Wie konntest du nur? [Comments]

  • Hallo,

    ich finde deine FS echt guddi, frage mich aber, wie du weiter machen willst?! Hat Jan den Lukas umgebracht, weil Lukas "dich" (ich wusste jetzt den Namen nicht mehr) vergewaltigt hat? Bin schon echt gespannt!

    Tschau, happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Da habe ich aber viel verpasst:supi
    Deine Story gefällt mir wirklich gut:up Bin total neugierig wie es weiter geht!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich find sie auch zimlich gut :up will auch das su unbedingt bald wieder weitermachst

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Hi,

    Die is echt schön mach weiter so

    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • tolle fortsetzung
    die ist gut gewesen
    schnell weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Kann mich den anderen nur anschliesen. Echt nicht schlecht geworden ;)

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Ich fands mal wieder super gut!:up echt
    großes LOB *lob aussprech* :häppy
    schade das es schon zu ende ist

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also die FS ist echt gut! Freu mich schon wenns weiter geht!


    HDL :kiss @blaue Rose


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi.


    Wie schade, dass es schon zu Ende geht. Die Fotostory ist echt super geworden. Ich bin total begeistert.
    :applaus
    Ich hoffe, wir bekommen bald eine neue von dir zu lesen. ;) (Kannst du mir dann eine PN schreiben, nicht dass ich die übersehe? *lach*)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • schöne FS =) schade das es nicht weiter geht, da hätte ja noch viel passieren können *g* aba egal.. trotzdem toll :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]