Die wirklich unglaubliche Geschichte einer Teenagerin

  • *g* erstmal: nein! Sie ist nicht schlecht. =) Konstruktive Kritik ist dafür da, damit sie besser wird und nicht um dich oder die FS schlecht zu machen. Ach ja, wenn du immer sofort etwas schreibst, weil noch keiner einen Kommentar abgegeben hat, kann es passieren, dass man sich schnell eine Verwarnung wegen "Spammens" einhandelt. Nur so als Tip. Also ich finde deine FS gut.

    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Wo ist die Fortsetzung?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • alles ganz meiner meinung!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi,
    also ich finde die FS schonmal supa!!!
    Mach ja schnell weiter weil ich endlich wissen will wies weiter geht und ob sie jemals wieder nach hause finden wird! Ich finds witzig das sie so sehr auf ihr aussehen bedacht ist^^


    HDGTL :hug @salia


    mfg
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • mir gefälltse auch sehr gut...
    mach bald weiter
    :hug

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Mir gefällt die Story auch sehr gut:up
    Bin gespannt was da noch so passiert:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Also ich werde weiterlesen,schon allleine weil es eine story von dir ist (von dir geschrieben!).
    Nur kannst du die Sätze bitte immer zzuende schreiben bis du ein Bild einfügst?! Das verwirrt sonst so...



    also welcher satz ist das zum beispiel????

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • Die Story ist echt saumäßig gut !!!!!! :up Und sie wär noch viel besser, wenn es mal wieder weiter gehen würde. :augdrück

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • sry aber meine freundin will die Fs net mehr weitermachen :( dafür
    werd ich aber in den nächsten tagen eine neue machen die ich nur mache.
    obwohl ich so ein schönes fliegendn elfenpalast gebaut habe:suse

    eure
    echte Salia

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • och nee, und ich hab grad erst die Story entdeckt -.-"
    mensch ich verpass noch mein ganzes leben :(
    Schade

    LG sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • iss ja blöd, ich hab die auch erst grad jetzt gelesen!
    mach die doch einfach allein weiter, oder warum geht das nicht?

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]