Erinnerungen

  • Ich habe in SimPe einige Erinnerungen gefunden, ich ich nicht kenne:
    7 Kinder unter die Haube gebracht
    Flucht
    Und dann noch ein paar andere Dinge, die mir fremd sind:
    Accessoire
    Accessoire - Food - Brandy Bottle
    Accessoire - Food - Water - MENU
    Accessory -Sythe
    Accessory
    Alu-Jalousie der Glatze & Star Handels-GmbH
    Antike Spitzengardinen
    Asche
    Big Boss
    BWL
    Club Room Countertop
    Counter Island Temple
    Counter Temple
    Craft Aspiration
    Das Teeny-Magazin
    Mit $Subject abgehauen
    NPC - Template - Barista
    NPC - Template - Bartender
    NPC - Template - Demo Dummy
    NPC - Template - EP1 - Bartender
    NPC - Template - Evil Mascot
    NPC - Template - Exterminator
    NPC - Template - Lunch Lady
    NPC - Template - Nanny
    NPC - Template - Paper Person
    Scenario Time
    Scheluder 2


    Kann mir bitte jemand sagen, was das alles ist?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Accessoire - Food - Brandy Bottle = Essen - Brandy Flasche (?)
    Accessoire - Food - Water - MENU = Essen - Wasser (wahrscheinlich der Wasserhahn)
    Accessory -Sythe = Sense
    Big Boss - Spitze der Wirtschaftschaftskarriere
    Asche - Das was übrig bleibt, wenn ein Sim verbrennt


    Club Room Countertop - Irgendeine Oberfläche eines Abstellfläche (keine Ahnung wie in Deutsch)
    Counter Island Temple - Die Inseln sind die, wo man auch dran essen kann (Temple steht wohl auch für Template)
    Counter Temple - Eben die Abstellflächen
    Craft Aspiration - Handwerk Aspiration (=Ziele des Sims, also wie Familien, etc., Mal geplant nie umgesetzt ?)
    Das Teeny-Magazin - Wohl einfach eines der Magazine, das man kaufen kann zum Theme Teenager.


    NPC - Template - Barista - Küchenhilfe aus Studentwohnheim
    NPC - Template - Bartender - Barkeeper, den man bestellen kann
    NPC - Template - Demo Dummy - Irgendeine Person zum was ausprobieren
    NPC - Template - EP1 - Bartender - Wahrscheinlich, der der an der Kaffeebar arbeitet
    NPC - Template - Evil Mascot - Das Kuhmaskottchen
    NPC - Template - Exterminator - Der Kammerjäger
    NPC - Template - Lunch Lady - Die Cafeteria-Dame
    NPC - Template - Nanny - Kindermädchchen
    NPC - Template - Paper Person - Zeitungsjunge
    Scenario Time - Die Zeit, die man für ein Szenario zur Verfügungung hat (Party, Aufnahme Studentenverbindung, Privatschule)


    sonst, auch keine Ahnung

  • Mit §Subjekt abgehaun ist, wenn du dich davonschleichst (als Teen) für subjekt musst du dann den namen in der 3. auswahlmöglichkeit eingeben.


    BWL ist ja ein studienfach...kp


    Big Boss...klingt so nach na spitze einer karriere (eigentlich Krimineller...aber da gibt es nur das Kriminelle Superhirn, da hätte Big Boss besser bepassst ;))

  • 7 Kinder unter die Haube gebracht=7 kinder bekommen,alle haben geheiratet
    Flucht=wenn ein teenie oder ein kind von allen im haushalt gehasst und vernachlässigt wird,flüchtet es.
    Alu-Jalousie der Glatze & Star Handels-GmbH=Alu-Jalousie ;) nein,nein das ding findet man bei: Kaufmodus->deko->GARDINEN (ja,dort isses)
    Antike Spitzengardinen:siehe:Alu-Jalousie

  • Hab noch mal ein paar andere Wünsche und Ängste (in SimPe) gefunden, die ich nicht kenne, und nicht weiß, wie man das machen kann:
    1. Beim Wettsaufen mit $Neighbor versagen
    2. Wettsaufen mit $Neighbor machen
    3. Als Barista arbeiten

    Das war´s auch schon.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • man kann ernsthaft mit dem nachbarn um die wette saufen? :lachen
    wenn jemand weiß wie das geht bitte gleich posten, dann muss ich das gleich ausprobieren *lol*

    :wink

  • Dem Zeichen in Sim17s Post nach gehts wohl um dieses Saftfass bei Wilde Campus Jahre. Da kann man ja auf richtig wilden Parties auch mal das ein oder andere Glas zu sich nehmen, aber ein "Wettsaufen" hab ich jetzt noch nie gesehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab was zu 3.--->Ist an der neuen Cappucino-Bar in der Stadt arbeiten.
    1.+2.--->Wettsaufen? Hab ich noch niiie gesehn.*Seltsamkuck*

  • Hallo,
    Ich hab ein Problem. Wenn ich bei den Erinerungen schauen will, sind da nur die grünen oder eben roten Punkte dort aber nich mehr die Bildchen drauf. Das is schon seit ner Weile so. Und bei allen Familys. Und wenn ich auf des mit der Arbeit klick (Da wo steht wie lang sie arbeiten und so) da is doch normalerweise so ein Bildchen das anzeigt in welcher Karriere man is. Das is bei mir nämlich auch nich mehr. Warum is das so ?
    :jojo Annika :jojo

  • Das Problem gabs schön öfter schau mal in diese Treads da findest Du bestimmt was . klick klick - Liebe Grüsse Bee :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo Annika,
    das Problem hatte ich vor kurzem auch und man hat mir das hier geraten! Und es hat auch supi geholfen!!:augdrück


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo Anika, ich kann dir leider nicht helfen wollte dir aber sagen das deine gewählte Schriftfarbe so ziemlich schlecht zu lesen ist und davon die Augen wehtun :transport (nicht böse sein)

  • Zitat von Sim Girl Sarah

    :schnee Jap ist bei mir auch so!! Dast tut wirklich weh....

    Es ist aber trotzdem nicht notwendig, zweieinhalb Wochen später nur für diese Bemerkung zu posten.... Außerdem könnte es durchaus schlimmer sein, etwa so, so oder so....

  • Hi ihrs
    ich hab da nen kleines aber nervendes problem und zwar geht es darum das bei mir die Bilder die z.B in den grünen kästchen bei den Erinnerungen sind wie ein Schnuller wenn man ein Kind bekommen hat weg sind.. da sind nur noch grüne und rote kästchen ohne ein bild .. außerdem fehlen die Job Bilder wie z.B die Kaffeetasse und wenn ich den Handwerker oder so anruf da ist dann auch kein bild mehr von dem Beruf ...und wenn ich hier hin gehen mache oder die zu arbeit gehen fehlt das zeichen da oben in dem blauen kästchen auch...

    ich habe das gefühl das es erst ist, seitdem mein sims spiel einmal unterbrochen wurde weil der Pc mir angezeigt hatte nicht genügend visueller Speicherplatz vorhanden oder so und dann ist er wieder zum Spiel zurückgekehrt so wie es verlassen wurde und hat es richtig gespeichert ....
    ich hoffe ich konnte das alles einigermaßen verständlich erklären
    wäre super lieb wenn ihr mir helfen könnten
    lg Finity