Wie konntest du nur? [Comments]

  • Hmm, bin mal gespannt, wie es weiter geht!
    Vielleicht ist das gar nicht ihr Bruder, der tot aufgefunden wurde.
    Ich finds bloß schade, dass du gleich verraten hast,
    was passiert ist...

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hi Rose,

    die FS ist schön, schön aber auch traurig! Aber ich bin gespannt, wie du weiter machen willst! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

    Tschau, happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Eine Vergewaltigung, Tod ihres Bruders und eine Abtreibung kann sie ja wohl ganz gut wegstecken. Ôö'
    Die Reaktion der älteren Tochter fand ich etwas seltsam.
    "Nach zwei Stunden konnte sie schon wieder lachen..."
    Dieser Lukas war nicht recht beliebt, oder? Und wieso lächelt Jan dabei den Teller an?
    Hat er womöglich was mit dieser Sache zutun?*nich durchblick*
    Nya, ein Grund weiter zu lesen *g*
    Schreib bald weiter.


    LG,Rin.

  • Die Story gefällt mir bis jetzt wirklich gut :up
    Ich habe da so ein Gefühl, dass der Vater was mit dem Tod von Lukas zu tun
    hat?!?


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So, hab es nun geschafft, das ganze Thread durch zu lesen, Blaue Rose.
    Tut mir Leid das ich gestern nix mehr schreiben konnte. Gab Gründe.
    Deine Story ist super. ^^
    Freu mich schon auf ´ne Fortsetzung. :knuddel Weiter so.

  • Diese Fs lauft auch erst seit kurzem
    und sie ist schon so gut
    wie wenn sie lange laufen würde
    so cool die Fs muss man schon schreiben :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey schon gut die story ist supi :thance
    Mach schnell weiter H.E.G.G.G.D.L. :kiss Phoebe

  • Mal wieder ne super fortsetzung
    die mir richtig gefallen hat
    mach schnell weiter
    mit deiner super Fs


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi.


    Das geht aber ziehmlich schnell.
    Wie ich schon im Chat geschrieben habe, habe ich die dumme Angewohnheit, alles zu kritisieren.
    Also, die FS gefällt mir schon ziehmlich gut, die Geschichte hört sich vielversprechend an. Die Bilder sind dir wirklich sehr gelungen. :applaus
    Verbesserungsvorschläge:

    • Lass dir Zeit. Du rennst in deiner Geschichte ziehmlich. Am einen Tag wird sie vergewaltigt, steckt das aber dubioserweise locker weg, am nächsten Tag stirbt der Bruder und sie denkt direkt wieder an ein Kind.
    • Verrate nicht so viel. Es ist relativ klar, dass der Vater den Bruder umgebracht hat, doch wenn du in solchen kritischen Situationen (Gespräch zwischen Tochter und Vater) aufhörst, hast du so einen Effekt wie in einer Dailysoap, man ist ziehmlich gespannt auf die Fortsetzung, weil man sich fragt, ob er es wirklich war.
    • Vielleicht kannst du versuchen, solche spannenden Stellen auszubauen, dafür aber solche Sachen wie "Ich mache Hotdogs", was keinen so wirklich interessiert, zT aber trotzdem nicht fehlen kann, kürzer zu fassen.


    Aber wie schon gesagt, deine Story gefällt mir. *abonnier*
    Ich freue mich auf eine Fortsetzung.


    Liebe Grüße
    KathY


    EDIT: Was, deine erste? Respekt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Blaue Rose das war eine super fortsetzung
    das muss man schon sagen/schreiben
    die war mal wieder super toll


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • oh schade sie ist nämlich richtig gut.... aber wenn es aus richtig, wichtigen Gründen ist kann ich das versteheN!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]