In dieser Sekunde...

  • So, ihr schreibt einfach hin was ihr in dieser Sekunde tut, macht, denkt, sagt usw *g*


    ...eröffne ich den "In dieser Sekunde"-Thread

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • in dieser sekunde...
    dance ich grad voll zu mando diao ab..^^

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Ich habe mich gafragt, warum ich so blöd bin und meine musik, die nun schon2 minuten nit mehr lief, nich tmehr anmache XD

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • schreib ich hier und denke gleichzietig drüber nach, ob ich nochwas essen sollte.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • in dieser sekunde kaue ich gerade an den nägeln und frage mich was ich morgen zum fortgehen anziehen sollte.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich denke gerade an Ferien und unsere Projektwoche nächste Woche. Darauf freu ich mich schon total. :megafroi

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • in dieser Sekunde hör ich Musik und chatte mit Kumpels :D

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich guck grad TV (nagut, es läuft nur so nebenbei), chatte und spiele Minigolf :D

  • Also nich in dieser Sekunde aber so alles hintereinadern. XD
    Also ... Musik hören, PN beantworten, etwas goggeln und im Ebay gucken und noch was bei Trillian gucken. Und auf dat hier gerade schreiben. =)

  • in dieser sekunde... stirbt irgendwo auf der welt ein mensch...


    und ich denke, und denke und denke...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ... gähne ich herzzerreissend und verwuschel mir wunderlicherweise die haare.

  • .... Sitze ich auf Arbeit und schhreibe ich PM´s mit Trili um gegenseitug wach zu halten.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]