• Sooo, jetz ham wa wieder nen Test-Thread ;) ViEl Spaß bEim TeSteN :wink Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • TEST? TTEEEESSTTT?? *oh man* Nostradamus hatte doch recht: DAS ENDE IST NAH!!!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Juston wir haben ein Problem, oh doch nicht geht alles :lachen


    TEST


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Schon erstaunlich, daß gewisse Threads selbst in einem Spam-Forum noch völlig unsinnig erscheinen können....


    Ja, tatsächlich.
    Im Gegensatz dazu finde ich es ganz und garnicht erstaunlich, dass diese Threads auch noch mit Begeisterung geschriebenden, ebenfalls völlig unsinnigen Beiträgen oben gehalten werden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Schon erstaunlich, daß gewisse Threads selbst in einem Spam-Forum noch völlig unsinnig erscheinen können....


    können wir dem einen sinn geben? ich will unbedingt ein Bild ins Forum setzen und den Text daneben stellen... gibt's da eine Möglichkeit für?


    Test:


    Rechtsbündig


    test... test... test...


    nee, so auch nicht... kann man das nciht in einer Tabelle machen? Kann man hier Tabellen machen? funzt html?


    <table><tr><td></td><td>Test, Test</td></tr></table>


    nee, funzt nich... kann man das denn IRGENDWIE hinkriegen?!?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • :D Da ergibt ja tatsächlich der Kopfschreibtread mehr Sinn als dieser hier :lollen
    was soll ich hier Testen. bei mir funktioniert doch alles...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • uuhhh....ich würd gern einiges testen, aber hier in dem thread geht das leider nich


    +test+?
    +test+?

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Zitat von K@hi

    Ja, tatsächlich.
    Im Gegensatz dazu finde ich es ganz und garnicht erstaunlich, dass diese Threads auch noch mit Begeisterung geschriebenden, ebenfalls völlig unsinnigen Beiträgen oben gehalten werden.


    Übrigens gab es früher auch einen Test-Thread

    • la.le.li
    • Haha
    • hrhr geht das? lol
    • XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hö? sinnlos aber ich wollt mal sehen ob des glowding noch geht..
    [glowred] und geht´s?[/glowred] [glowgreen]na wenn das nicht hübsch ist XD[/glowgreen] [glowwhite]der thread ist tatsächlich sinnlos[/glowwhite] [gloworange] oh gott ich will sehne obs geht XD [/gloworange]



    EDIT: Hä :misstrau? NEEEEEEEIN GLOW IST WEG :suse

  • Zitat von Magdalena

    [FONT=Comic Sans MS]Übrigens gab es früher auch einen Test-Thread


    ... der dann wegen Spams geschlossen wurde. Ich weiß. Aber zuerst wurde der Thread auch wirklich zum sinnvollen testen von z.B. vbCode oder Bilder ins Forum stellen genutzt, doch ich bezweifel, dass ihr testen müsste, wie die "Antworten"-Funktion funktioniert, oder irre ich mich da?


    Teena: HTML funktioniert hier nicht, mir fällt dafür auch keine Möglichkeit ein, sofern du das in deiner Signatur haben willst, kannst du auch einfach den Text in das Bild einarbeiten und den entsprechenden Hintergrund transparent machen, sodass das Bild den Anschein erweckt, der Text stünde neben dem Bild.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo, egentlich sollte dieser thread auch zum "sinnvollen Testen" genutzt werden O_o abba ich wusste eh gleich das alles was im Small-Talk[Spam]Forum ist, als Spass-Thread abgestempelt wird >.< unn das is doof :(


    Naja...viel Spaß trotzdem



    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]