichts mehr an der WP ändern darf, muss ich noch etwas tiefer eingehen. Also, hier eine Liste, was man nun doch ändern darf, und was nicht:



    Dies darf man ändern:


    • Korrektur von Rechtschreibfehlern oder fehlerhaften Links

    • Ergänzungen von Abschnitten (zB Grüßen)

    • Überschrift der Webpage

    • Verbessern von Bildern (zB für Grüße innerhalb einer Grafik, oder Rechtschreibfehler innerhalb einer Grafik)

    • Kleinere Organisatonskorektur (zB ein paar mehr Enter)



    Dies darf man nicht ändern:


    • Einfügen neuer größerer Grafiken (dazu gelten nicht kleine Banner, Smilies oder Symbole)

    • Erstellen oder Löschen von neuen/alten Anschnitten (zB Grüßen)

    • ändern oder erstellen von Hintergrund- und Schriftfarben

    • Ändern von Schriftgrößen


    Du willst Deine WP ändern, bist aber schon für den Wettbewerb angemeldet, und dein Vorhaben wird hier nicht aufgelistet? Fragen beantworte ich per PN!

    [center]
    [/center]

  • so, ich weiß ja, dass ich nicht hier fragen soll, aber vielleicht will das ja noch wer anders wissen:


    Gibt's eigentlich was zu gewinnen? Und wie wird der Sieger ausgewählt? Per Umfrage? Wenn ja, wie lange läuft die dann? Und so weiter... XD

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich kann euch nichts geben. velleicht rücken die Admins ja mit ner zeitbegrentzten Goldmember raus. Und ja, per Umfrage wird der Gewinner ermittelt. De läuft so ab, man kann für einen User (und damit sener WP) abstimmen. De Umfrage wird ca eine Woche laufen (oder etwas mehr)


    An Die Mods für den Off-Topc: Ich bn ja selber kein Mod, kann desshalbe auch keine Umfrage erstellen, und vtl kein Thema, wo die Umfrage zukommt. Ich verreise nähmlich so inner Woche, und da kann ch nicht da sein. Wär sehr nett, wenn ein Mod für mich Thema + Umfrage macht samt allen Teilnehmern macht.
    Danke

    [center]
    [/center]

  • Guten Morgen!
    So, ab jetzt muss der Wettbewerb ohne mich weiter gehen. Denn ich bin heute das letzte mal n den nächsten Wochen da. Am 10 August werde ich wieder da sein. Ich bitte die mods im Off Topic weiter zu machen. Hier noch einige wichtige Stchpunkte, was noch getan werden soll, für User und Moderatoren:


    • Ab heute meldet euch bitte bei einem Mod für den wettbewerb an. Zum Beispiel K@hi.
    • Die Anmeldefrist geht wie schon gesagt bis zum 10.7.05! An diesen Tag darf man sich noch anmelden.
    • Ich bitte de Mods, eine Umfrage am 11.7.05 zu starten.
    • Diese soll bs zum 20.7.05 enden.
    • Die Punkteverteilung soll so eingestellt sein, das man nur eine Stimme hat.
    • Nach dem ganzen, wird der Gewinner durch die Umfrage ermittelt. Was, und ob ihr ihm was gebt, ist eure sache, mir ist das egal.
    • Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir miteielt, wer der gewnner st


    So, das war alles. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Wettbewerb, und auch noch wunderbare Sommerferien!

    [center]
    [/center]

  • Hi.


    Mein Uhr sagt mir, wir haben jetzt den 11.7. und damit ist Einsendeschluss von dem WP-Wettbewerb.
    Da ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich nun ins Bett gehe oder weiter sinnlos online bleibe, erstelle ich mal die Umfrage.


    Der Thread wird gleich in den angepinnten Thread geschoben.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo.


    Darf man eigentlich für sich selber stimmen? o_O Ich find die Frage auch doof.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    Hallo.


    Darf man eigentlich für sich selber stimmen? o_O Ich find die Frage auch doof.


    Hi.


    Hmm, es kann nicht nachgeprüft werden, wer für wen gestimmt hat, wenn du also deine Webpage am besten findest, kannst du dafür stimmen, aber für gewöhnlich stimmt man als Teilnehmer entweder garnicht oder für jemand anderes.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab noch ne Frage:


    Könnte es noch eingerichtet werden, dass man für mehr WP`s stimmen kann???
    Kann mich nämlich nur schwer entscheiden...:D
    Lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Zitat von Lionimaus

    Hab noch ne Frage:


    Könnte es noch eingerichtet werden, dass man für mehr WP`s stimmen kann???
    Kann mich nämlich nur schwer entscheiden...:D
    Lio


    Hi.


    Nein, das ist jetzt leider zuspät. :rolleyes Die Umfrage kann (so ohne weiteres) nicht mehr bearbeitet werden. Außerdem würde das Standartproblem entstehen, das immer beim Bearbeiten von Umfragen auftritt. Alle, die schon abgestimmt haben, konnten nur einmal abstimmen, das wäre denen gegenüber also unfair.


    Hmm, du könntest eine Münze werfen, würfeln, für die Person, die den Punkt eher gebrauchen kann, stimmen oder du entscheidest dich irgendwie anders. ;)


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • manno
    ich wollte auch noch abstimmen
    aber da komme ich zu spät :suse
    ich wollte jemanden ganz bestimmten abstimmen
    kann ich das noch mit einem Beitag machen?
    wenn ja stimme ich für kätzchen15
    weil ich die web-pace gut finde
    könnte man das noch dazu machen
    ich habe jetzt extra alle noch angeschaut
    und hätte mich für kätzchen15 abgestimmt


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!